Storys zum Thema Mode
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
YOHJI YAMAMOTO Inc. bringt am 20. Juli weltweit das neue Konzeptprojekt „WILDSIDE YOHJI YAMAMOTO" auf den Markt
Tokio (ots/PRNewswire) - YOHJI YAMAMOTO Inc. hat am Mittwoch, den 20. Juli 2022 auf der Online-Plattform ein konzeptionelles Projekt, „WILDSIDE YOHJI YAMAMOTO", vorgestellt. WILDSIDE YOHJI YAMAMOTO, dessen Konzeptfarbe Schwarz - das Symbol von YOHJI YAMAMOTO - ist, startete die Zusammenarbeit in einem breiten ...
mehrSWAROVSKI FOUNDATION UND DAS BÜRO FÜR PARTNERSCHAFTEN DER VEREINTEN NATIONEN KÜNDIGEN DAS ZWEITE JAHR DES GLOBALEN FÖRDERPROGRAMMS AN, UM ZUKÜNFTIGE KREATIVE FÜHRUNGSKRÄFTE IN DER NACHHALTIGEN ENTWICKLUNG ZU FÖRDERN
London (ots/PRNewswire) - Die Swarovski Foundation kündigt das zweite Jahr von Creatives for Our Future an, einem globalen Mentoren- und Stipendienprogramm, das in Zusammenarbeit mit dem Büro für Partnerschaften der Vereinten Nationen entwickelt wurde, um die nächste Generation kreativer Führungskräfte im ...
mehrDer NFT-Launch von „Boop & Frens" markiert Betty Boops ersten Schritt ins Metaversum
Los Angeles (ots/PRNewswire) - Die neue NFT-Kollektion markiert das Debüt der beliebten Figur in der Welt der digitalen Kunst Betty Boop-Fans vereinen sich, wenn eine der beliebtesten Figuren der Unterhaltungsgeschichte Boop-oop-a-Doop ins Metaversum geht. Fleischer Studios, Inc., Eigentümer der klassischen Figur, die führende Markenlizenzagentur Global Icons, LLC, ...
mehrNewchic, globale Online-Modeplattform, kündigt für 2022 einen Modewettbewerb für Designer an
Hongkong und Los Angeles (ots/PRNewswire) - Newchic, eine Online-Modeplattform, die sich aus Marken zusammensetzt, die Vielfalt, Inklusion und Kreativität zelebrieren, gab heute bekannt, dass sie ihren #ArtYourPossibility-Wettbewerb 2022 ab dem 11. Juli 2022 durchführen wird. Die diesjährige Veranstaltung wird ...
mehrTUMI und STAPLE starten exklusive Zusammenarbeit, welche die Energie von New York sowie globale Erkundung zelebriert
New York (ots/PRNewswire) - Heute startet TUMI, die führende internationale Reise- und Lifestyle-Marke, eine exklusive Zusammenarbeit mit der kultigen Streetwear-Marke STAPLE. Sie haben sich auf eine Designreise begeben, die von den Weltreisen des visionären STAPLE-Gründers Jeff Staple geleitet wird. Jedes Teil ...
mehrK-SWISS-Athlet Cameron Norrie besiegt David Goffin und steht im Halbfinale von Wimbledon
Los Angeles (ots/PRNewswire) - Die ikonische amerikanische Tennismarke K-SWISS freut sich, bekannt zu geben, dass ihr gesponserter Athlet, Cameron Norrie, ins Halbfinale von Wimbledon einziehen wird, nachdem er David Goffin in einem spannenden 5-Satz-Match besiegt hat. Der an Nummer 1 gesetzte Brite, der derzeit auf Platz 12 der ATP-Rangliste steht, will seinen besten ...
mehrTUMI und Tottenham Hotspur schließen offizielle Partnerschaft ab
New York (ots/PRNewswire) - TUMI unterstützt den Fußballverein auf seiner Vorsaison-Tour nach Korea nächsten Monat Tottenham Hotspur Football Club und TUMI gaben heute eine neue Partnerschaft bekannt, die TUMI zum offiziellen Partner der Saisonvorbereitungstour des Clubs in Korea im Juli macht. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird TUMI das Team und die gesamte ...
mehr"UGLY FOR A REASON": BIRKENSTOCK LAUNCHT ERSTE GLOBALE PAID-CONTENT-KAMPAGNE AUF NYTIMES.COM
Linz Am Rhein, Deutschland und London (ots/PRNewswire) - Eine Erkundung des menschlichen Fußes: Die dreiteilige Dokumentarfilm-Serie, produziert vom New Yorker Content Studio T Brand, beleuchtet die Bedeutung der Fußgesundheit und erklärt, weshalb gesunde Schuhe exakt so aussehen müssen, wie sie es tun "Ugly for ...
mehrTemera, Luxochain und Polygon freuen sich, die Zusammenarbeit mit Bulgari newera high jewellery bekannt zu geben: Smaragde, Rubine und NFTs
Lugano, Schweiz (ots/PRNewswire) - Temera, Luxochain und Polygon geben die Zusammenarbeit mit Bulgari bei dessen neuester High-Jewelry-Kollektion bekannt, welche in Paris vorgestellt wurde und Smaragde, Rubine und eine überraschende, funkelnde Neuheit enthält: NFTs. Zu diesem besonderen Anlass enthüllte die ...
mehrELLE FANNING - DIE BOTSCHAFTERIN VON FAME, DER NEUE FEMININE DUFT VON PACO RABANNE
Paris (ots/PRNewswire) - Paco Rabanne freut sich, Elle Fanning als Markenbotschafterin für seinen neuen femininen Duft FAME vorstellen zu dürfen. Spielerisch. Sinnlich. Ermächtigt. Unwiderstehlich Pariser. Sie ist eine Ikone. Sie ist ein Star. Sie ist FAME, der begehrenswerte neue feminine Duft von Paco Rabanne. Ein Klassiker der Zukunft: dieser Duft, der zu 90 % ...
mehrLiechtensteinisches Landesmuseum
2Kopfschmuck, Tracht und Identität - Europa, Asien, Afrika
mehrL'OCCITANE präsentiert „Vergessene Parfümpflanzen: Duftstoff-Erforschung für Innovation" am World Perfumery Congress 2022
Genf (ots/PRNewswire) - Pascal Portes, Leiter der Forschungsabteilung Duftnoten- und natürliche Inhaltsstoffe bei L'OCCITANE en Provence ist einer der Redner am World Perfumery Congress 2022, der vom 29. Juni bis 1. Juli in Miami Beach, Florida stattfindet. Der Beitrag von Pascal Portes trägt den Titel ...
mehrKundenorientiertes Omnichannel-Erlebnis: Teamwork Commerce arbeitet mit Connected Retail by Zalando zusammen
Tampa, Florida (ots/PRNewswire) - Teamwork Commerce, ein weltweit führendes Unternehmen im Modeeinzelhandel, gibt eine technische Partnerschaft mit Connected Retail by Zalando bekannt, die es Omnichannel-Händlern ermöglicht, Millionen von Kunden auf Zalando zu erreichen.Zalando ist eine der führenden ...
mehrVIKTOR&ROLF KÜNDIGT FKA TWIGS ALS DAS GESICHT DES NEUEN DUFTES GOOD FORTUNE AN
Paris (ots/PRNewswire) - Viktor&Rolf freut sich bekannt zu geben, dass die gefeierte Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin FKA twigs das Gesicht von GOOD FORTUNE, dem neuen Duft der Marke, sein wird. Als visionäre Performerin und Künstlerin mit einnehmender sozialer Präsenz ist FKA twigs fest in der Gegenwart verwurzelt. Die für den Grammy Award nominierte ...
mehrDanzig veranstaltet die EuroSkills 2023
Danzig, Polen (ots/PRNewswire) - Am 16. Juni, während der Mitgliederversammlung von WorldSkills Europe in Krakau, wurde Danzig als Veranstaltungsort des EuroSkills-Wettbewerbs 2023 ernannt. EuroSkills ist die größte Veranstaltung für berufliche Bildung und Qualifizierung in Europa. Polen wird die Veranstaltung im nächsten Jahr zum ersten Mal ausrichten. Mehr als 600 junge Fachkräfte aus 31 Ländern werden bei den ...
mehrMSA Safety stellt auf der Interschutz eine neue Kollektion Feuerwehrschutzbekleidung vor
Hannover, Deutschland (ots/PRNewswire) - Die Kollektion MSA Bristol X4 wurde speziell für europäische Feuerwehrleute entwickelt. Neben einem Höchstmaß an Komfort bietet sie Kompatibilität mit der zukunftsweisenden Sicherheitsausrüstung und den Lösungen von MSA MSA Safety Incorporated (NYSE: MSA), ein weltweit führender Anbieter von Sicherheitsausrüstung und ...
mehrCasio bringt G-SHOCK mit neuen Master of G-Figuren heraus
Tokio (ots/PRNewswire) - Die berühmten Figuren werden im Camouflage-Design zu neuem Leben erweckt Casio Computer Co., Ltd. hat heute das neueste Modell seiner stoßbeständigen Armbanduhren-Reihe G-SHOCK vorgestellt. Die DW-5600GU-7 erweckt alte Figuren der Master of G-Modelle zum Leben, die für den Einsatz an Land, im Wasser und in der Luft entwickelt wurden, alles kombiniert in einem Zeitmesser. Das Zifferblatt und ...
mehrDie Premium-Kollektion zum 40. Geburtstag von Clé de Peau Beauté stellt sich vor
Tokio (ots/PRNewswire) - Begehrte Hautpflege und Make-up in Zusammenarbeit mit Elie Top in Haute Jewellery umgewandelt In dieser Festtagssaison präsentiert Clé de Peau Beauté eine luxuriöse und begehrte Kollektion in Zusammenarbeit mit dem renommierten Pariser Schmuckdesigner Elie Top und rundet damit ein Jahr ab, in dem die Marke ihr 40-jähriges Jubiläum feiert. ...
mehrDie Or Foundation und SHEIN legen mit mehrjährigem Fonds für erweiterte Produzentenverantwortung den Grundstein für weltweiten Wandel
Accra, Ghana (ots/PRNewswire) - The Or Foundation, eine gemeinnützige Organisation mit Sitz in den USA und Ghana, die an der Schnittstelle von Umweltgerechtigkeit, Bildung und Modeentwicklung tätig ist, und SHEIN, ein Online-Händler für Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkte, haben heute eine bahnbrechende, ...
mehrElle Macpherson: "The Body" möchte schnell Oma werden
mehrQATAR KÜNDIGT EINE ÜBERBORDENDE HERBSTSAISON MIT KULTURELLEN ANGEBOTEN AN, DIE GÄSTE AUS ALLER WELT AUF DIE FIFA FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT KATAR 2022™ EINSTIMMEN
Doha, Katar (ots/PRNewswire) - Mehr als eine Million Besucher werden von spektakulären Aufführungen, bahnbrechenden Museumsausstellungen, erstklassigen Modeschauen und vielem mehr begrüßt Vollständiges kulturelles Angebot im Rahmen des neuen Qatar Creates One Pass Heute Morgen wurde im M7 in Msheireb das ...
mehrLILYSILK würdigt den Weltumwelttag mit Initiativen für einen nachhaltigen Lebensstil
Los Angeles (ots/PRNewswire) - In Verbindung mit dem diesjährigen Weltumwelttag feiert die weltweit führende Seidenmarke LILYSILK mit Zero-Waste-Initiativen, um einen nachhaltigen Lebensstil zu fördern und zu einer grüneren, besseren Welt beizutragen. „Wir haben nur eine Erde, und es ist wichtig, dass wir nachhaltig und im Einklang mit der Natur leben", sagte ...
mehrWorldnet International gibt die Übernahme eines italienischen Servicepartners bekannt
New York (ots/PRNewswire) - Worldnet International, ein führendes grenzüberschreitendes Premium-Logistikunternehmen für die Mode- und Luxusbranche, hat Delivery By Express (DBE) Srl übernommen, ein italienisches inländisches und grenzüberschreitendes Logistikunternehmen mit Sitz in Mailand, das dieselben Branchen bedient und seit mehreren Jahrzehnten auch ...
mehrDie in den VAE ansässige DAMAC-Gruppe erwirbt die Schweizer Luxusschmuckmarke de GRISOGONO
Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - - DAMAC Group soll die weltweiten Vertriebsnetze und die Entwicklung des Juweliers stärken - DAMACʼs Safa One de GRISOGONO ist die erste große Immobilienentwicklung seit der Übernahme Die DAMAC Group aus Dubai hat die bekannte Schweizer Schmuckmarke de GRISOGONO gekauft. Die Marke, die Anfang 2020 Konkurs anmeldete, wurde von Hussain ...
mehrGo Global Retail und Janie and Jack übernehmen Brums Milano, eine führende Premium-Kindermodemarke von Preca Brummel SpA
Los Angeles (ots/PRNewswire) - Die Übernahme ist die jüngste strategische Investition von Go Global Go Global Retail gab heute die Übernahme von Brums Milano bekannt, einem führenden Anbieter von Premium-Kindermode mit mehr als 150 Filialen und Franchise-Geschäften in Italien sowie einer starken ...
mehrNationales chinesisches Seidenmuseum: Wiedereröffnung mit „Fashion Silhouettes"-Ausstellung im Hangzhou Tower
Hangzhou, China (ots/PRNewswire) - Das Nationale chinesische Seidenmuseum hat kürzlich seine erste Ausstellung in einem kommerziellen Gebäude im Hangzhou Tower in Hangzhou in der chinesischen Provinz Zhejiang nach einer vorübergehenden Schließung aufgrund von COVID-19 eröffnet. Die Ausstellung ist die erste ...
mehrLenskart Solutions Private Limited
Neso Brands investiert über 100 Mio. USD in Brillenmarken und ernennt DTC-Geschäftsführer Bjorn Bergstrom zum CEO
Singapur (ots/PRNewswire) - Der Brillenhersteller Neso Brands kündigt Investitionen von mehr als 100 Millionen USD in diverse Brillenmarken an. Neso ist eine Initiative des Omnichannel-Brilleneinhorns Lenskart, zu dessen Investoren KKR, Softbank, Alpha Wave Global und Temasek gehören. Neso Brands wird weltweit in ...
mehr75. Filmfestspiele von Cannes: Anne Hathaway strahlt mühelosen Chic in LILYSILK-Kleidung aus
Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire) - LILYSILK, die weltweit führende Seidenmarke, die das Ziel hat, Menschen zu einem spektakulären, nachhaltigen Leben zu inspirieren, war während der 75. Filmfestspiele von Cannes ein fester Bestandteil der Outfits der Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway. Hathaway wurde von The Zoe Report mit dem Timeless Mei Silk ...
mehrTimex arbeitet mit der Netflix-Serie Stranger Things an einer neuen „Timex x Stranger Things" Sonderkollektion zusammen
Middlebury, Conn. (ots/PRNewswire) - Zwei kulturelle Phänomene, Timex und Stranger Things, bringen nostalgische Elemente aus der Dunkelheit ans Licht mit einer neu gestalteten Kollektion von 3 Kultklassikern der 1980er Jahre aus den Timex-Archiven Timex®, die meistverkaufte Uhrenmarke in den Vereinigten Staaten*, ...
mehr