Award Corporate Communications
Storys zum Thema Lifestyle
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Der neue Renault Clio: Frisches Design mit einer Vielzahl erschwinglicher Innovationen
Urdorf (ots) - Der 1990 auf dem Markt eingeführte Clio hat die Geschichte von Renault geprägt - 11,5 Millionen verkaufte Fahrzeuge in mehr als 115 Ländern. Heute wird die vierte Generation enthüllt mit dem Ziel, ein neues Kapitel dieser Erfolgsgeschichte zu schreiben. Der Neue Renault Clio zeichnet sich aus durch: - Sinnliche, emotionale Formen, die das neue Design ...
mehrSimon Ammann erobert die Lüfte
mehrW.L. Gore & Associates GmbH (GORE-TEX)
Der Sommer wird heiß: Die Marke GORE-TEX® präsentiert 5 heiße Tipps für einen aktiven Sommer!
Feldkirchen/Westerham (ots) - Der Sommer wird heiß! Die steigenden Temperaturen stellen für unseren Körper eine größere Belastung dar. Um sich auch zu dieser Jahreszeit bei Aktivitäten an der frischen Luft rundum wohl zu fühlen, präsentiert die Marke GORE-TEX® 5 Tipps für den Sommer. Weitere Informationen - auch zur richtigen Bekleidung - finden Sie unter: ...
mehrBio Marché 2012: Ein Fest von und für Bio
Zofingen (ots) - Die 13. Austragung der grössten Schweizer Bio-Messe lockte über 35'000 Besucher in die "Schweizer Bio-Hauptstadt" Zofingen. Bei herrlichstem Wetter beeindruckten die über 160 Aussteller mit einer schier unendlichen Vielfalt an Bio-Produkten. Wie immer standen am Bio Marché Genuss und Lebensfreude im Vordergrund - so wurde Bio nicht einfach nur gezeigt, sondern genussvoll zelebriert. Da soll noch ...
mehrDermaplus gegen Mitesser und Bibeli - jetzt Gratispackung gewinnen
mehrDer globale Markt für Luxusgüter wird 2012 um 7 Prozent wachsen / Luxusmarkt trotzt globalen Turbulenzen
Zürich (ots) - * Weltweite Umsätze in der Luxusbranche werden 2012 die Marke von 200 Milliarden Euro überschreiten * Stärkster Markt ist China mit bis zu 20 Prozent Wachstum * Hohes Nachfrageniveau in den USA und Europa bleibt bestehen * Weiteres Potenzial steckt in der Erschliessung neuer Märkte in ...
mehrW.L. Gore & Associates GmbH (GORE-TEX)
GORE-TEX® Active Shells für den aktiven Start in den Sommer
Feldkirchen/Westerham (ots) - Es gibt wohl keine bessere Zeit für Sport in der Natur als im Frühjahr und im Sommer. Egal, ob beim Mountainbiken oder auf dem Weg zur Arbeit, Bekleidung mit GORE-TEX® Active Laminaten ist der perfekte Begleiter - sowohl in puncto Funktion als auch Style. Sommer, Sonne, Sonnenschein - jetzt heißt es raus aus dem Fitnessstudio und rein in die Natur. Besonders mit Beginn der warmen ...
mehrTouring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS
Velos für Bikesharing im Test: die Schweiz im europäischen Mittelfeld
Bern (ots) - Der TCS hat zusammen mit seinen europäischen Partnern 40 Netzwerke für Bikesharing in ganz Europa getestet. Mit Biel, Lausanne und Lugano liegt die Schweiz im Mittelfeld. Grosse Unterschiede kennzeichnen die europäischen Systeme. Der Test bewertete die Qualität der Fahrräder, den Zugang ...
Ein Dokumentmehr- 4
Der beliebte Fruchtsnack N.A!* jetzt in neuer Form und mit mehr Inhalt
Ein Dokumentmehr Fernanda Brandao trägt ihr Lebensmotto unter der Haut
Berlin (ots) - In der Juli-Ausgabe des neuen LOOX Magazins offenbaren Prominente wieder sehr Persönliches, darunter diesmal Fernanda Brandao, Andi Schweiger und Erik Zabel. Für TV-Moderatorin Fernanda Brandao zählen vor allem die inneren Werte. Im aktuellen LOOX Magazin verrät sie ihr Lebensmotto, das sie auf ihren Rücken tätowiert hat: "Alles was ich besitze, trage ich in mir." Sternekoch Andi Schweiger schwärmt ...
mehrGraffiti und Street Art bei artnet: Banksy featuring Kate Moss
mehrNeue Erfindung lässt Frischkosmetik aus dem Duschkopf regnen
Traunstein (ots) - Trockene Haut nach dem Duschen soll dank der Idee eines bayerischen Erfinders der Vergangenheit angehören. Sein "Elixator" mischt Pflegeöl ins Duschwasser, so dass eine frisch erzeugte Body-Lotion aus den Brauselöchern strömt. Die Erfindung kommt nun auf den Markt. Eine Dusche ist doch ein wahrer Genuss: Am Morgen weckt sie die Lebensgeister und ...
mehrJahresmedienkonferenz 2012: Oettinger Davidoff Group behauptet sich gut in anspruchsvollem Umfeld
Basel (ots) - - - Volumen- und Umsatzsteigerung in stagnierendem Markt - Fokussierung auf Kernkompetenzen - Erfolgreiche Lancierung des neuen globalen Cigar Store-Konzeptes Die in Basel beheimatete Oettinger Davidoff Group (ODG), die weltweit führende Herstellerin von Premium-Cigarren, hat sich in einem herausfordernden internationalen Umfeld gut behauptet. Sie konnte ...
mehrMercedes-Benz Fashion Week Berlin: MARC CAIN presents MAGICAL BIRDS
Bodelshausen (ots) - Marc Cain feiert Premiere bei der Berliner Fashion Week: Zum ersten Mal präsentiert das Modeunternehmen der internationalen Presse im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin eine exklusive Preview von Modetrends. Unter dem Motto "Magical Birds" werden am 5. Juli 2012 im Hotel De Rome Highlights der Frühjahr/Sommer 2013 Kollektionen von Marc Cain Sports und Marc Cain Collections gezeigt. "Mich ...
mehrEier verbessern das Erinnerungsvermögen
Hamburg (ots) - Eier sind ein wirksames Mittel, um das Gehirn zu trainieren und das Erinnerungsvermögen zu verbessern. Das berichtet das Frauen-Lifestylemagazin "Women's Health" (Ausgabe 7/8, EVT 13.06.2012) unter Berufung auf eine Studie des "American Journal of Clinical Nutrition". Danach kann man das Gedächtnis deutlich stärken, wenn man täglich zwei hartgekochte Eier verspeist. Das in dem Eigelb enthaltene ...
mehrGewichtsreduzierung durch Farb-Kontraste
Hamburg (ots) - Ein paar Kilos zu verlieren fällt wesentlich leichter, wenn der Teller eine deutlich andere Farbe hat als das Essen. Das berichtet das Frauen-Lifestylemagazin "Women's Health" (Ausgabe 7/8, EVT 13.06.2012) unter Berufung auf eine Studie des US-amerikanischen "Journal of Consumer Research". Danach tischt man sich bis zu 22 Prozent weniger auf, wenn der Teller einen starken Kontrast zu den Speisen zeigt. ...
mehrÄsthetik- und Laserzentrum Zürichsee
4Ästhetik- und Laserzentrum Zürichsee informiert über neue Verfahren zur Gesichtsverjüngung und Fettreduktion
mehrAward Corporate Communications
2. Schweizer Social Media Award / Facebook-Voting führt zum Ziel
mehrW.L. Gore & Associates GmbH (GORE-TEX)
Mit der GORE-TEX® Experience Tour den Braunbären auf der Spur
Feldkirchen/Westerham (ots) - Bären in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten: ein Traum für viele Natur- und Outdoorfans. Im Rahmen der GORE-TEX® Experience Tour können vier Gewinner gemeinsam mit einem Expertenteam der Fährte der Braunbären folgen - in der einzigartigen Landschaft der spanischen Pyrenäen. Die Bewerbung ist noch bis zum 10. Juli online unter www.experience-tour.de möglich. Bis zu zwei Meter ...
mehr- 3
Klubschule Migros: frischer Wind, neuer Look
mehr - 4
Frühlingsgefühle 2012: Frauen kriegen einfach nicht genug / Aktuelle AXE Umfrage: 96% der Frauen flirten für ihr Leben gern, 77% sind bereit für Sex in der ersten Nacht (mit Bild)
mehr W.L. Gore & Associates GmbH (GORE-TEX)
W.L. Gore & Associates: Andreas Marmsoler zeichnet als PR-Referent für Europa verantwortlich
Feldkirchen/Westerham (ots) - Seit Ende 2011 koordiniert Marmsoler (40) die europäische PR der Bekleidungs-Marken GORE-TEX® und WINDSTOPPER® des amerikanischen Unternehmens W.L. Gore & Associates (Gore). Marmsoler treibt vom europäischen Standort in der Nähe von München in seiner Position die Entwicklung, Koordination und Umsetzung der PR-Strategie in Europa ...
mehrFußball-EM 2012: Spanien schlägt Deutschland in Sachen Sex-Appeal
Hamburg (ots) - Während für die Herren der Schöpfung allein der sportliche Gedanke und das fußballerische Können bei der Fußball-EM 2012 zählen, erfreut sich das schöne Geschlecht auch an den athletischen Körpern. ElitePartner hat pünktlich zum Start der EM herausgefunden, welche Fußballnation den meisten Sex-Appeal hat und welcher deutsche Spieler der Favorit der Frauen ist. Spanien hat den meisten Sex-Appeal ...
mehrW.L. Gore & Associates GmbH (GORE-TEX)
GORE-TEX® Experience Tour - Erlebe die Dolo-Nights
Feldkirchen/Westerham (ots) - Wandern in den Dolomiten bei Tag und bei Nacht - das neue Projekt der GORE-TEX® Experience Tour bietet Outdoorfans die Chance auf dieses einzigartige Erlebnis. Sieben glückliche Gewinner dürfen - ausgestattet mit Marmot-Jacken - die faszinierende Landschaft der Südtiroler Dolomiten erkunden. Und damit nicht genug: Kein geringerer als Spitzenkletterer Stefan Glowacz wird die Teilnehmer ...
mehrSchweizer Sanduhr am Handgelenk
mehrTouring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS
130g CO2 bis ins Jahr 2015 : Richtiges Ziel eines unausgereiften Gesetzes
Bern (ots) - Ab dem 1. Juli kommt es wegen des neuen CO2-Gesetzes beim Kauf von Neuwagen zu grossen Änderungen. Während das Ziel, den Ausstoss von Treibhausgas-Emissionen zu senken, von allen geteilt wird, ist die Umsetzung des neuen Gesetzes problematisch: Mangelhafte Transparenz und Sichtbarkeit für die Konsumenten, eingeschränkte Verkaufskanäle und ...
mehrDie Migros-Kapsel für das Nespresso-System: Viel Geschmack. Wenig Preis.
Zürich (ots) - Die Migros lanciert Café Royal Mit Café Royal führt die Migros neue Kaffeekapseln ein, die mit den aktuellen Nespresso-Maschinen kompatibel sind. Die Kapseln gibt's zum Start in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen zu einem Einführungspreis von nur drei Franken in einer 10er Box. Café Royal ist preiswerter Qualitätskaffee, der ab morgen in ...
mehrTouring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS
130g CO2 bis ins Jahr 2015 : Richtiges Ziel eines unausgereiften Gesetzes
Bern (ots) - Ab dem 1. Juli kommt es wegen des neuen CO2-Gesetzes beim Kauf von Neuwagen zu grossen Änderungen. Während das Ziel, den Ausstoss von Treibhausgas-Emissionen zu senken, von allen geteilt wird, ist die Umsetzung des neuen Gesetzes problematisch: Mangelhafte Transparenz und Sichtbarkeit für die Konsumenten, eingeschränkte Verkaufskanäle und ...
mehrSocial Media 2.5 Conference: Wir sind auf Social Media - und jetzt? / Die zur Zeit meistdiskutierte Frage wurde an der Social Media 2.5 Conference beantwortet
mehr