Storys zum Thema Mode
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
SKYPAD eröffnet Büro in Paris, Frankreich
New York (ots/PRNewswire) - Sky I.T. Die Gruppe, die Heimat der B2B-SaaS-Plattform SKYPAD, hat heute die Eröffnung ihres neuen Büros in Paris, Frankreich, bekannt gegeben. Das Büro wurde kürzlich eröffnet und befindet sich in Issy-les-Moulineaux, der fortschrittlichsten Stadt der Informations- und Kommunikationstechnologien in Paris. Der Hauptsitz bleibt in New York City, New York. Als weltweit führender Anbieter ...
mehrDAMAC Group rüstet sich für den Einstieg ins Metaversum
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (ots/PRNewswire) - - Bis zu 100 Millionen USD Investition für „D-Labs" geplant - Neue Initiative für konzernweite Dienstleistungen wie virtuelles Zuhause, digitales Eigentum, digitale Wearables und digitaler Schmuck - Alle Konzerngesellschaften und Kunden von DAMAC Properties erhalten Priorität - Teil der unternehmensweiten Digitalisierungsambitionen und des Ziels, eine weltweit ...
mehrHUBLOT FÜHRT DIE LIGA AN
Nyon, Schweiz (ots/PRNewswire) - Die Begegnung der größten Vereine und Spieler bei der UEFA Champions League wird in Hublot-Zeit gemessen To stay up-to-date, follow: @Hublot #Hublot #UCL Die UEFA Champions League hat im Herzen der Spieler wie auch Fans einen ganz besonderen Platz. Sie bringt die besten Mannschaften und Spieler in einem spannenden Wettbewerb zusammen, der die Menschen verbindet und ihnen bleibende Erinnerungen schenkt. Und ganz gleich, welches Trikot, ...
mehrASICS HEBT DIE PRODUKTPERSONALISIERUNG AUF DIE NÄCHSTE STUFE META : Time : Trials -- Launch der weiterentwickelten METASPEED™ + SERIE
Berlin (ots/PRNewswire) - ASICS kündigt heute die neuesten Updates seiner rekordverdächtigen METASPEED™-Serie an und hebt sowohl Qualität als auch Leistung auf die nächste Stufe. Aufbauend auf den bahnbrechenden Erfolg der ersten METASPEED™-Modelle, die 2021 eingeführt wurden, hat ASICS für den ...
mehrDas junge estnische Startup Upty übernimmt seinen größeren finnischen Wettbewerber und eröffnet eine Seed-Runde
Tallinn, Estland (ots/PRNewswire) - Das estnische Startup-Unternehmen Upty, der führende E-Store für den Wiederverkauf in der Region Baltikum, freut sich, die Übernahme seines finnischen Wettbewerbers Rekki bekannt geben zu können. Darüber hinaus plant Upty, in den kommenden Monaten mit der Mittelbeschaffung zu ...
mehr
Tag der Erde 2022: LILYSILK feiert nachhaltige Mode
Los Angeles (ots/PRNewswire) - LILYSILK, die weltweit führende Seidenmarke, deren Ziel es ist, Menschen zu einem spektakulären, nachhaltigen Leben zu inspirieren, ruft Modeliebhaber auf der ganzen Welt dazu auf, sich zum Tag der Erde 2022 der nachhaltigen Mode zuzuwenden. Mit ihrem achtsamen Ansatz und ihrer „Zero-Waste"-Philosophie macht LILYSILK deutlich, dass Stil nicht zu Lasten der Umwelt gehen muss. LILYSILK ist ...
mehrGlobal Esports Federation begrüßt IMG als strategischen Partner
Singapur (ots/PRNewswire) - Die Global Esports Federation kündigt heute die Ernennung von IMG, einem weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Sport, Mode, Events und Medien, als strategischen Partner an. IMG wird mit der GEF und ihrem strategischen Partner für Esports Services, FACEIT, zusammenarbeiten, um die ersten Commonwealth Esports Meisterschaften in ...
mehrLILYSILK veröffentlicht seine Sommerkollektion 2022, „Be the Sunshine"
Los Angeles (ots/PRNewswire) - LILYSILK, die weltweit führende Seidenmarke mit der Mission, Menschen zu einem spektakulären, nachhaltigen Leben zu inspirieren, hat seine Sommerkollektion 2022 veröffentlicht, die mit dem Thema „Be the Sunshine" in die neue Saison eintaucht. Inspiriert vom Aufeinanderprallen der natürlichen und der industriellen Welt, stellt sich ...
mehrSYDNEY SWEENEY WIRD MARKENBOTSCHAFTERIN VON TORY BURCH
New York (ots/PRNewswire) - Tory Burch freut sich, Sydney Sweeney als Botschafterin der Marke für Handtaschen und Schuhe anzukündigen. Die preisgekrönte Schauspielerin und Multi-Hyphen-Autorin Sweeney hat durch ihre Rolle in der HBO-Rekordserie Euphoriaschnell weltweite Aufmerksamkeit erlangt. Sie hat in einer Vielzahl von Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt, darunter The White Lotus, The Handmaid's Tale und dem ...
mehrPeople-Cover und Deadline Contenders-TV-Auftritt: Viola Davis trägt Mode von LILYSILK
Los Angeles (ots/PRNewswire) - LOS ANGELES, 21. April 2022 /PRNewswire/ -- LILYSILK, die weltweit führende Seidenmarke, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen zu einem spektakulären und gleichzeitig nachhaltigen Leben zu inspirieren, hat Viola Davis, die renommierte Schauspielerin, die derzeit als Michelle Obama in der neuen Showtime-Serie „The First Lady" zu ...
mehrLILYSILK enthüllt sechs limitierte Geschenksets zum Muttertag:„Unersetzliche Liebe"
Los Angeles (ots/PRNewswire) - LILYSILK, die weltweit führende Seidenmarke mit der Mission, Menschen zu einem spektakulären, nachhaltigen Leben zu inspirieren, bringt dieses Jahr sechs ganz besondere Geschenksets zum Muttertag heraus. Am Muttertag drücken wir den Müttern unsere Dankbarkeit und Liebe aus. Eigens für diesen besonderen Tag hat LILYSILK sechs ...
mehr
Casio bringt Octagonal G-SHOCK mit erweiterten Funktionen auf den Markt
Tokio (ots/PRNewswire) - Kultige 2100er Linie mit Bluetooth®-Konnektivität und Solarladesystem Casio Computer Co., Ltd. Stellte heute die neueste Ergänzung der stoßfesten Uhren der Marke G-SHOCK vor. Die fünf neuen GA-B2100 Uhren sind die ersten in der kultigen achteckigen 2100er Linie, die mit Smartphone Link Konnektivität über Bluetooth® und Solarladefunktion ...
mehrAKU KÜNDIGT STARTSCHUSS AN VON AKUTARS MIT LEGENDÄREN MODE- UND STREETWEAR-KOLLABORATEUREN
New York (ots/PRNewswire) - Die erste Akutar-Kollektion wird mit einer Reihe von Superstars aus den Bereichen Luxusmode, Sport und Streetwear auf den Markt kommen, darunter Billionaire Boys Club, ICECREAM, Paper Planes, PUMA, Upscale Vandal und WHO DECIDES WAR Aku, die kryptonative NFT-Figur des Künstlers Micah Johnson, kündigt die mit Spannung erwartete Einführung ...
mehrREAL LEATHER. STAY DIFFERENT. International Student Design Competition
HUGO BOSS MD UND MULBERRY-NACHHALTIGKEITSMANAGER TRETEN REAL LEATHER-JURY BEI. ANDERS BLEIBEN. INTERNATIONALER STUDENTISCHER DESIGNWETTBEWERB
London (ots/PRNewswire) - - Die weltweite Suche nach neuen Designtalenten, die mit Leder und organischen Materialien arbeiten, gewinnt an Fahrt - Eingabe unter www.artsthread.com - Links: Jury-Bilder / Video zum Wettbewerb Zwei führende Persönlichkeiten der Branche werden Mitglied der Jury für den Real Leather. ...
mehrParis Jackson ist das Gesicht von KVD Beauty bei der allerersten Beauty-Partnerschaft
San Francisco (ots/PRNewswire) - Zuerst: Einführung einer pigmentreichen Gelstiftformel des ikonischen Tattoo-Liners der Marke KVD Beauty bringt den Tattoo Pencil auf den Markt, der aus dem Liquid Liner Nr. 1 der Marke hervorgegangen ist, jetzt in Form eines ultraglatten Gelstiftes. Das Model, die Schauspielerin, Sängerin und Musikerin Paris Jackson gibt ihr Debüt ...
mehrSonnenbrillen aus recyceltem Meeresplastik für die Kleinsten - eine Vision präsentiert vom dänischen Kinderartikelhersteller FILIBABBA
mehrFrühlingsinspirationen & neue Designer Looks - Breuninger lanciert innovative Brand Kampagne und präsentiert die neusten Fashion-Kollektionen in virtuellen Welten / Spring/Summer 2022
mehr
HUBLOT LANCIERT ZWEI NFTs MIT TAKASHI MURAKAMI
New York, Schweiz (ots/PRNewswire) - Pünktlich zur internationalen Uhrenmesse Watches & Wonders präsentieren Hublot und Takashi Murakami zwei digitale NFT-Kunstwerke, inspiriert von den Hublot Classic Fusion Takashi Murakami Modellen To stay up-to-date, follow: @Hublot #Hublot #TakashiMurakamiNFT Unsere Zusammenarbeit mit Takashi Murakami hat uns zur digitalen Kunst und damit zu einem Gebiet geführt, auf dem Hublot zum ...
mehrMYKITA setzt mit der ersten vollständigen Umstellung auf nachhaltiges Acetat ein Zeichen in der Branche
Berlin, 31. März 2022 (ots/PRNewswire) - MYKITA und Eastman bündeln ihre Kräfte, um den Übergang zu nachhaltigen Materialien in der Brillenindustrie zu beschleunigen. Ab heute wird die führende unabhängige Brillenmarke MYKITA exklusiv das nachhaltige Acetat Renew beziehen, das mit der innovativen molekularen ...
mehrA. Lange & Söhne auf der Watches and Wonders 2022
mehrLILYSILK startet seine Zero-Waste-Bewegung, um eine grünere Zukunft für die Mode zu schaffen
New York, 29. März 2022 (ots/PRNewswire) - LILYSILK, die weltweit führende Seidenmarke, deren Ziel es ist, Menschen zu einem spektakulären, nachhaltigen Leben zu inspirieren, hat ihre Zero-Waste-Bewegung ins Leben gerufen, um das Bewusstsein für Textilabfälle zu schärfen und die Modeindustrie dazu zu ...
mehrLILYSILK bringt zweite Frühjahrskollektion 2022 und neue unverwechselbare Designs auf den Markt
Los Angeles, 23. März 2022 (ots/PRNewswire) - LILYSILK, die weltweit führende Seidenmarke mit der Mission, Menschen zu einem spektakulären, nachhaltigen Leben zu inspirieren, brachte am 21. März ihre zweite Frühjahrskollektion 2022 auf den Markt. Sie läutet den offiziellen Beginn der Frühjahrssaison ein und ...
mehrFGX wählt Eastman, um Brillen aus molekular recyceltem Material herzustellen
Kingsport, Tennessee, 22. März 2022 (ots/PRNewswire) - Unternehmen schließen sich zusammen, um Plastikmüll zu reduzieren: FGX führt Tritan™ Renew ein FGX International, ein führender Designer und Vermarkter von nicht verschreibungspflichtigen Lesebrillen, optischen Brillengestellen und Sonnenbrillen, arbeitet mit dem globalen Unternehmen Eastman für ...
mehr
LILYSILK enthüllt am Weltschlaftag die Geheimnisse für besseren Schlaf
Los Angeles, 18. März 2022 (ots/PRNewswire) - LILYSILK, die weltweit führende Seidenmarke, deren Ziel es ist, Menschen zu einem spektakulären, nachhaltigen Leben zu inspirieren, rückt an diesem Weltschlaftag den hochwertigen Schlaf in den Mittelpunkt. Die folgenden drei Tipps können zu einem besseren Schlaf beitragen, wobei Seide der Schlüssel zu süßen Träumen ...
mehr- 2
Marc Cain setzt ein Zeichen: Fashion Show "Express Yourself" in Berlin
mehr Das neu eingeführte SOS-Shirt von LILYSILK kommt bei modernen Frauen sehr gut an
Los Angeles, 16. März 2022 (ots/PRNewswire) - LILYSILK, die weltweit führende Seidenmarke mit der Mission, Menschen zu einem spektakulären, nachhaltigen Leben zu inspirieren, hat das SOS-Shirt als Teil ihrer Frühjahrskollektion 2022 auf den Markt gebracht. Das brandneue Design hat sich sofort einen festen Platz in den Kleiderschränken moderner Frauen erobert. Die ...
mehrHUBLOT-KAMPAGNE MIT KYLIAN MBAPPÉ
Nyon, Schweiz, 15. März 2022 (ots/PRNewswire) - Exzellenz, ganz einfach To stay up-to-date, follow: @Hublot #Hublot Kylian Mbappé gilt als einer der besten Fußballspieler der Welt und verkörpert die Macht der Träume und der Leidenschaft – unterstrichen durch seine Jugendlichkeit und bestätigt durch seine zahlreichen Erfolge. Durch die Kameralinse von Ezra Petronio, dem Kreativdirektor mit seinen vielfältigen Kompetenzen, offenbart sich Exzellenz in einer ...
mehr- 10
SUDŌ REIKO – MAKING NUNO. TEXTILE INNOVATION AUS JAPAN. Textilmuseum St.Gallen 11.3.-18.9.2022
mehr - 9
Aussergewöhnliche Nähworkshops im Space Lab in der MAAG Halle
mehr