Storys zum Thema Mode
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
China National Silk Museum zeigt laufende Ausstellung "Wearable Nature: The Gain and Give of Fashion
Hangzhou, China (ots/PRNewswire) - Das China National Silk Museum veranstaltet eine neue Ausstellung mit dem Titel "Wearable Nature: The Gain and Give of Fashion", die am 19. September begonnen hat und noch bis zum 5. Dezember läuft. Mit über 300 Sammlungen, von denen einige noch nie der Öffentlichkeit gezeigt ...
mehrUnchain My World: Launch neuer Luxusmarke SABOTEUR
mehrDie in Tokio ansässige INVADE Co. Ltd. Startet den "NILE BEAUTY"-Service, der das ganze Jahr über rund um die Uhr Online-Geschäftsabschlüsse mit Kosmetikunternehmen auf der ganzen Welt ermöglicht
Tokio (ots/PRNewswire) - "NILE BEAUTY", gegründet von INVADE Co., Ltd. mit Sitz in Tokio, ist ein völlig neuer Gemeinschaftsdienst, bei dem Kosmetikunternehmen aus der ganzen Welt zusammenkommen und online Geschäfte abschließen können. Durch Informationen wie Unternehmen, Produkte und Inhaltsartikel schafft ...
mehrLILYSILK kooperiert mit Melissa Rauch, um das Bewusstsein für Kinderkrebs zu schärfen und Spenden für die Forschung zu sammeln
New York (ots/PRNewswire) - LILYSILK, eine weltweit führende Seidenmarke mit der Mission, Menschen zu einem besseren und nachhaltigeren Leben zu inspirieren, hat sich als offizieller Sponsor für die erste Oscar?s Kids Pajama Party angemeldet. Die Online-PJ-Party wird von der Schauspielerin, Produzentin, Autorin ...
mehrUNIQLO schafft auf der China Import Expo mit der Kunst und Wissenschaft der LifeWear ein Wunderland von morgen
Shanghai (ots/PRNewswire) - Bringt den neuen BEIJING SANLITUN Global Flagship Store einem weltweiten Publikum näher Der weltweit tätige Bekleidungseinzelhändler UNIQLO kündigte heute an, dass er auf der China International Import Expo (CIIE) die neueste LifeWear des Unternehmens vorstellen und ein 1.000 ...
mehrZalando trägt mit der europaweiten Holiday-Kampagne "Glück gehört zu uns" dazu bei, die festliche Zeit wieder mit Freude zu füllen
Berlin (ots/PRNewswire) - ZUM FILM/ ZU DEN BILDERN - Zalando startet eine 360-Grad-Holiday-Kampagne, um Europa in Festtagsstimmung zu versetzen. Dabei werden die Konsument*innen dazu angeregt, ihre Momente der Freude mit anderen zu teilen - Der TV-Spot zelebriert die Rückkehr der gemeinsamen Momente mit Familie und ...
mehrEV Technology Group kündigt strategische Investition in MOKE International Limited an
Zug, Schweiz (ots/PRNewswire) - Zu den weiteren Investoren gehören der Filmemacher Matthew Vaughn und die Leute hinter Marken wie Vilebrequin und Fiat Chrysler EV Technology Group Inc. ("EVT") hat bekannt gegeben, dass sie eine strategische Leitinvestition in MOKE International Limited ("MIL") getätigt hat, dem offiziellen Hersteller von MOKE-Fahrzeugen seit 2015, ...
mehrDas Chinesische Nationale Seidenmuseum veranstaltet die zweite Biennale der natürlichen Farbstoffe, die die Farbpalette der Vergangenheit wiedergibt
Hangzhou, China (ots/PRNewswire) - Das Chinesische Nationale Seidenmuseum organisierte kürzlich die zweite Biennale der Naturfarben (BoND), die vom 22. bis 26. Oktober in Hangzhou stattfand und Ausstellungen, Symposien und Workshops umfasste. Die Veranstaltung unter dem Motto "Reproduzierende Farbpalette der ...
mehrArmani beauty Präsentiert Valentina Sampaio als sein Neuestes Beauty-Gesicht
Paris (ots/PRNewswire) - Armani beauty freut sich, Valentina Sampaio, brasilianisches Model und Aktivistin, als sein neuestes Beauty-Gesicht zu präsentieren. Valentina Sampaio wird die Testimonial-Riege der Marke Armani beauty rund um die Schauspielerinnen Cate Blanchett, Zhong Chuxi, Adria Arjona, Alice Pagani und Greta Ferro, die Schauspieler Ryan Reynolds, Jackson ...
mehrZhejiang Provincial Department of Culture and Tourism
Malerische Promotionsveranstaltung für Zhejiang "Showcasing Quintessence of Liangzhu Civilization" und "Searching for Melody along Poetry Road" fand in Hangzhou statt
Hangzhou, China (ots/PRNewswire) - Eine bunte Werbeveranstaltung für die Provinz Zhejiang, mit den Vorführungen "Showcasing Quintessence of Liangzhu Civilization" und "Sound on a Trip Down Poetry Lane", die vom Informationsbüro der Volksregierung der Provinz Zhejiang und dem Ministerium für Kultur und Tourismus ...
mehrRed Carpet Green Dress(TM) In Partnerschaft Mit Tencel(TM) Und Clo Geben Die Gewinner Ihres Bislang Grössten Und Innovativsten Globalen Nachhaltigkeitswettbewerbs Für Junge Und Etablierte Designer Bekannt, Die Mit Virtuellen Design-technologien Experimentieren
Los Angeles (ots/PRNewswire) - Red Carpet Green Dress(TM) (RCGD) hat in Zusammenarbeit mit TENCEL(TM) und CLO die Gewinner des diesjährigen internationalen Design-Wettbewerbs bekanntgegeben. In diesem Jahr konnten angehende und etablierte Designer ab einem Alter von 21 bis zum Ende des internationalen Wettbewerbs ...
mehrLuxusmarken stellen neue Geschäfte in Zentralchina vor, Hang Lung wertet den Luxuseinzelhandel durch sein Heartland 66 in Wuhan auf
Wuhan, China (ots/PRNewswire) - Wuhan, eine aufstrebende Metropole mit unersetzlicher Bedeutung in Zentralchina, ist zu einem Magneten für globale Marken und Einzelhändler geworden, die ihre Präsenz in der Region ausbauen wollen. Es bietet auch die besten Voraussetzungen für das Heartland 66, einen ...
mehrGL events -Pengcheng (Shenzhen) Exhibition Co., Ltd.
Fashion Source, Shenzhen Original Design Fashion Week und Première Vision Shenzhen gehen am 15. Oktober erfolgreich zu Ende
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Die 24. Fashion Source Shenzhen International Exhibition for Clothing Supply Chain, die 9. Shenzhen Original Design Fashion Week und die 3. Première Vision Shenzhen, organisiert von GL events - Pengcheng (Shenzhen) Exhibition Co., Ltd, sind am 15. Oktober 2021 im Shenzhen ...
mehrTHOMAS SABO erhält Zertifizierung des Responsible Jewellery Councils
mehrAufruf an frühe Anwender des zellulosehaltigen, klimafreundlichen HeiQ AeoniQ-Garns, das die Textilindustrie verändern sollen
Zürich (ots/PRNewswire) - HeiQ kündigt mit der Einführung von HeiQ AeoniQ - einem hochleistungsfähigen Zellulosegarn auf Basis einer neuen Faser aus kohlenstoffnegativen Materialien - einen potenziellen Wendepunkt für die Textilindustrie an. Diese neue Faser, die aus zellulosehaltigen Biopolymeren der dritten ...
mehrFASHION ZOO 2021 "EVERYDAY NOW, EVERYDAY FUTURE" International Youth Fashion Culture and Art Festival
Shanghai (ots/PRNewswire) - Unter dem Motto "EVERYDAY NOW, EVERYDAY FUTURE" geht das internationale Festival für Jugendmode und Kunst FASHION ZOO 2021 noch einen Schritt weiter und ermöglicht noch nie dagewesene innovative, gewagte Experimente, verwebt Mode, Kultur und Kunst zu einer neuen Sprache, definiert ...
mehr"Fridays for Future"-Studie 2021 der JOM Group: Generation Z weiß, was eine nachhaltige Marke ausmacht, kauft aber trotzdem bei Amazon und Shein
Hamburg (ots) - - Amazon kommt bei ¾ der Befragten als Kaufoption in Frage, obwohl nicht mal 25 Prozent den Handelsriesen als nachhaltig einschätzen - Befragte, die mindestens einmal an einer "Fridays for Future"-Demo teilgenommen haben, informieren sich öfter als Nicht-Teilnehmende über eine Marke bevor sie ein ...
mehrTesla überflügelt die Konkurrenz im Interbrand-Bericht der besten globalen Marken 2021
New York (ots/PRNewswire) - Sephora steigt in die Tabelle ein, während Tech-Unternehmen weiterhin die Spitzenplätze dominieren - Tesla (Platz 14) macht den größten Sprung nach oben in der Tabelle und ist die am schnellsten wachsende Marke des vergangenen Jahres mit einem beispiellosen Anstieg des Markenwerts um 184 % nach dem Wiedereinstieg in die Rangliste im Jahr ...
mehrMoët Hennessy ebnet neue wege für innovation: Das Robert-Jean de Vogüe Research Center
Epernay, Frankreich (ots/PRNewswire) - "Unsere neue hochmoderne Forschungsinfrastruktur ist eng an das Programm "Living Soils, Living Together" (Lebendige Böden & Gemeinschaften), das wir letztes Jahr gestartet hatten, angepasst und wird sämtliche Häuser von Moët Hennessy bei der Umwandlung ihrer Geschäftstätigkeit durch mehr Nachhaltigkeit unterstützen", sagte ...
mehrRoberto Cavalli kehrt mit dem Cavalli Tower, einem ultraluxuriösen 70-stöckigen Wolkenkratzer in Dubai, auf die globale Bühne zurück
Mailand und Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - - Der neue Turm verkörpert die Wiedergeburt des italienischen Modehauses nur wenige Tage vor der Mailänder Modewoche - Innenräume der Marke Cavalli sind eine mühelose Erweiterung der Vision des Unternehmens, die über Kleidung und Laufstege hinausgeht - Cavallis Glamour ...
mehrNeue Schuh-Technologie bei Giesswein: Wool Peak
Brixlegg (ots) - Mit dieser Generation von Laufschuhen werden brennende Füße oder schmerzende Knie kaum mehr ein Thema sein. Durch die neueste Giesswein-Energy-Return-Technologie der komfortablen Sohle und das speziell in Österreich entwickelte Merino Gewebe sorgt der Schuh für einen ausgeglichenen Energiehaushalt beim Indoor- ...
mehrModedesigner Christian Cowan wird "Experience Consultant" der neuen GTR 3- und GTS 3-Reihen der Smart Wearable-Marke Amazfit
New York (ots/PRNewswire) - Der weltweite Marktführer für Smart Wearables, Amazfit, hat heute eine spannende neue Partnerschaft mit dem Modepionier Christian Cowan bekannt gegeben, der offizieller "Experience Consultant" der GTR 3- und GTS 3-Reihe der Marke wird. Die Partnerschaft beginnt heute mit der Einführung ...
mehrAmazfit präsentiert eine neue, mutige Markenidentität zur weltweiten Markteinführung einer Smartwatch, die jeden zu UP YOUR GAME inspiriert
New York (ots/PRNewswire) - Amazfit ist eine Marke von Zepp Health mit bereits über 100 Millionen ausgelieferten Geräten Amazfit, ein weltweit führender Anbieter von Wearables und intelligenten Technologien, hat eine neue Markenidentität vorgestellt, die die Selbstdarstellung zelebriert und die Werte und den ...
mehrDie US-Unterhaltungsikone "Damon Dash" will mit bahnbrechenden TV- und Film-Projekten nach Europa, Asien und Afrika kommen
Amsterdam (ots/PRNewswire) - Damon "Dame" Dash, der berühmte amerikanische Unternehmer und Mitbegründer von Roc-A-Fella Records zusammen mit Jay-Z , wird die bahnbrechende 10-teilige Doku-Serie mit dem Titel 'Hip-Hop Invasion' moderieren und mitproduzieren. Die Doku-Serie wird im Rahmen eines Joint Ventures mit ...
mehrHugo Boss erzielt mit 4 Milliarden Impressionen in 4 Tagen die größte Social Media-Berichterstattung in der Geschichte der Fashion Week
Metzingen (ots/PRNewswire) - Im Rahmen seiner neuen Wachstumsstrategie, Marken zu stärken und jüngere Kundengruppen anzusprechen, feierte HUGO BOSS den Launch seiner zweiten BOSS X Russell Athletic Capsule Collection mit einem actiongeladenen Phygital-Erlebnis. Die physische Präsentation der Kollektion in einem ...
mehrCle de Peau Beaute, SHISEIDO Co., Ltd.
Clé De Peau Beauté setzt sich weltweit für spielerisches Entdecken der MINT-Fächer ein
Tokio, (ots/PRNewswire) - Veränderung beginnt zu Hause - Clé de Peau Beauté ist der Überzeugung, dass jeder seinen Teil zu einem verbesserten Zugang zu qualitativ hochwertiger Bildung beitragen muss, vor allem angesichts der aktuellen Weltlage. Die vergangenen eineinhalb Jahre haben weltweit erhebliche Veränderungen und Unsicherheiten mit sich gebracht - Kinder im ...
mehr1-800 Contacts gibt die Übernahme des führenden Unternehmens für virtuelle Anprobetests, Ditto, bekannt
Draper, Utah (ots/PRNewswire) - Die Vereinbarung erweitert das wachsende B2B-Angebot von 1-800 Contacts und ermöglicht neue Innovationen für das globale Unternehmen für Brillenempfehlungen und virtuelle Anproben 1-800 Contacts Inc., der Pionier im Bereich der DTC-Vision, gab heute die Übernahme von Ditto ...
mehrREAL LEATHER. STAY DIFFERENT. International Student Design Competition
REAL LEATHER. STAY DIFFERENT. Kampagne enthüllt Gewinner des internationalen Studentendesignwettbewerbs: Emily Omesi vom FIT, NYC
London (ots/PRNewswire) - Der Gewinner des ersten Real Leather. Stay Different. International Student Design Competition, in Zusammenarbeit mit ArtsThread und Rollacoaster Magazin - und gefördert durch das Leather & Hide Council of America - wurde angekündigt. Emily Omesi, eine BFA-Studentin des Fashion Institute ...
mehr- 3
IT’S ON US. Filmpremiere in Paris. Marc O’Polo lanciert neue Kampagne
mehr