Storys zum Thema Mode
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
AUTOMOBILI PININFARINA STEHT IM MITTELPUNKT DES VON BRUCE WAYNE INSPIRIERTEN LUXUSHAUSES IN GOTHAM CITY
New York (ots/PRNewswire) - - Exklusive "Wayne Enterprises Experience" in einem Stadthaus in Manhattan zeigt das Zuhause von Bruce Wayne, dem milliardenschweren Alter Ego von DC's "Dark Knight", Batman - Bruce Waynes Hypercar - ein rein elektrischer Automobili Pininfarina Battista - wird in der Tiefgarage ...
mehrHUBLOT UND DANIEL ARSHAM DEFINIEREN MIT DER ARSHAM DROPLET DIE TASCHENUHR NEU
London (ots/PRNewswire) - Der für seinen innovativen Geist bekannte Schweizer Luxusuhrenhersteller Hublot hat eine bahnbrechende Zusammenarbeit mit dem gefeierten zeitgenössischen Künstler Daniel Arsham bekannt gegeben. Das Ergebnis dieser visionären Partnerschaft ist die Arsham Droplet, ein revolutionärer Zeitmesser, der die klassische Taschenuhr neu ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
Mehr Transparenz über Produktherkunft und Umweltauswirkungen: bonprix launcht Badekollektion mit Sustainability Passport
mehr- 11
Pressemitteilung: Eine neue Generation von Manero-Zeitmessern für den urbanen Individualisten
mehr Neueröffnung: Metro Boutique Genf
Ein DokumentmehrEIN WELTWEITES SPEKTAKEL ZUKÜNFTIGER MODETALENTE STEHT BEVOR: GLOBAL FASHION COLLECTIVE BEREITET SICH AUF DIE KOMMENDE SS25-SAISON VOR UND BIETET ALLEN DIE MÖGLICHKEIT, SICH EINZUBRINGEN UND AUS ERSTER HAND ZU ERFAHREN
Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire) - "Den Weg für zukünftige Talente ebnen". Das im Oktober 2017 gegründete Global Fashion Collective (GFC) ist eine Plattform, die sich der Förderung der Zukunft globaler Modetalente widmet und diesen aufstrebenden Stars eine Bühne bietet, um eine globale Bühne zu ...
mehrHUBLOT ENTHÜLLT EIN EINZIGARTIGES IMMERSIVES ERLEBNIS
Nyon, Schweiz (ots/PRNewswire) - Treten Sie ein in die Unico Experience, die das hauseigene Chronographenwerk der Maison in den Mittelpunkt stellt. In diesem digitalen Bereich können die Teilnehmer direkt mit einem Uhrmacher in Kontakt treten, um die tiefe Leidenschaft von Hublot für Handwerkskunst und Hochtechnologie zu entdecken und das Engagement der Marke für die Kunst der Fusion zu feiern. Hublot überschreitet ...
mehr- 3
Streamingtipps 2. Maihälfte
mehr Casting Call and Conversation with The Kinship / Zürich am 25. Mai 2024
mehrShanghai Juyi Cosmetics Co., Ltd.
JOY GROUP belegt Platz 70 der WWD Beauty Inc Top 100 und rückt damit um 16 Positionen vor
Shanghai (ots/PRNewswire) - Im April 2024 veröffentlichte das international renommierte Modemedium WWD (Women's Wear Daily) die Liste "The 2023 WWD Beauty Inc Top 100". Shanghai Juyi Cosmetics Co. Ltd. ("JOY GROUP"), das ein stetiges Marktwachstum aufweist, sicherte sich den 70. Damit ist das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge unter den Top 100 der globalen ...
mehr- 4
Erfolgreiche Weiterbildung: Drei Mitarbeiterinnen verstärken das Make-up Artist-Team bei AERNI Bern nach Abschluss ihrer Ausbildung an der La Biosthétique Academy
Ein Dokumentmehr - 9
Pressemitteilung: Neuauflage der Heritage Chronometer Celebration von Carl F. Bucherer
mehr - 3
3 in 1: Schweizer Brillenkette revolutioniert den Markt
mehr Royalmount kündigt 12 weitere globale Marken für Montreals neues Einzelhandels- und Lifestyle-Viertel von Weltrang an
Montreal (ots/PRNewswire) - - Zara, Nike, Longchamp, H&M, Mango, Canada Goose, Sephora, Anine Bing, Alo Yoga, Veronica Beard und Roche Bobois werden diesen Sommer in Royalmount einziehen. - Moncler wird zusammen mit bereits angekündigten Luxusmarken wie Louis Vuitton, Gucci, Tiffany, RH und anderen eröffnet, um ...
mehrSTF Schweizerische Textilfachschule
11Schweizerische Textilfachschule wirbelt Trachtenwelt auf
mehr- 11
All You CanNOT Eat - Eine Ausstellung im Textilmuseum St.Gallen
mehr Shanghai Juyi Cosmetics Co., Ltd.
Finanziellinformationen: Der Umsatz der JOY GROUP 2023 zeigt ein Wachstum von 48% auf 360 Mio. US$ und ist damit das zweitgrößte einheimische Farbkosmetikunternehmen in China
Schanghai (ots/PRNewswire) - Shanghai Juyi Cosmetics Co., Ltd. („JOY GROUP") hat seine Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 bekannt gegeben. Die Gruppe übertraf einen Gesamtumsatz im Einzelhandel von 450 Mio. US$ (3 Mrd. RMB), begleitet von einem Umsatzmeilenstein von 360 Mio. US$ (2,61 Mrd. RMB), was ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
Kreislauffähige Frühlingsmode: bonprix präsentiert dritte Circular Collection und unterstützt mit Kooperationen nachhaltigen Wandel in der Textilbranche
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
Fashion Brand bonprix erzielt Umsatz von 1,52 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2023/24 / Neu aufgestellte Geschäftsführung ab April
mehrTUMI PRÄSENTIERT DIE ASRA DAMEN-KOLLEKTION MIT EINER KAMPAGNE MIT DER NEUEN GLOBALEN MARKENBOTSCHAFTERIN MUN KA YOUNG
Singapur, 27. März 2024 (ots/PRNewswire) - TUMI festigt seinen Platz in der Damenwelt mit einer neuen Kollektion, die gleichermaßen modern und vielseitig ist Die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI stellt heute Asra vor, die neueste Kollektion von Damenhandtaschen, die für die mühelos stilvolle und ...
mehrEine neue Epoche der Mode: Die Zusammenarbeit von Nanshan mit Milan definiert die Einkaufslandschaft neu
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Die Shenzhen-Milan Bi-City Fashion Week startete am 20. März in Nanshan, Shenzhen, und enthüllte ein ausgewähltes Programm an modischen Veranstaltungen, einschließlich eines intimen Modesalons, der mit Spannung erwarteten Nanshan Fashion Parade, einer bahnbrechenden Cloud ...
mehr- 10
Pressemitteilung: Carl F. Bucherer präsentiert einige seiner aufregendsten Uhren seiner Geschichte
mehr DIE HACKETT LONDON SPRING-SUMMER 2024 KAMPAGNE UMARMT DEN SPANISCHEN SPIRIT MIT JENSON BUTTON UND MATTHEW GOODE
London, 21. März 2024 (ots/PRNewswire) - Hackett London, die Premium-Herrenmodemarke, die dafür bekannt ist, britische Modetradition gekonnt in raffinierte zeitgenössische Herrenmode zu integrieren, begibt sich mit ihrer Frühjahr-Sommer-Kampagne 2024 auf eine fesselnde Reise. Diese Kampagne verbindet kunstvoll ...
mehr- 6
Pressemitteilung: Modernes Update für einen Zeitmesser mit Nostalgiewert - die neue Heritage BiCompax Annual
mehr Iconic Destinations / LASCANA launcht Frühjahr/Sommer-Kampagne 2024 mit Supermodel Toni Garrn
mehrGalvano Studio: Die Experten für exquisites Schmuckveredelung
mehrVIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz
Max Mara nimmt Pelzartikel offline, verzichtet aber auf Ausstiegserklärung
mehrDas Red Bull Academy-Programm heißt Pepe Jeans London stolz als Titelpartner für die F1 Academy-Saison 2024 und darüber hinaus willkommen
London, 7. März 2024 (ots/PRNewswire) - Pepe Jeans tritt dem neu gegründeten Programm als Titelpartner bei, in einer Partnerschaft, die auf dem gegenseitigen Engagement für Spitzenleistungen und dem gemeinsamen Ziel basiert, die Rolle der Frauen in der traditionell männerdominierten Arena des Motorsports zu ...
mehrDas Red Bull Academy-Programm heißt Pepe Jeans London stolz als Titelpartner für die F1 Academy-Saison 2024 und darüber hinaus willkommen
London, 7. März 2024 (ots/PRNewswire) - Pepe Jeans tritt dem neu gegründeten Programm als Titelpartner bei, in einer Partnerschaft, die auf dem gegenseitigen Engagement für Spitzenleistungen und dem gemeinsamen Ziel basiert, die Rolle der Frauen in der traditionell männerdominierten Arena des Motorsports zu ...
mehr