Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Ticketmaster Schweiz gewinnt drei wichtige Kunden im Eishockey: Swiss Ice Hockey Federation, Hockey Club Davos und Spengler Cup
mehrStandort Greater Zurich Area: Fokus auf zukunftsfähige Technologien schafft grössten Mehrwert
Zürich (ots) - Die Digitalisierung bietet dem Wirtschaftsraum Zürich die einmalige Chance, sich als weltweiten Innovationshub zu positionieren. In Teilen der Bevölkerung existierende Bedenken müssen jedoch ernst genommen werden. Dies ist die Bilanz des diesjährigen GZA Lake Side Talks der ...
mehrSuisseEMEX / EMEX Management GmbH
SuisseEMEX'18: Eröffnung des grössten Schweizer Messe-Events für Marketing, Digital und Live-Kommunikation
mehrFremde Markennamen als eigene Keywords nutzen - darf man das?
Zürich (ots) - Natürlich nutzen Unternehmen die eigenen Marken als Keywords in Online-Suchmaschinen wie Google. Allerdings darf auch jede beliebige Firma fremde Markennamen als eigene Keywords verwenden. Die Lauterkeitskommission zeigt auf, was erlaubt ist - und wo die Grenzen sind. Am 23. März 2010 hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) in einem wegweisenden Rechtsstreit zwischen Louis Vuitton und Google entscheiden, ...
mehr- 6
Markenkonferenz für die DACH-Region und China: 1. DACHINA Markendialog am 5. September in Hamburg
mehr DSGVO: Was das Datenschutzgesetz für Schweizer Agenturen bedeutet
Zürich (ots) - Die EU hat ihre Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mit dem Ziel verfasst, ihre Bürger online besser zu schützen. Dies aus Furcht vor einem überbordenden Einsatz von Big Data. Deshalb führt die EU unter anderem auch das sogenannte Marktortsprinzip ein. Ausschlaggebend ist dabei nicht der Pass eines Kunden, sondern sein Wohnort. Vereinfacht gesagt: Wer mit Menschen in der EU Geschäfte machen will, muss ...
mehrAward Corporate Communications
Swiss Award Corporate Communications 2018: Vier Projekte holen sich den «Communicator»
mehr- 2
Berufsmeisterschaften SwissSkills 2018 - nachhaltig engagiert
mehr Die BIRKENSTOCK Personality Kampagne erzählt von Vielfalt und Charakter und stellt authentische Personen in ihren eigenen Birkenstocks dar
Neustadt/Wied (ots) - BIRKENSTOCK ist eine Marke mit universellem Charakter, die überall auf der Welt von ganz unterschiedlichen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht oder ethnischer Herkunft getragen werden. Für die nächste Kampagne hat sich die Marke entschieden, einige dieser Menschen mit ihren eigenen ...
mehr- 3
PR-Bild Award 2018: Startschuss für die Wahl der besten PR-Bilder des Jahres
mehr Arbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz
Der heuchlerische Traum von der rauchfreien Welt
Bern (ots) - Vor einem Jahr hat sich der Tabakkonzern Philip Morris «tabakfrei» erklärt. Das Selbstbekenntnis ist opportunistisch und heuchlerisch, wie ein Blick über Europa hinaus zeigt. Seit einem Jahr fällt Philip Morris International mit einer ungewöhnlichen Aussage auf: Der Tabakkonzern möchte von der Zigarette wegkommen. Vertreter von Philip Morris schwärmen in Interviews öffentlichkeitswirksam von einer ...
mehrHochkarätige Jury würdigt überragende Leistungen / F.A.Z.-Institut und Universität Leipzig veröffentlichen Shortlist zum "Integrated Communication Award" / Verleihung beim 12. Deutschen Marken-Summit
Frankfurt/Leipzig (ots) - Microsoft, ZF Friedrichshafen und die Deutsche Post DHL sind aufgrund beispielhafter Leistungen bei der Zusammenarbeit von Marketing- und Unternehmenskommunikation beim diesjährigen "Integrated Communication Award" des F.A.Z.-Instituts als Gewinner in der Kategorie Großunternehmen ...
mehr- 2
SUPER COMMUNICATION LAND: news aktuell startet 2019 neues Veranstaltungsformat
mehr RMS Automotive unterzeichnet dreijährige Vertragsverlängerung mit Mazda Motors UK
München (ots) - Das langfristige Engagement für das Remarketing von Innovation und Führung ist ein wichtiger Meilenstein in einer Partnerschaft von insgesamt 14 Jahren. RMS Automotive, ein führender Anbieter von Fahrzeugbestandsmanagementlösungen und Remarketing-Plattformen, hat seine Partnerschaft mit Mazda Motors UK kürzlich mit einer neuen, auf drei Jahre ...
mehr254 Prozent mehr Engagement: Studie belegt hohe Effektivität von Emojis in Push-Nachrichten und E-Mail
San Francisco (ots) - Leanplum, die führende Plattform für mobiles Engagement, veröffentlicht heute ihren neuen Mobile Marketing Trends Report Unlocking Engagement & Growth With Emojis. Dieser beweist das enorme Potenzial von Emojis in Push-Nachrichten und E-Mails: Die untersuchten Daten zeigen, dass Emojis ...
mehr- 2
Wertvollster Sandberg der Welt glänzt weiter in den Herzen / Gastgeber wee: ca. 100.000 Euro für 1.179 Münchner im Olympiapark
mehr #bestjobever - Traumjob zu vergeben: ABOUT YOU sucht sein neues Instagram Gesicht
mehrMazda ist neuer Official Partner der Grand Tour of Switzerland
mehrKI Koa von The Trade Desk sorgt für eine bessere Kampagnenplanung
Hamburg (ots) - Was sich hinter "The Next Wave" von The Trade Desk verbirgt - Neue KI Koa sorgt für eine bessere Kampagnenplanung Einblicke in datengetriebenes Advertising und neue Features ermöglichen Kunden von The Trade Desk reibungslose Planung, gezieltere Einkäufe und eine verbesserte Performance für Marken und Agenturen. Die weltweit tätige Werbetechnologie-Plattform The Trade Desk liefert in ihrem neuen ...
mehrPerform Media Deutschland GmbH
Thomas de Buhr leitet künftig die Geschäfte des Sportstreaming-Dienstes DAZN in Deutschland, Österreich und der Schweiz
London/München (ots) - - Thomas de Buhr wechselt nach vier Jahren als Managing Director bei Twitter Deutschland zu DAZN - De Buhr wird bei DAZN die Rolle des Executive Vice President Marketing & Commercial DACH einnehmen Der Sport-Streamingdienst DAZN hat Thomas de Buhr zum Leiter der Geschäfte in Deutschland, ...
mehrHeinz von Heiden GmbH Massivhäuser
"Kuhle" Rabattaktion für Schweizer Hausbau-Kunden - 3 % Preisnachlass auf alle Heinz von Heiden-Häuser
Isernhagen (ots) - Zum Sommer startet der Massivhaushersteller Heinz von Heiden eine besonders "kuhle" Aktion in der Schweiz: Wer sein Haus mit der Heinz von Heiden Swiss AG baut, sichert sich jetzt ganze 3 % auf den Hauspreis. Bauinteressierte können sich noch bis zum 13. Juli 2018 einen Rabatt aufs Traumhaus ...
mehrMarc Cain x DAIN - Kooperation mit New Yorker Künstler
Bodelshausen (ots) - Für die kommende Herbst/Winter 2018/2019 Image-Kampagne kooperiert Marc Cain mit dem New Yorker Street-Art-Künstler "DAIN". Exklusiv für Marc Cain hat DAIN einzigartige und außergewöhnliche Kunstwerke in seiner für ihn typischen Collagentechnik erschaffen. Sie bilden die Kulisse für das Kampagnenshooting und setzen die Kollektion von Marc Cain Sports perfekt in Szene. Geboren und aufgewachsen ...
mehr- 2
Die Ereignisdesignerin und Insektenköchin Andrea Staudacher gewinnt den Berner Kommunikationspreis 2018
mehr Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
Ausschreibung der 13. Europäischen Kulturmarken-Awards startet mit der neuen Kategorie "Europäischer Preis für Medienkultur 2018"
Berlin (ots) - Am 14. Juni 2018 beginnt die 13. Ausschreibung des innovativsten europäischen Wettbewerbs für Kulturmanagement, Kulturmarketing, Kulturtourismus und Kulturförderung. Mit der neuen Kategorie "Europäischer Preis für Medienkultur" richtet sich der Kulturmarken-Award erstmalig auch an europäische ...
mehrStandortmarketing schafft regionalen Mehrwert
mehrSaisonstart für Allianz Cinema: Das Open-Air-Kino findet zum 30. Mal am Zürichhorn statt / Vom 19. Juli bis 19. August 2018 können zahlreiche Filme und Vorpremieren besucht werden
2 DokumentemehrSaisonstart für Allianz Cinema auf dem Münsterplatz vom 2. bis 26. August 2018 findet das Open-Air-Kino zum 27. Mal in Basel statt
2 DokumentemehrEndspurt: Bewerbungen für den PR-Bild Award nur noch bis zum 15. Juni
mehrBritish American Tobacco (Germany) GmbH
2Ralf Wittenberg, Area Director DACH bei British American Tobacco, mit "Oscar der Kommunikationsbranche" geehrt
mehr