Storys zum Thema Lifestyle
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Touring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS
TCS-Reisebarometer - Terrorgefahr verliert an Einfluss auf das Reiseverhalten
Bern (ots) - Der zweite TCS-Reisebarometer, die vom TCS realisierte, repräsentative Studie zum Reiseverhalten von Herr und Frau Schweizer, zeigt auf, dass die Angst vor Terror an Einfluss auf das Reiseverhalten verliert. Dies trotz unvermindert hoher Terrorgefährdung. Ebenso nennt die Studie die Topferiendestinationen 2018 sowie die unbeliebtesten Ferienorte. Bei der ...
mehr- 2
GRIP - Das Motormagazin: "Der neue Audi R8 V10 RWS"
mehr - 2
Fashion TV bringt 25 chinesische Fernsehsender in die Hotelzimmer von 230 Millionen chinesischen Touristen weltweit. - BILD
mehr - 12
Panini 2018 FIFA World Cup RussiaTM - Gold Edition
mehr C&A baut E-Commerce aus: Neuer Online-Shop für elf weitere Länder
Düsseldorf (ots) - - Englischsprachiger EU Shop mit einheitlichen Preisen, einheitlicher Währung und einheitlichem Angebot - Reichweite der E-Commerce-Aktivitäten von neun auf 20 Länder mehr als verdoppelt - Plattform erschließt neue Märkte C&A verstärkt den Fokus auf das E-Commerce-Geschäft und launcht Anfang März seinen neuen EU Shop. "Dieser zusätzliche ...
mehrABOUT YOU Awards erzeugen enorme Resonanz in der Social Media Welt: Mehr als 5 Millionen Votes und 186 Millionen erreichte User
Hamburg (ots) - - Abstimmung beendet: Mehr als 5 Millionen Votes in nur 10 Tagen - Anzahl der Teilnehmer von 72.000 auf über 1,7 Millionen angestiegen - Top 3 Nominees u.a.: Dagi Bee, Sophia Thiel und Riccardo Simonetti - Presenter on Stage: Steffi Giesinger, Lisa & Lena, Thomas Hayo u.v.m. Die erste ...
mehrVW Volkswagen Nutzfahrzeuge AG
30 Jahre California auf der Techno-Classica: Die Ikone unter den Reisemobilen hat Geburtstag / 88er California T3 bekommt das H-Kennzeichen / 157.500 verkaufte California in drei Jahrzehnten
Hannover/Essen (ots) - Volkswagen Nutzfahrzeuge feiert den Geburtstag der Reisemobil-Ikone auf der Techno-Classica in Essen (21. bis 25. März). Motto: "UNTERWEGS ZUHAUSE". Ein Highlight ist dabei die Präsentation eines Ur-California im Neuwagenzustand - ein T3 des Jahres 1988. Der California ist das erfolgreichste ...
mehrZürich mit der zweithöchsten Lebensqualität weltweit
Zürich (ots) - Auch 2018 kann sich Zürich als Stadt mit der zweithöchsten Lebensqualität weltweit behaupten. Besser ist die Lebensqualität nur noch in Wien, das zum neunten Mal in Folge den ersten Platz im Ranking belegt. Auf Wien und Zürich folgen Auckland und München auf Rang 3. Den letzten Platz belegt wie auch in den Vorjahren Bagdad. Zu diesem Ergebnis kommt die jährlich von der Beratungsgesellschaft Mercer ...
mehrACS Automobil Club der Schweiz
«Routinier - Fahren mit Weitblick» neu für 40- bis 60-Jährige / ACS-Präventionskampagne - interaktiv fit bleiben im Verkehr
Bern (ots) - Frischer Wind für das erfolgreiche Programm «Routinier - Fahren mit Weitblick» des ACS: Neu richtet sich die Präventionskampagne an Autofahrerinnen und Autofahrer zwischen 40 und 60 Jahren. Ziel ist es, diese mit interaktiven Übungen und Tests zu motivieren, im Strassenverkehr langfristig sicher zu ...
mehrEva Herzigova selected for GERRY WEBER - GERRY WEBER setzt mit weiterer Capsule Kollektion auf Begehrlichkeit
Halle/Westfalen (ots) - Lassen Sie sich von der neuen GERRY WEBER Capsule Kollektion verzaubern. Inspiriert von der Stilsicherheit der Top-Ikone und Fashion Expertin Eva Herzigova zeigt sich die Capsule-Kollektion in frühlingshafter Eleganz. Auf einzigartige Weise werden die Markenwerte "FEMININE - CASUAL CHIC - ...
mehrGIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung GmbH
Verunsichert, überfordert - und ein bisschen langweilig! / GIM-Studie zu jungen Erwachsenen
Heidelberg (ots) - Von wegen Spaß! Junge Erwachsene zwischen 18 und 29 Jahren gelten zwar als begehrte Zielgruppe für Marken und Medien. Doch eine aktuelle Studie der GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung rückt das glorifizierende Bild dieser Generation zurecht: Die jungen Menschen sind zwar durchaus selbstbewusst und stehen klar zu ihren Wünschen, ...
mehr- 2
FashionTV CRYPTO LAUNCH - BILD
mehr - 2
Kundenerlebnis im Mittelpunkt der Strategie von Lancôme
mehr - 2
Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé: Performance trifft Design
Ein Dokumentmehr Porsche Mission E Cross Turismo: Elektro-Athlet für den aktiven Lifestyle
Ein DokumentmehrTouring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS
Der TCS präsentiert den "TCS Car Assistant" - die neue Art der Pannenhilfe - am Genfer Autosalon
Bern (ots) - Gemeinsam mit seinen Partnern Swiss Automotive Group und Salt sowie in Zusammenarbeit mit Bosch als Technologielieferanten lanciert der TCS die App "TCS Car Assistant". Die App wird zur Verhinderung von Pannen und einer schnelleren Diagnose von Pannenursachen beitragen, wartet aber auch mit verschiedenen anderen Funktionen auf. Die App weist Tankstellen ...
mehrBIRKENSTOCK als Marke des Jahres und Gewinner in der Kategorie Excellence in Design Sandals ausgezeichnet
Neustadt (Wied)/New York (ots) - Footwear Plus gab heute die Gewinner der 19. Ausgabe der jährlich vergebenen Plus Awards bekannt. Wie schon im Vorjahr wurde BIRKENSTOCK gleich zweimal gewürdigt. Zum einen wurde der deutsche international tätige Komfortschuh-Hersteller bei den Footwear Plus Awards 2017 zur "Marke ...
mehrJAHRESZEITEN VERLAG setzt Erfolgskonzept von "Iss dich gesund" fort
Hamburg (ots) - Aufgrund der außerordentlich positiven Resonanz und über 50.000 Verkäufen bringt der Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG das Healthfood- und Testimonial-Magazin "Iss dich gesund" regelmäßig an den Kiosk. Die nächste Ausgabe erscheint bereits am 1. März und wird aufgrund der hohen Nachfrage auch im Abonnement erhältlich sein. Künftig kommt das Heft ...
mehrGlobus: eine Ode an den Frühling
Spreitenbach (ots) - PRIMAVERA heisst das neue Hausthema bei Globus, es zelebriert den Frühling in all seinen Facetten: fröhliche neue Mode und Accessoires, Feines aus der delicatessa für genussvolle Tavolatas und frische Ideen für Haus und Garten. Ab 1. März bei Globus. Der Frühling in «bella Italia» hat Globus zu seinem neuen Hausthema inspiriert: PRIMAVERA. Globus hat den südlichen Frühling ins Haus geholt und lädt dazu ein, italienische Lebensfreude, Modelust ...
mehrEsprit veröffentlicht Halbjahresergebnisse für das Geschäftsjahr 2017/18
mehrEin Shopping-Erlebnis, das unter die Haut geht / In der Metro Boutique Basel können sich Kundinnen und Kunden ab einem CHF 200.- Einkauf gratis* ein Mini-Tattoo stechen lassen.
Basel (ots) - Vom 8. bis 10. März 2018, profitieren Shopping-Fans sowie Freunde der Körperkunst gleichermassen. Während drei Tagen gibt es zu jedem Einkauf ab CHF 200.- ein Mini-Tattoo geschenkt*, welches gleich vor Ort gestochen wird. Die Werbeaktion startet Metro Boutique gemeinsam mit dem Basler Tattoo-Studio ...
mehrMS EUROPA 2 Hauptkatalog für die Saison 2018/2020: In 35 Reisen um die Welt
Hamburg (ots) - - Premiere: Fahrtgebiet Japan - Glamouröse Formatreisen fashion2sea und art2sea, erstmals auch mit speziellem art2sea-Nachprogramm - IN2BALANCE: Entspannung und Fitness mit neuem Kompetenzteam In 35 Reisen um die Welt - das Luxusschiff EUROPA 2 von Hapag-Lloyd Cruises begibt sich im Verlauf der Saison 2018/2020 in neues und vertrautes Fahrwasser. Zu ...
mehrSAPINDA Holding erwirbt Modemarke La Perla / CEO Lars Windhorst: Sind bereit, in Kultmarke zu investieren
Amsterdam/London (ots) - Die Sapinda Holding B.V. ("Sapinda") hat die weltweit führende Luxus-Modemarke La Perla übernommen. Eine entsprechende Vereinbarung zum Erwerb von 100 % der Anteile von La Perla Global Management (UK) Limited ("La Perla"), der Muttergesellschaft der La Perla Group, einer führenden ...
mehrACS Automobil Club der Schweiz
3Tom Lüthi ist Botschafter des Automobil Clubs der Schweiz ACS
mehrGERRY WEBER - Eva Herzigova bleibt Gesicht der Marke in 2018
Halle/Westfalen (ots) - Eine Fashion Love Story geht weiter. Nach dem erfolgreichen Kick Off der Zusammenarbeit zwischen der internationalen Lifestyle Marke GERRY WEBER und dem Supermodel Eva Herzigova im Rahmen der vergangenen Herbst / Winter Kampagne, geht die Kooperation mit der Stilikone in eine neue Runde. Als Gesicht der brandneuen Frühjahr / Sommer 2018 Kollektion spiegelt Eva Herzigova nicht nur den modischen ...
mehrGeschenke von Herzen - THOMAS SABO Generation Charm Club Edition zum Muttertag 2018
Lauf a. d. Pegnitz (ots) - Die schönste Art, Danke zu sagen: THOMAS SABO präsentiert zum Muttertag neue, strahlende Herz-Charms, die gefühlvoll die innige Liebe zwischen Mutter und Kind symbolisieren. In Kombination mit weiteren Designs aus der Generation Charm Club Kollektion werden sie zu unverwechselbaren Erinnerungsstücken. Das Beste daran: Beim Kauf von ...
mehrJugendliche aus aller Welt wählen BIRKENSTOCK zur tierfreundlichsten Schuhmarke / Jugendorganisation von PETA USA würdigt Engagement für Mode ohne tierische Bestandteile mit peta2 Libby Award 2017
Neustadt (Wied)/Los Angeles (ots) - BIRKENSTOCK ist die "Most Vegan-Friendly Shoe Company 2017". Mit dem so betitelten, viel beachteten peta2 "Libby Award" würdigt die Jugendorganisation von PETA USA das Engagement von Deutschlands größtem Schuhhersteller für Mode ohne tierische Bestandteile. Bereits zum ...
mehrWirecard erweitert langjährige Zusammenarbeit mit Villeroy & Boch / Villeroy & Boch stärkt Kundenbindung durch die Einführung alternativer digitaler Bezahloptionen
Aschheim (München) (ots) - Wirecard, einer der führenden internationalen Anbieter von digitaler Finanztechnologie, erweitert seine langjährige Zusammenarbeit mit Villeroy & Boch: Dank der Kooperation kann das Traditionsunternehmen jetzt seinen bestehenden Onlineshop um alternative Zahlungsmethoden erweitern und ...
mehrAm 6. Februar bei RTL II: "Pop Giganten: Party Hits"
München (ots) - - Doku über die größten Party-Hits der Musikgeschichte - Ausstrahlung: Dienstag, 6. Februar 2018, um 22:20 Uhr bei RTL II Party-Hits sind eingängig, sie gehen direkt ins Herz und in die Beine. Sie reißen uns mit und machen gute Laune. Party-Hits sorgen dafür, dass sich die Tanzflächen in kürzester Zeit füllen und dabei alle nach Herzenslust mitsingen. Gute Party-Hits sind zeitlos. Das gilt für ...
mehr