Storys zum Thema Mode
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
Michael Michalsky: "Meine Beerdigung soll Feier der Lebensfreude werden"
mehrPlus-Size-Marke launcht erste Kapsel-Kollektion mit Curvy - Model Céline Denefleh im Herbst 2021
mehrDie Smart Wearable-Marke Amazfit ist HELIOT EMILs neuer offizieller globaler Wearable-Partner
Paris (ots/PRNewswire) - Amazfit, der Marktführer für Wearable Technology, geht mit HELIOT EMIL auf der Pariser Modewoche Frühjahr/Sommer 2022 auf den Laufsteg Die weltweit führende Marke für intelligente Wearables, Amazfit, gab heute ihre neueste Partnerschaft mit HELIOT EMIL als offiziellem Global Wearable Device Partner bekannt. Die Markenpartnerschaft wird ...
mehrPeggy Gou, Ib Kamara, Coco Capitán and Dina Asher-Smith nehmen am Zalando Designer Event "Luxury On Your Terms" auf der Mailänder Modewoche teil
Mailand (ots/PRNewswire) - - Die Veranstaltung begleitet die jüngste Zalando Designer A/W-Kampagne "Luxury On Your Terms", die Selbstausdruck und Individualität in den Vordergrund stellt - Ebenfalls an der Veranstaltung teilgenommen haben unter anderem: Patrick Mason, Miranda Makaroff, Jedet, Louis Pisano, Leonie ...
mehrHôtel Drouot Eröffnet Deutsches Auktions-Portal
Paris und Düsseldorf, Germany (ots/PRNewswire) - Seit Ende des 19. Jahrhunderts versteigert das Pariser Auktionshaus Drouot Kunstwerke, Schmuck, Antiquitäten, Bücher, Spirituosen und Luxusbekleidung. Seit kurzer Zeit können nun auch deutsche Kaufinteressenten auf der Plattform www.drouot.de mitbieten Jedes Jahr vereint die E-Commerce-Seite von Drouot mehr als 600 Auktionshäuser und bietet Internetnutzern 1,7 ...
mehrMarc Cain wieder in Mailand
mehrMoët Hennessy führt ein neues, zeitgemäßes Konzept für seine Boutique Les Caves Particulières im Pariser Flughafen Roissy Charles de Gaulle ein
Paris (ots/PRNewswire) - Moët Hennessy, eines der weltweit führenden Unternehmen in der Herstellung erlesener Weine und Spirituosen, freut sich, die Wiedereröffnung der Boutique Les Caves Particulière im Herzen des Pariser Flughafens Roissy Charles de Gaulle, mit dem vielversprechenden neuen Konzept des ...
mehrSHEIN kündigt SHEIN X ROCK THE RUNWAY und Herbst-Winter-Kollektion 2021 an
Los Angeles (ots/PRNewswire) - Mit Auftritten von Saweetie, The Chainsmokers, Darren Criss und anderen! WER: Der weltweite Online-Händler SHEIN mit Saweetie, The Chainsmokers, Darren Criss, Thuy, Willie Gomez, Riley Clemmons, Blu DeTiger und anderen. WAS: Die internationale Marke für Onlinehandel, SHEIN, präsentiert SHEIN X ROCK THE RUNWAY 2021 - ein spannendes ...
mehrTimex Group und Judith Leiber Couture kündigen Zusammenarbeit und neue Partnerschaft an
Middlebury, Connecticut (ots/PRNewswire) - Nach dem Start der Zusammenarbeit ist die Lizenzvereinbarung der natürliche nächste Schritt in der Partnerschaft Die Timex-Group, ein seit über 165 Jahren weltweit führendes Unternehmen der Uhrenindustrie, gibt heute eine neue strategische Lizenzvereinbarung mit Judith Leiber Couture, einer globalen Luxusmarke, bekannt. ...
mehrEin Jahr Pre-owned: Zalando lanciert "Drama-free"-Kampagne mit exklusiven Celebrity-Styles
Berlin (ots/PRNewswire) - - Zalando startet "Drama-free"-Kampagne zum ersten Jahrestag der zusätzlichen Shop-Kategorie Pre-owned - Das Angebot von Zalando Pre-owned vereint nachhaltigeres Shoppen mit Fashion-Expertise und gewohntem Zalando Service - An der Kampagne beteiligen sich internationale Talente wie die TikTok-Sensation Lubalin, die preisgekrönte Sängerin ...
mehrISKENDERIAN startet Online-Auktion für Juwelen und Uhren
Genf (ots/PRNewswire) - Auktionstermin in Genf In den letzten Jahren haben sich die interessantesten Veranstaltungen in unseren Terminkalendern in Luft aufgelöst. Laurent Iskenderian möchte aus dieser Auktionspremiere in Genf einen wichtigen Termin der Zukunft machen - eine Auktion für seltene Stücke. ...
mehrTimex x Coca-Cola bringt die limitierte "Time for Unity" Capsule-Kollektion heraus
Middlebury, Connecticut (ots/PRNewswire) - Vintage-inspirierte Versionen vereinen psychedelische Farben und Retro-Illustrationen in einem Aufruf zu Toleranz und Hoffnung Heute brachte Timex®, ein weltweit führendes Unternehmen in der Uhrmacherei und Handwerkskunst, in Partnerschaft mit Coca-Cola® eine limitierte Kollektion von Uhren im Vintage-Stil heraus. Die ...
mehrChiara Ferragni ist neue globale Markenbotschafterin von Hublot und Gesicht der globalen Kampagne
Nyon, Schweiz (ots/PRNewswire) - Einflussreiche Fusion - mit Chiara ist alles möglich Chiara Ferragni ist neu zur Hublot-Familie gestoßen, die bereits viele legendäre Persönlichkeiten umfasst, darunter den Fußballstar Pelé, Novak Djokovic, die ewige Nummer 1 im Tennis, die Leichtathletik-Champions Dina Asher-Smith und Usain Bolt sowie die mit drei ...
mehrBreuninger präsentiert die Herbst/Winter-Highlights 2021/ Virtuelles Season-Opening mit "Shop the Look"
mehrDie EHL Gruppe entstaubt ihre Kleiderordnung
Ein DokumentmehrArmani Beauty veranstaltet ein exklusives Abendessen zur Feier der 78. Internationalen Filmfestspiele von Venedig La Biennale Di Venezia
Venedig, Italien (ots/PRNewswire) - Gestern Abend veranstaltete Armani Beauty, Hauptsponsor der 78. Internationalen Filmfestspiele von Venedig, ein exklusives Abendessen, um die Filmkunst zu ehren und den neu eingeführten Longwear-Lippenstift LIP POWER der Marke zu feiern. Im Beisein von Roberta Armani versammelten ...
mehrCOUCH LIEBLINGSSTÜCKE: Launch der dritten Living-Kollektion bei OTTO / Rund 50 neue Möbel, Accessoires und Heimtextilien mitentwickelt von der COUCH-Redaktion
mehrDer neue Bericht von Nextail zeigt, dass die Modebranche mit der Einstellung von Mitarbeitern im digitalen Bereich eine mutige neue Welt erschließt
Madrid (ots/PRNewswire) - -- Führende Modehändler haben im letzten Jahr die Zahl der Datenexperten um über 40 % erhöht -- Levi Strauss & Co. und Nike übertreffen andere Einzelhändler bei Investitionen in datenbezogene Teams Führende Modehändler und -marken erhöhen die Zahl der von ihnen beschäftigten ...
mehrWE ARE GERRY / GERRY WEBER zeigt sich als Teil der Generation Wow und gibt seiner Hauptzielgruppe eine Plattform voller Leben - für ein WIR ÜBER 50
mehrLancierung von Furmark®: Ein Wendepunkt für den Pelzsektor, der Tierschutz- und Umweltstandards garantiert und auf Kritiken eingeht.
London (ots/PRNewswire) - Mit der Einführung eines umfassenden weltweiten Zertifizierungs- und Rückverfolgbarkeitssystems, Furmark®, das Tierschutz- und Umweltstandards garantiert, können Kunden nun wieder beruhigt Naturpelze kaufen und tragen. In dem bisher größten Umbruch der Branche verändert der ...
mehrWatchBox investiert in den unabhängigen Schweizer Uhrenhersteller De Bethune
Neuchâtel und Genf, Schweiz (ots/PRNewswire) - WatchBox, weltweit führend im Bereich von Luxusuhren in Sammlerqualität, gibt eine Mehrheitsbeteiligung am unabhängigen Uhrenhersteller De Bethune bekannt WatchBox, weltweit führender Anbieter von Luxusuhren in Sammlerqualität, gab heute die Beteiligung an De Bethune bekannt. Der unabhängige Uhrenhersteller ...
mehrShanghai Institute of Visual Arts
Der chinesische Opernmaler Zhu Gang startet weltweit den ersten persönlichen Dokumentarfilm
Shanghai (ots/PRNewswire) - Wenn Malerei auf chinesische Oper trifft: Die Geschichte des Künstlers Zhu Gang "Jedes chinesische Operngemälde ist die aufrichtige Hingabe eines Künstlers an die Darstellung einer chinesischen Geschichte." Am 30. August 2021 stellte Professor Zhu Gang, Leiter der Shanghai Association of Art Museums, Dekan der Hochschule für Bildende ...
mehrNovak Djokovic, ein neuer Hublot-Botschafter
New York (ots/PRNewswire) - Novak Djokovic hat sich der Hublot-Familie angeschlossen und befindet sich damit in einer Reihe mit legendären Sportlern wie Pelé, Kylian Mbappé, Usain Bolt und Dustin Johnson! Wenige Tage vor Beginn der US Open hat sich die weltweite Nummer 1 des Tennissports dazu entschlossen, Botschafterin für den Schweizer Luxusuhrenhersteller Es ist uns eine besondere Ehre, den großen Novak Djokovic ...
mehrVitalorga steigt in den Markt für ästhetische Geräteindustrie in China ein
Paris (ots/PRNewswire) - Vitalorga betritt den chinesischen Markt für medizinische ästhetische Geräte mit einer strategischen Partnerschaft mit dem Changzhou Institute of Medical Materials (CIMM). Die Zusammenarbeit vereint die europäischen Technologie- und Sicherheitsstandards von Vitalorga mit der 37-jährigen Erfahrung des CIMM in der lokalen chinesischen ...
mehrTiffany & Co. stellt die "ABOUT LOVE"-Kampagne mit Beyoncé und Jay-Z vor
New York (ots/PRNewswire) - " Die Liebe ist der Diamant, den der Schmuck und die Kunst schmücken. " - Beyoncé und JAY-Z Carter Tiffany & Co. gab heute bekannt, dass das Power-Paar Beyoncé und JAY-Z die Hauptrolle in seiner neuesten Kampagne spielen wird, die die moderne Liebe feiert. Seit 1837 steht Tiffany für die größten Liebesgeschichten der Welt. Das Debüt ...
mehrLEAP Commerce, der preisgekrönte eCommerce Enabler und Markenpartner im asiatisch-pazifischen Raum
Singapur (ots/PRNewswire) - Seit 2016, LUXASIA hat eine Reise der digitalen Transformation duchgangen. Als Teil dieser Reise hat LUXASIA eines der führenden eCommerce-Unternehmen in der Region gegründet und aufgebaut. Seine bemerkenswerte Erfolgsbilanz wurde von Forrester anerkannt in seinem Forschungsbericht ...
mehrDer international aktive Modehändler SHEIN kündigt die erste SHEIN X 100K Challenge-Serie an. Gastrichter sind: Khloé Kardashian, Law Roach, Christian Siriano, Jenna Lyons und Laurel Pantin
Los Angeles (ots/PRNewswire) - Zur Feier des erfolgreichen SHEIN X-Programms bietet die SHEIN X 100K Challenge den teilnehmenden aufstrebenden Designern die Chance, einen Hauptpreis in Höhe von 100.000 Dollar zu gewinnen und in SHEINs virtuell gestreamter Modeschau für die Herbst-/Winterkollektion 2021 vertreten ...
mehrGruner + Jahr Deutschland GmbH
2GUIDO und GUIDOS DEKO QUEEN: jetzt auch digital auf www.guidomariakretschmer.de
mehrViolette wird Kreativdirektorin für Make-up bei Guerlain
Paris (ots/PRNewswire) - Mit ihrer Kreativität, ihrem Wagemut, ihrem Pariser Chic, ihrem Blick für hohe Standards und ihrem aufrichtigen Sinn für Engagement schien Violette dazu bestimmt zu sein, einem Haus beizutreten, das für französische Schönheit und ständige Innovation steht und trotz seines Alters von über 190 Jahren immer noch die Modernität betont. Weitere Informationen zur Multimedia-Pressemitteilung ...
mehr