Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3Ein Dokumentmehr
vsms Verband Schweizer Markt- und Sozialforschung
12Das erste Duschgel zum Trinken
mehrMCH Global: Die MCH Group stärkt ihre globale Live Marketing Ausrichtung
Basel (ots) - Die MCH Group baut ihre Dienstleistungen im Bereich "Live Marketing Solutions" weiter aus: Die neue Gesellschaft MCH Global AG bietet weltweit strategische und konzeptionelle Beratung und Lösungen in den Bereichen Kultur, Sport und Corporate Events. Für die konkrete Umsetzung der Strategien und Konzepte können mit dem MCH-Netzwerk ...
mehrMission Digital Marketing: Mit den Adobe Marketing Days 2016 in neue Dimensionen durchstarten
München (ots) - "Adobe Marketing Days 2016" bringen zündende Ideen für Mobile, Cross-Channel-Marketing, Customer Experience und Data-driven-Marketing nach Köln, Frankfurt a.M., München, Hamburg und Zürich Marketing wird immer schwieriger. Alle sind mobil und schalten bei der aktuellen Content-Flut immer schneller auf Durchzug. Klassische Kundenkommunikation ...
mehrSUISSEDIGITAL verstärkt Kooperation mit dem Schweizerischen Gewerbeverband sgv
Bern (ots) - SUISSEDIGITAL geht für das laufende Jahr eine verstärkte Kooperation mit dem Schweizerischen Gewerbeverband sgv ein. Diese umfasst ein Engagement als Hauptsponsor der sgv-Veranstaltung synergy 2016 und eine inhaltliche Zusammenarbeit zum Thema Digitalisierung. «Wir freuen uns sehr über die verstärkte Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen ...
mehrITpoint forciert "Managed Services" mit der Marke ORIA
mehrSUISSEDIGITAL geht Partnerschaft mit der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich ein
Bern (ots) - SUISSEDIGITAL, der Wirtschaftsverband der Schweizer Kommunikationsnetze, geht eine dreijährige Partnerschaft mit dem Center for Digital Business der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich ein. Hauptziel der Kooperation ist der gegenseitige Wissensaustausch in der Digitalisierung. Dazu gehört auch die Durchführung einer Studie zum Stand der ...
mehrCommunication Summit 2016 - Junge Wilde: Visionen und Realitäten / Wie gehen wir mit den aufmüpfigen und kreativen Geistern um, die die Kommunikationsbranche wach halten und voranbringen?
Zürich (ots) - Dienstag, 2. Februar 2016, ab 17:30 Uhr ETH Zürich, Hauptgebäude Rämistrasse, Audimax Das Phänomen ist bekannt aus Redaktionen und Agenturen: Plötzlich ist da jemand, der oder die sich hartnäckig nicht an die Vorgaben der Chefs hält und alles anders, quer und gegen die Regeln macht - aber es ...
mehr100 Jahre Zukunft: MCH Group schreibt Geschichte(n)
Basel (ots) - Für die MCH Group und ihre Gesellschaften ist 2016 ein besonderes Jahr: unter dem Motto "100 Jahre Zukunft" feiert sie nicht nur die 100. Muba, sondern gleichzeitig den 100. Geburtstag ihrer Unternehmensgruppe sowie das Gründungsjahr des modernen Messewesens in der Schweiz. Das Jubiläumsmotto "100 Jahre Zukunft" versinnbildlicht den Pioniergeist und die Innovationskraft der MCH Group seit ihrer Gründung ...
mehrEANS-News: C-QUADRAT gewinnt zwei Auszeichnungen bei internationalen Hedge Fund Awards 2016
Unternehmen: C-QUADRAT Investment AG Schottenfeldgasse 20 A-1070 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: Deutsch ...
mehrSehen wer angerufen hat: 2015 wurden auf search.ch am meisten nach Nummern von Telemarketing-Unternehmen gesucht
Zürich (ots) - Schweizerinnen und Schweizer haben sich im ablaufenden Jahr am meisten über unerwünschte Werbeanrufe geärgert, wie der Konsumentenschutz kürzlich bekannt gab. Kein Wunder, dass viele Nutzer wissen möchten, von wem sie angerufen ...
Ein DokumentmehrHotellerie startet Direktbuchungskampagne
Bern (ots) - hotelleriesuisse beteiligt sich an der europaweite "Direkt Buchen"-Kampagne, die HOTREC, der europäische Dachverband der Hotels, Restaurants und Cafés in Europa, heute gestartet hat. Jeder Hotelier ist eingeladen, sich dieser Kampagne anzuschliessen. Die Schweizer Hotellerie profitiert von einer Vielzahl an Möglichkeiten, einen Hotelaufenthalt oder eine Reise zu organisieren und zu buchen. Die ...
mehrGastroSuisse: Direkt buchen hat viele Vorteile für Hoteliers und ihre Gäste / Europäische Hotellerie lanciert Informationskampagne
Zürich (ots) - Der europäische Dachverband der Hotels, Restaurants und Cafés in Europa HOTREC startet heute die europaweite Kampagne "Direkt buchen". GastroSuisse, der Verband für Hotellerie und Restauration in der Schweiz, unterstützt die Kampagne mit dem Ziel, Hoteliers und ihre Gäste auf die Vorteile der ...
mehrDas trendige Zuhause für alle Schuhe - meinSchuhschrank.ch / Praktische und ästhetische Schuhschränke für jede Schuhsammlung und jedes Raumangebot
mehrAuftakt für den Campaigning Summit Switzerland 2016 mit den Vorabend-Workshops
Zürich (ots) - Unter dem Motto «Networking, Inspiration, voneinander lernen» trifft sich der Campaigning Summit Switzerland (#CSCH16) schon am Vorabend des 11. März. Die kostenlosen Vorabend-Workshops, die von Unternehmen zu verschiedenen Themen durchgeführt werden, dienen als Campaigning-WarmUp. Die Teilnehmenden des #CSCH16 können aus der Vielzahl der Workshops ...
mehrLungenliga Schweiz / Ligue pulmonaire Suisse / Lega polmonare svizzera
Tabakproduktegesetz: Appell an das neue Parlament
Bern (ots) - Die neuen Parlamentarierinnen und Parlamentarier sind heute Morgen vor dem Bundeshaus von riesigen Zigarettenschachteln begrüsst und mit Kaugummi-Zigaretten versorgt worden. Die Allianz für ein starkes Tabakproduktegesetz hat damit darauf aufmerksam gemacht, wie wichtig ein umfassendes Tabakproduktegesetz für den Jugendschutz ist. Es war ein ungewöhnlicher Empfang für die Parlamentarierinnen und ...
mehrGlobale Bain-Studie zur Markenstrategie: Die Kraft von Top-Marken ist ungebrochen / Konsumgüterhersteller verzeichnen weltweit Rekordgewinne
München / Zürich (ots) - Kostendisziplin der vergangenen zehn Jahre zahlt sich aus - Fast jedes zweite Unternehmen muss sich aus den Top 20 verabschieden - Veränderte Markt- und Kundenanforderungen machen agile Teams notwendig - Differenzierte Preis- und Marketingstrategien sichern Erfolg von Top-Marken Die ...
mehrKantonsrat verabschiedet GZA-Beitrag: Ja zu aktivem, fokussierten und nachhaltigem Standortmarketing für den Wirtschaftsraum Zürich
Zürich (ots) - Der Kantonsrat des Kantons Zürich hat heute die Beiträge an die Stiftung Greater Zurich Area Standortmarketing für den Zeitraum von 2016 bis 2019 verabschiedet. Der klare Entscheid des Kantonsrates für ein aktives, fokussiertes und nachhaltig ausgerichtetes Standortmarketing ist ein Ja zu einem ...
mehrMammut erhält PR-Bild Award 2015 von news aktuell
mehrEANS-News: C-QUADRAT: ARTS Asset Management ist zum neunten Mal Österreichs erfolgreichster Dachfondsmanager
Unternehmen: C-QUADRAT Investment AG Schottenfeldgasse 20 A-1070 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: ...
mehr- 11
PR-Bild-Award geht erstmals an zwei Unternehmen: Schweiz Tourismus und Mammut Sports Group
mehr Hinter den Kulissen mit George Clooney und Jack Black beim Dreh des neuen Nespresso-Werbespots
Lausanne (ots) - Nespresso hat jetzt ein witziges Hinter-den-Kulissen-Video veröffentlicht, das das neue Gesicht von Nespresso, Jack Black, dabei zeigt, wie er Anweisungen vom stets coolen George Clooney erhält, während sie gemeinsam den neuesten TV-Werbespot mit dem Titel ...
mehrTabakproduktegesetz: Stellungnahme Swiss Cigarette
Bern (ots) - - Swiss Cigarette hat von der Veröffentlichung des Gesetzesentwurfs und der Botschaft zu einem neuen Tabakproduktegesetz Kenntnis genommen und wird beide Dokumente sorgfältig prüfen. - Swiss Cigarette ist erstaunt, dass der Bundesrat trotz mehrheitlich kritischen, beziehungsweise ablehnenden Stimmen an der im Vorentwurf gesetzten Stossrichtung festhält. - Der Tabakkonsum ist in der Schweiz seit Jahren ...
mehrLungenliga Schweiz / Ligue pulmonaire Suisse / Lega polmonare svizzera
Tabakproduktegesetz: Bundesrat verpasst einmalige Chance
Bern (ots) - Die Allianz für ein starkes Tabakproduktegesetz zeigt sich enttäuscht über die Botschaft zum Tabakproduktegesetz. Obwohl immer noch sehr viele Jugendliche rauchen, gewichtet der Bundesrat die Interessen der Tabakindustrie höher als die Volksgesundheit. Damit wird die Chance verpasst, mit einem griffigen Gesetz hunderte Millionen von Franken zu sparen. Die neuen Zahlen über den Anteil der rauchenden ...
mehrTradition auf dem Campaigning Summit Switzerland: bekannte Gesichter
mehrKrankenkasse und Telefonmarketing: weiterhin schlechte Praktiken
Lausanne (ots) - Wer kann heute behaupten, noch nie ein Opfer von hartnäckigen Belästigungen von Telemarketing-Firmen geworden zu sein? Patrick Ducret, Direktor des Online-Vergleichsportals bonus.ch, berichtet über seine eigenen Erfahrungen seit Jahresbeginn. Von den seit Jahresbeginn erhaltenen mehr als 20 Anrufen betraf über 90% die Krankenversicherungsbranche. Die meisten betroffen Personen hängen dann einfach auf ...
mehrSUISSEDIGITAL: Wachstum bei Internet und Telefonie
Bern (ots) - Die bei SUISSEDIGITAL zusammengeschlossenen Kommunikationsnetze konnten in den vergangenen 12 Monaten beim Breitbandinternet 68'700 und in der Telefonie 88'000 Abonnenten gewinnen. Trotz einem Rückgang beim Fernsehen verzeichnete die Branche damit ein gesamthaftes Wachstum von 38'900 Abonnenten. "Am Wichtigsten für uns ist der Bereich ...
Ein DokumentmehrSuisseEMEX / EMEX Management GmbH
SuisseEmex'16 - Trendscouting für das 10 Jahre Jubiläum
mehrBusiness-Netzwerk LinkedIn erreicht sieben Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz
München (ots) - Seit August 2015 zählt das Business-Netzwerk LinkedIn in Deutschland, Österreich und der Schweiz über sieben Millionen Mitglieder. LinkedIn konnte damit in diesen Ländern innerhalb von sieben Monaten seine Mitgliederzahl erneut um eine Million steigern. Erst im Januar 2015 hatte LinkedIn im ...
mehrNespresso schlägt in der neuen Werbekampagne mit Jack Black und George Clooney neue Töne an
Lausanne (ots) - Nespresso fügt seiner Starbesetzung neben Markenbotschafter George Clooney für die neueste Werbekampagne ein weiteres männliches Gesicht hinzu. Jack Black, der sich selbst spielt, sorgt für frischen Wind. Die Kampagne wird ab dem 29. Oktober zu sehen sein www.nespresso.com/whatelse. Die neue Nespresso-Werbung erforscht das Konzept von "Was sonst?" ...
mehr