Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 3
Finanznachrichtenagentur AWP startet Markenkampagne
mehr Matthias Rottmann ist neuer Business Development Manager bei der artegic AG
Bonn (ots) - In seiner Position als Business Development Manager berät und entwickelt Matthias Rottmann [30] Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen mithilfe der DPCA® METHODE. Im Fokus steht dabei die maßgeschneiderte Realisierung von kundenzentriertem, digitalem Dialogmarketing. Basierend auf modulare Best-Practice Lösungen von artegic werden dabei operative ...
mehrTOPdesk präsentiert seinen neuen Markenauftritt
Kaiserslautern (ots) - TOPdesk läutet das Jahr 2018 mit der Neugestaltung seiner Unternehmensmarke ein. Die neue Corporate Brand spiegelt noch stärker die Persönlichkeit der Firma, ihre Werte und ihren Fokus auf das Thema Service Excellence wider. "Der Markenauftritt von TOPdesk ist seit der Firmengründung vor über 20 Jahren relativ gleichgeblieben", erklärt Wolter Smit, TOPdesk-Gründer und CEO. "Wir sind als Firma ...
mehrBest of Swiss Web Award: Verlängerung der Anmeldefrist bis zum 29. Januar 2018
Zürich (ots) - Auch dieses Jahr hat der Veranstalter beschlossen, die Anmeldefrist um 7 Tage bis zum 29. Januar 2018 zu verlängern. Dies gilt nicht für den Goldbach Crossmedia Award: Hier läuft die Frist bereits am 18. Januar 2018 ab. Mit einer Anmeldung zum Wettbewerb können Projekte für ein grosses businessaffines Publikum sichtbar gemacht werden. Nach ...
mehrnews aktuell kooperiert mit pr suisse
Zürich (ots) - Die sda-Tochter news aktuell arbeitet ab sofort enger mit dem gesamtschweizerischen Berufsverband der PR- und Kommunikationsfachleute pr suisse zusammen. "Wir sind stolz darauf, als erster Kommunikationsdienstleister der Schweiz den nationalen Status 'Partner von pr suisse' zu erhalten", sagt Kai Gerwig, Geschäftsführer von news aktuell (Schweiz) AG. "Ich persönlich erhoffe mir von unserer ...
mehreSports.com - die große eSports-Plattform geht an den Start / Markteintritt zum Fußball Bundesliga-Topspiel Leverkusen vs Bayern
Hamburg (ots) - Mit großflächiger Bandenwerbung zum Bundesliga Topspiel Bayer 04 Leverkusen vs FC Bayern München am 12. Januar 2018 (Anpfiff 20.30 MEZ) begleitet eSports.com den offiziellen Start seiner neuen Plattform www.esports.com. Die Ziele der neuen Plattform sind ambitioniert: eSports.com soll das größte ...
mehrRückblick: 10 wichtige E-Mail Marketing Facts 2017
Bonn (ots) - Was hat sich im Jahr 2017 im Bereich E-Mail Marketing getan und was steht für die Zukunft an? Wir haben 10 wichtige E-Mail Marketing Facts 2017 in einer übersichtlichen Infografik zusammengestellt. Kontakt: artegic AG Zanderstraße 7 53177 Bonn Herr Sebastian Pieper Tel: +49(0)228 22 77 97-0 Fax: +49(0)228 22 77 97-900 pr@artegic.de https://www.artegic.com Twitter: http://twitter.com/artegic Facebook: ...
mehrUS-Superstar DJ Khaled ist neuer Social-Media-Botschafter von Weight Watchers
mehrDigital Switzerland 2017 / Schweizer KMU fehlt es an digitalem Fachwissen
Ein DokumentmehrOlympia-Sieger setzt auf Qualität
mehrhomegate.ch unter den Top 5 der reichweitenstärksten Schweizer Internetangebote
Ein DokumentmehrHannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Bloggers welcome - Die größte Überraschung war Hannover
Hannover (ots) - Rund 70 Reiseblogger waren im aktuellen Jahr zu Besuch in Hannover und haben ihre persönlichen Highlights und Entdeckungen in ihren Blogs und Social Media Accounts vorgestellt. Dabei sind rund 80 Blog-Beiträge, 5 Videos und zahlreiche Fotos auf Instagram unter dem #visithannover entstanden. Viele Reiseblogger waren das erste Mal in Hannover und haben die Stadt auf eigene Faust erkundet. Sie berichten ...
mehrAlle Privateinträge werden bei localsearch kostenlos
Zürich (ots) - localsearch (Swisscom Directories AG), die Schweizer Nummer 1 im Verzeichnisgeschäft und Betreiberin von local.ch und search.ch, macht alle Einträge von Privatpersonen ab 1. Januar 2018 kostenlos. Während bis anhin pro Anschluss lediglich ein Eintrag gratis war, können neu auch mehrere Einträge zu einem Anschluss im Telefonverzeichnis ...
Ein DokumentmehrWinterkampagne - Höher, schöner, aufregender
Zürich (ots) - «Du warst nicht in den Bergen, bis du in der Schweiz warst»: Diesen Winter tritt Schweiz Tourismus so selbstbewusst auf, dass sogar Österreich Tourismus Alarm schlägt. Die Kampagne «Upgrade your Winter» hat die junge, inhabergeführte Agentur Sir Mary kreiert. 2,5 Millionen Views verzeichnete «Upgrade your Winter» auf YouTube Anfang Dezember - nach zwei Wochen Laufzeit. Der Spot preist die Schweiz ...
mehr- 14
Die Unbestechlichen - Die Jury für den «Werber des Jahres» 2018 steht.
mehr Bilanz: Aufwärts, abwärts, geradeaus? So war 2017
Zürich (ots) - Zum Jahresende haben wir Exponenten der Kommunikationsbranche wieder um ihre Jahresbilanz gebeten: Wie waren die zurückliegenden 365 Tage für Sie und Ihr Unternehmen? Welche Erwartungen hatten Sie an 2017? Und haben sich diese erfüllt, nicht erfüllt, oder wurden sie sogar übertroffen? Hier lesen Sie die Antworten. Content Marketing und Storytelling: Das sind die grossen Trends in der Kommunikation ...
mehrLast Christmas - (k)ein Reim auf 2017
Zürich (ots) - Von drauss' vom Markte komm ich her Und muss Euch sagen, es fällt mir recht schwer Zu sagen ob dieses ein gutes Jahr Oder ein schwierig's gewesen war. Drum ziehn wir, wie mans seit altersher tut, Am Ende nicht nur einfach den Hut Sondern - gemischte - Jahresbilanz Für die Werbewoche mein letzter Tanz: Der Januar kam mit der Nachricht daher Schweizer sei'n versiert im Onlineverkehr. Stets eingeloggt und ...
mehrL'Oréal Schweiz vergibt Mediaetat an die Publicis Media / Innovatives Agenturmodell überzeugt: Erstmals werden alle Kommunikationskanäle gesamtheitlich abgedeckt
mehrAdmeira-CEO will keinen Datenpool für alle
Zürich (ots) - Seit drei Monaten leitet der ehemalige Manor-Chef Bertrand Jungo die höchst umstrittene Werbevermarkterin Admeira. Der CEO kann den Wirbel um das Joint-Venture von SRF, Swisscom und Ringier «nicht verstehen», wie er in seinem ersten Interview seit Amtsantritt gegenüber persoenlich.com sagt. Admeira sei von den massgeblichen Institutionen legitimiert worden und damit rechtens. Der Verband Schweizer ...
mehrAdmeira-CEO will keinen Datenpool für alle
Zürich (ots) - Seit drei Monaten leitet der ehemalige Manor-Chef Bertrand Jungo die hoch umstrittene Werbevermarkterin Admeira. Der CEO kann den Wirbel um das Joint-Venture von SRF, Swisscom und Ringier «nicht verstehen», wie er in seinem ersten Interview seit Amtsantritt gegenüber persoenlich.com sagt. Admeira sei von den ...
mehrMcKinsey-Workshop: Studenten entwickeln neue Konzepte für Modemarke
Düsseldorf (ots) - Studentische Teilnehmer beraten gemeinsam mit erfahrenen McKinsey-Kollegen einen realen Klienten aus der Modebranche - Entwicklung neuer Ansätze für Marketing und Vertrieb - Winterliches Rahmenprogramm. Wie kann sich eine traditionsreiche Modemarke strategisch neu ausrichten und gleichzeitig den eigenen Markenkern bewahren? Und wie müssen ...
mehrVerband Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen (VSE): Nadja Germann neue Bereichsleiterin Marketing und Verkauf
mehrKomplizen, Gangster und die Führung - am Campaigning Summit Switzerland
mehrBranded Content bringt die Marke erneut ins Bild
Zürich (ots) - Durch die Digitalisierung der Medien haben sich die Formate geändert und die Masse an verfügbaren Informationen ist gewaltig angestiegen. Deshalb haben sich auch die Haltung und die Nutzungsorientierung gegenüber Inhalten in den Medien geändert. Konsumenten können heute mit dem Medienangebot interagieren und den passenden Content selbst suchen. Dies führt dazu, dass Rezipienten vermehrt werberische ...
mehrMedienmeinung - Amtliches auf Papier ist viel wert
Zürich (ots) - Für die Zürcher Regionalmedien bringt das Jahr 2018 eine gewichtige Änderung: Das neue Gemeindegesetz erlaubt es künftig den Gemeinden, ihre amtlichen Informationen nur noch auf elektronischen Kanälen zu publizieren. Im Vordergrund steht dabei natürlich die eigene Website, über die mittlerweile jeder Ort verfügt, und sei er noch so klein. Soziale Medien können aber ebenfalls zur Unterstützung ...
mehrAlles andere ist Billag
Zürich (ots) - Es ist gerade einmal Anfang Dezember. Erst im März werden wir darüber abstimmen, ob die Radio- und TV-Gebühren beerdigt und der SRG der Geldhahn zugedreht wird. Dennoch herrscht seit Wochen mediale Alarmstimmung: Aus einer anfangs belächelten Idee ist ein Schreckgespenst geworden, das plötzlich die öffentlich-rechtlichen Medien und damit verbunden auch die demokratische Stabilität der Schweiz bedroht. Eine Annahme der No-Billag-Initiative könnte ...
mehrRoland Berger treibt globale 360° Kommunikation weiter voran - Eike Alexander Kraft verstärkt Team als Head of Global Newsroom
München (ots) - Modernes 360 Grad Content Marketing ist das Ziel einer Weiterentwicklung des Kommunikationsbereichs bei der führenden globalen Strategie-Beratung Roland Berger. Regina Körner, Head of Global Marketing & Communications hat hierzu Marketing & Communications zusammengeführt und einen Newsroom in der ...
mehrCausales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
24. Internationaler Sponsoring Award 2017 / Causales mit "Livetime Achievement Award" in der Kategorie "Agentur des Jahres" ausgezeichnet
Berlin (ots) - Am 28. November wurden die 24. Internationalen Sponsoring Awards im Journalisten-Club der Axel-Springer SE in Berlin vom Fachverband für Sponsoring (FASPO) verliehen. Gekürt wurden die besten Sponsoring-Projekte des Jahres 2017 in den Kategorien Sport, Kultur, Medien, Public, Innovation und ...
mehrBest of Swiss Web ist neu Partneraward für Cannes / Kooperation Best of Swiss Web mit IAB und Leadings Swiss Agencies
mehr