Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 4
«Miteinander stark» - die Berner Lindenhofgruppe lanciert neue Kampagne
mehr - 9
Schwarznasenschaf Berta gewinnt den PR-Bild Award für die Schweiz
mehr - 2
Admeira beteiligt sich an Audienzz
mehr Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Hannover hebt ab: In nur 3 Klicks zum Geschenkerlebnis! Mit einer deutschlandweiten Werbekampagne macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) Lust auf besondere Hannover-Geschenkerlebnisse
Hannover (ots) - Vollkommen abgedreht in Hannovers Wintervarieté, das "Aaah und Oooh" am Himmel beim Internationalen Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten erleben, sich Zeit für Amazonien im neuen Panorama am Erlebnis-Zoo nehmen, köstlich und festlich durch die weihnachtliche Einkaufsstadt Hannover ...
mehrEMD - European Marketing Distribution
Russischer Einzelhändler Lenta ist neues Mitglied bei der EMD - der führenden Einkaufs- und Marketingallianz in Europa
Pfäffikon, Schweiz (ots) - - Für Lenta eröffnet die EMD-Mitgliedschaft wertvolle Beschaffungsoptionen - Die EMD festigt mit starker Präsenz in Russland ihre internationale Stellung am Markt Das russische Einzelhandelsunternehmen Lenta ist neues Mitglied bei der Verbundgruppe European Marketing Distribution (EMD) ...
mehrKindermarketing: Mami, ich wett das aber haa!
mehrWerbewoche-Umfrage: Wie denken Sie über zielgruppenspezifische Werbung?
Zürich (ots) - Das Uvek will der SRG und privaten Radio- und Fernsehveranstaltern mit einer Konzession künftig die Ausstrahlung von zielgruppenspezifischer Werbung gestatten. Dieser Vorschlag ist Teil des Revisionsentwurfs der Radio- und Fernsehverordnung (RTVV), über den aktuell diskutiert wird. Unzulässig sein soll solche Werbung aber vor, während und nach ...
mehrThere is no free lunch - alle wollen Informationen, dafür zahlen wollen alle nicht
Zürich (ots) - Im Geschäft mit Printmedien herrscht Flaute. Alle wollen Informationen, dafür zahlen wollen alle nicht. Auch mit Werbung in Print lässt sich das Mediengeschäft nicht mehr finanzieren, Gewinne fallen sowieso schon längst keine mehr ab. Online-News dagegen boomen, in der Schweiz beruhigenderweise noch vor allem diejenigen von Nachrichten- und ...
mehrDer Campaigning Summit Switzerland vertritt die Schweizer Campaigning-Branche
mehrAdmeira richtet seine Organisation konsequent auf seine Kunden aus
Bern (ots) - Im Zuge einer Organisationsentwicklung passt Admeira seine Strukturen an. Künftig bilden die vier Business Units Broadcast, Print & Digital, Cross Media Solutions und New Business den Kern von Admeira. Es entsteht eine agile Organisation, die bedeutend mehr Raum für Kundenkontakte, Entwicklung von Innovationen und eine grössere Marktnähe ...
Ein Dokumentmehrlocalsearch lanciert My Presence: Publikation von Firmenprofilen auf allen relevanten Online-Plattformen
Ein Dokumentmehr«Internal Campaigning»: Mit Lucy Quist zum Unternehmenserfolg auf dem Campaigning Summit Switzerland
mehrMichel sucht zwei Markenbotschafter - «Michel & Michelle»
mehrJeanneret Business Solutions GmbH
11Flexibel und effektiv: Die Revolution im Hotelmarketing!
mehrMobile Marketing: Herausforderungen und Chancen für Werbetreibende
Zürich (ots) - Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Es greifen mehr Menschen mit ihren Smartphones auf das Internet zu als mit Desktopgeräten. Nicht nur die Anzahl, sondern auch die zeitliche Nutzung übertrifft die der Desktopgeräte, und das bereits seit letztem Jahr. Morgens nach dem Aufstehen, auf dem Weg ins Büro, während der Mittagspause, auf dem ...
mehrMit einem einzigen Profil auf über 25 Plattformen Reichweite und Leads generieren
Zürich (ots) - Bevor Schweizerinnen und Schweizer ein lokales Geschäft besuchen, informieren sie sich online. Jedoch wird es für viele KMUs immer schwieriger, aufgrund der Informationsdichte im Netz in klickbare Reichweite der Kunden zu gelangen. Denn eine Website sollte heute benutzerfreundlich, mobiletauglich sowie für Suchmaschinen optimiert sein. Zudem gilt es, ...
mehrVertrauen - «Rühren und nicht schütteln»
mehrQualität kommt von Quälen - und Sparen erzeugt Qual
Zürich (ots) - Nach der Präsentation des diesjährigen Jahrbuchs «Qualität der Medien» wurde wieder über Schweizer Medienerzeugnisse, ihre Substanz und Diversität diskutiert. Und siehe da: Auch wenn die Vielfalt abnimmt, weil die Medienkonzentration zunimmt, die Qualität der meisten Medienerzeugnisse stimmt immer noch; die der Angebote im digitalen Raum ist sogar gestiegen. Das ist erfreulich. Und gute Nachrichten ...
mehrAward Corporate Communications
2Wechsel im Vorstand des Supporter-Vereins des Swiss Award Corporate Communications
mehrFrauenpower auf der Campaigning Bühne
mehrKommunikationsspezialistin für Finanz-Revolutionäre / Mit Sabrina Rymarowicz als Head of Fintech & Insurtech wächst PIABOs Kompetenzteam weiter
Berlin (ots) - +++ Zusätzliche Themenschwerpunkte Cryptocurrency, ICO's und Blockchain PIABO, Deutschlands führende PR-Agentur für die Digitalwirtschaft, freut sich über eine neue Führungskraft. Sabrina Rymarowicz übernimmt nach langjähriger Zusammenarbeit den Bereich Fin- und Insurtech. Zuvor war Sabrina ...
mehr- 2
Horror in der PR: Die grössten Ängste der Kommunikatoren
mehr Best of Swiss Web 2018: Call for entries
Ein DokumentmehrBewegtbild: Mehr Authentizität, weniger Agentur
mehrWie hat sich Unterwäsche-Marketing in 150 Jahren verändert, «Monsigneur Zimmerli»?
mehrMeinung: Die Zeitung wird zur Handy-Beilage
Zürich (ots) - Unbeschränkt und zum Nulltarif: Die digitalen Kioske der französischen Telefon-Anbieter sind für Leser ein Paradies. Für Zeitungsleser sind es paradiesische Zeiten. Nie war es so einfach, renommierte Blätter und politische Magazine aus dem ganzen Land zu lesen. Der Pariser Figaro gefällig? Mit dem nächsten Klick lädt man sich Libération herunter. Genauso einfach geht es mit dem Boulevardblatt Le ...
mehrMein Hirn will Gedankenfreiheit!
Zürich (ots) - Ja, wir wissen es langsam: Die Margen sinken, die Herausforderungen steigen, wir müssen alle noch mehr Gas geben. Egal, welche Branche man betrachtet, mit redlicher, engagierter Arbeit Geld zu verdienen, ist ziemlich schwierig geworden - es sei denn, man berät Unternehmen kaputt oder verjubelt hoch riskante Geldanlagen. Lottospielen wäre zur Sicherung des persönlichen Grundeinkommens aktuell aussichtsreicher. Ein Allheilmittel scheinen Synergien zu sein. ...
mehrLindenhofgruppe erhält zwei KlinikAwards
mehrExcellence - Reisebüro Mittelthurgau
Excellence Flussreisen 2018 - nichts von der Stange
mehr