Storys zum Thema Sponsoring
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
PUMA gibt Partnerschaft mit MERCEDES GP PETRONAS Formel 1 Team bekannt
Herzogenaurach (ots) - PUMA gab heute bekannt, dass es eine mehrjährige Partnerschaft mit dem MERCEDES GP PETRONAS Formel 1 Team eingegangen ist. Mit Wirkung vom 1. Januar 2012 wird die globale Sportlifestyle-Marke der exklusive Lizenzpartner von MERCEDES GP PETRONAS für Schuhe, Bekleidungsartikel und Zubehör sein und als offizieller Team Partner auftreten. Der ...
mehrDas 360-Grad-Konzerterlebnis / SEAT Music Session Tour 2011 presented by Phil Dankner
mehrSauber F1 Team ab sofort mit Autos der Emil Frey Gruppe unterwegs
mehrEcosummit 2012 zelebriert Smart Green Business mit neuem Award
Berlin (ots) - Mobile Economy GmbH organisiert den dritten Ecosummit am 22.-23. März 2012 in Berlin. Die internationale Konferenz für Smart Green Business lockt 400 Topmanager von Investoren, Startups, Konzernen und Energieversorgern in die Hauptstadt. Auf dem Ecosummit 2012 (ECO12) geht es um Cleantech, erneuerbare Energien, Elektromobilität, Smart Green City, Startup-Finanzierung und Nachhaltigkeitsmanagement. Der ...
mehrDer Artyou-Förderpreis für «Alles, was wir haben» / Alexander Becherer in Basel ausgezeichnet
Ein DokumentmehrJahrbuch Kulturmarken 2012 / Der Wegweiser für Kulturmarketing und Kultursponsoring vergleicht erstmalig die Kulturfinanzierung und den Kultursponsoringmarkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Berlin (ots) - Das Jahrbuch Kulturmarken vermittelt auf 226 Seiten Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft, Politik und Medien die aktuellsten Hintergrundinformationen zu den Themen Kulturmarketing und Kultursponsoring. Die 8. Ausgabe gibt erstmalig einen detaillierten Einblick in die ...
mehrMedia Service: Adidas kündigt Vertrag mit den Grasshoppers
Zürich (ots) - Ende der laufenden Fussballsaison geht eine Ära zu Ende. Seit 35 Jahren ist Adidas Ausrüster des Nobelklubs Grasshoppers Zürich. Der deutsche Sportartikelhersteller produzierte bis anhin Saison für Saison die Mannschaftstrikots des Zürcher Vereins. Das Adidas-Logo prangte auf der Trikotvorderseite, Hose und Stulpen der Fussballer. Der laufende Ausrüstervertrag gilt seit 1996 und wurde seither ...
mehr- 2
Strömung in Wort und Klang
mehr Sportlicher Grossevent am Schilthorn / Inferno Triathlon undenkbar ohne Schilthornbahn
mehrAnmeldeschluss für Kulturmarken-Award bis 31. August 2011 verlängert
Berlin (ots) - Die Ausschreibung des Wettbewerbs um die Kulturmarke, den Kulturmanager, die Trendmarke, die Stadtmarke, den Kulturinvestor und den Förderverein des Jahres wird verlängert. Bis zum 31. August 2011 können sich Kulturanbieter, Marketing-Beauftragte aus Wirtschaft und Kultur, Städte und Gemeinden und Fördervereine von Kultureinrichtungen aus dem ...
mehrDeutscher Journalistenpreis (djp): Jetzt sechs Themen und 60.000 Euro Preisgeld / Clariant und Fraport initiieren zwei neue djp-Themen
Frankfurt/Main (ots) - Erstmals Auslobung für "Innovation & Nachhaltigkeit" und "Mobilität & Logistik" - Ausweitung des djp auf deutschsprachige Medien in der Schweiz und Österreich - Einsendeschluss für Einreichungen und Empfehlungen verlängert bis 15. August Zum ersten Mal werden in diesem Jahr der ...
mehrMazda Schweiz und der HC Ambri-Piotta: «Partnerschaft aus Leidenschaft»
mehrLancia / Fiat Group Automobiles Switzerland SA
Lancia: Neuer Ypsilon für die neue Miss Schweiz
mehrAbarth / Fiat Group Automobiles Switzerland SA
Abarth und Caliente! - eine feurige Partnerschaft
Schlieren (ots) - Abarth, die Automarke mit dem Skorpion im Logo, geht mit dem Sponsoring des Caliente! Latin Music Festivals eine Partnerschaft ein und unterstreicht damit, dass die kompakten Leistungssportler nicht nur Pferdestärken, sondern auch Lebensfreude und Herz besitzen. Vom 1. bis 3. Juli 2011 findet im Zürcher Kreis 4 zum 17. Mal das grösste Festival für Latin-Kultur in Europa statt - das Caliente! Latin ...
mehrSchüco Open 2011: Jetzt zwei Tage Weltklassegolf
Bielefeld (ots) - Spannendes Format, einmaliges Starterfeld: Beim "Schüco Match Play" am 30. Juli treten Markenbotschafter des Unternehmens in Ryder Cup Manier gegeneinander an Gute Nachrichten für Golfsport-Begeisterte: Die Schüco Open 2011, das größte und bestbesetzte Einladungsturnier in Deutschland, starten schon am 30. Juli um 15:30 Uhr mit dem "Schüco Match Play". Zwölf Top-Golfer, sechs Teams, neun Löcher ...
mehrZweite Cornèrcard Cancellara Challenge: das grosse Rennen der Amateure gegen den Champion
Lugano (ots) - Faszination Radsport, grossartige Stimmung und Emotionen pur: Zum zweiten Mal hatten ambitionierte Hobbyvelofahrerinnen und -velofahrer die Gelegenheit, gegen den Olympiasieger und vierfachen Weltmeister Fabian Cancellara anzutreten. Der exklusive, von Cornèrcard organisierte Zeitfahrwettbewerb fand auf der abgesperrten Originalstrecke des Prologs ...
mehrDominik Heim aus der Schweiz gewinnt den PHÖNIX 2011 / 20.000 EURO Preisgeld gehen an Künstler aus Winterthur
Tutzing (ots) - Den mit 20.000 Euro dotierten "PHÖNIX - Der Kunstpreis für Nachwuchskünstler" erhält in diesem Jahr Dominik Heim. Der 1974 geborene und in Winterthur lebende Maler wird für seine verschachtelten Kompositionen und die große Bandbreite an Stimmungen ausgezeichnet. Dominik Heim ist gelernter ...
mehrBeat Schlatter: vom "Hoselupf" zum Bernafon-Hörtest
Bern (ots) - Bernafon: Beat Schlatter macht neu auch Hörtests - erstmals am 19. Juni 2011 am Bergschwinget in Schwarzsee (FR). In Zusammenarbeit mit dem Hörgerätehersteller und Schwingfest-Sponsor Bernafon testet der Schauspieler das Hörvermögen der über 40-Jährigen. «Ich mach' das auf spielerische Weise», sagt Beat Schlatter. Mehr verrate er nicht. Nur gerade noch: «Nebst Beratung und Hörtest können Besucher ...
mehrSchüco lädt bei "The Princess by Schüco"-Turnier in Schweden zu Aktionen für Golf-Nachwuchs ein
Bielefeld (ots) - Der führende Anbieter von zukunftsweisenden Gebäudehüllen und Turnier-Hauptsponsor setzt mit "Schüco Green Pirates" und "Energie- Pfad" auf Verbindung aus Spiel und Umweltbewusstsein Vom 30. Juni bis 3. Juli 2011 kommen Golf-Fans und ihre Sprösslinge gleichermaßen auf ihre Kosten - bei "The Princess by Schüco". Das Unternehmen erweitert als ...
mehrpafl: Standortmarketing wird neu organisiert
Vaduz (ots/pafl) - Am 31. Mai 2011 hat die Regierung in ihrer Sitzung den Bericht und Antrag zur Schaffung eines Gesetzes über die Förderung der wirtschaftlichen und touristischen Entwicklung des Standortes Liechtenstein zuhanden des Landtages verabschiedet. Neu sollen Aufgaben der Stiftung Image Liechtenstein, die Strukturen von Liechtenstein Tourismus und die Promotion des Wirtschaftsstandortes in einer einheitlichen ...
mehr320'000 Franken aus Raiffeisen-Fanaktion "Hands-up" für Nachwuchs von Swiss-Ski
mehrVolvo wird Hauptsponsor des St. Moritz Match Race und Titelsponsor des Volvo Match Race Cup
mehrMarkus Hubacher, Gewinner der Casting-Show "Einer wie Beni Thurnheer", unterwegs im Opel Astra Sports Tourer
mehrSchüco gratuliert neuem Markenbotschafter zu Match Play-Sieg / Ian Poulter schlägt für den Klimaschutz ab
Bielefeld (ots) - Der 35-jährige Engländer gehört mit seiner extravaganten Kleidung und dem markanten Auftreten zu den außergewöhnlichsten Profigolfern. Und er ist extrem erfolgreich: Im Finale der am vergangenen Wochenende ausgespielten Volvo Match Play Championship in Spanien belegte "Poults", wie er auch ...
mehrDSQUARED2 präsentierten exklusiven Life Ball MINI 2011 / Kreatives Auto-Design zugunsten Aids Life
München/Wien (ots) - Dean und Dan Caten, besser bekannt als das kanadische Design-Duo DSQUARED2, stellten am vergangenen Samstag in Wien ihren exklusiven Life Ball MINI 2011 vor. Die beiden Designer gestalteten ihren MINI Cooper S so um, dass er für alle Abenteuer gewappnet ist. Schon auf den ersten Blick fallen ...
mehrBMW fördert die weltweit wichtigsten Kunstmessen
München (ots) - Seit vielen Jahren fördert BMW internationale Kunstmessen. In 2011 engagiert sich die Marke erstmals auf allen großen Plattformen des Kunstmarktes: Art Basel, Art Basel Miami Beach, Frieze London, Hong Kong Art Fair und TEFAF. "Mit der Förderung der bedeutendsten Kunstmessen weltweit geht für uns ein kleiner Traum in Erfüllung. Unser langfristig angelegtes Engagement ist keine schnöde ...
mehrGC-Sponsor mivune lanciert die neue Hausautomationslösung "mivune Home" im Letzigrundstadion
Schlieren (ots) - Als Sponsor des Grasshopper Clubs Zürich nahm mivune, der Softwareentwickler für Gebäudeautomation, ein Spiel der Axpo Super League zum Anlass, die neue Lösung fürs Eigenheim, mivune Home, dem interessierten Fachpublikum zu präsentieren. Neben der Demonstration standen auch die ...
Ein DokumentmehrAMAG SEAT und die Mister Schweiz Organisation gehen getrennte Wege
Schinznach-Bad (ots) - Nach nunmehr 5 Jahren Zusammenarbeit endet die Partnerschaft zwischen AMAG SEAT und der Mr. Schweiz Organisation. AMAG SEAT stellt dem amtierenden Mister Schweiz, Luca Ruch, seinen aktuellen "Dienstwagen", einen Leon Cupra R, noch bis Ende September kostenlos zur Verfügung. Über die genauen Gründe der Trennung wurde stillschweigen vereinbart. Kontakt: AMAG Automobil- und Motoren AG Martina ...
mehrAllianz Suisse neuer Partner von Swiss Paralympic
Zürich (ots) - Gemeinsam für eine gute Sache: Die Allianz Suisse ist neuer Partner von Swiss Paralympic. Durch das Engagement sollen Spitzensportler mit einer körperlichen Behinderung gezielt gefördert werden. Die Schweizer Athletinnen und Athleten zählen im Behindertensport bereits seit Jahren zur Weltspitze. Bei der alpinen Skiweltmeisterschaft in Sestrière 2011 konnte das Schweizer Team eine Silber- und vier ...
mehr