Storys zum Thema Textil
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Stade de France wählt Tarkett Sports und seine Technologie Desso GrassMaster für die Endrunde der Fußball-Europameisterschaft 2016
Paris (ots/PRNewswire) - Tarkett Sports, ein global führendes Unternehmen für innovative und nachhaltige Lösungen für Sportbeläge, gibt die Installation von Desso GrassMaster®, seiner beliebten natürlich verstärkten Rasenbelagtechnologie, im Stade de France in Paris bekannt. (Photo: ...
mehrManor ruft Fasnachtskleider zurück
mehrHAKRO setzt Wachstumskurs fort / 2015 bestes Ergebnis in der Unternehmensgeschichte erzielt
mehrHelmut Schlotterer zeigte mit Marc Cain "Velvet Affairs" bei der Fashion Show in Berlin
Berlin (ots) - Topmodel Irina Shayk, It-Girl Tigerlily Taylor, Lena Gercke, Jasmin Gerat, Jessica Schwarz uvm. zu Gast in der Front Row Unter dem Motto "Velvet Affairs" zeigte Marc Cain exklusiv die Looks der kommenden Herbst/Winter 2016 Kollektionen auf der Mercedes-Benz Fashion Show in Berlin. Muster und Farben, die ungewöhnlich zusammengehen, wurden miteinander ...
mehrNoble Biomaterials wird zum Marktführer bei Geruchsbeseitigung und Wearables
Scranton, Pennsylvania (ots/PRNewswire) - Noble Biomaterials, Inc., ein Weltmarktführer bei antimikrobiellen und Leitfähigkeitslösungen für die Anwendung mit weichen Oberflächen, schließt sich auf der ISPO Munich vom 24. - 27. Januar 2016 verschiedenen seiner Markenpartner an. Noble entwickelt fortschrittliche Technologien und integriert diese in ...
mehrBerlin Fashion Week: hessnatur stellt mit Slow Fashion die Zukunftsfrage der Mode / Dr. Eike Wenzel und Dr. Alfons Kaiser debattieren Herausforderungen nachhaltiger Mode
Berlin (ots) - Nach der Eröffnung des ersten Pop-up Stores auf dem Kurfürstendamm im Dezember 2015 präsentiert sich hessnatur jetzt auf der Berlin Fashion Week. Am Mittwoch, dem 20. Januar 2016 lädt der Pionier und führende Anbieter nachhaltiger Mode zu einer Markeninszenierung von "Slow Fashion" in das Hotel ...
mehr- 2
Modehäuser locken Kundschaft in die «Pelzfalle»
Ein Dokumentmehr Shopbop.com kündigt Capsule Collection von Mira Mikati für die Feiertage an
Zur Kollektion gehören exklusive Entwürfe der Designerin und andere geliebte Shopbop-Marken New York (ots/PRNewswire) - Shopbop.com, die führende weltweite Shopping-Adresse für Frauen, kündigt eine exklusive Capsule Collection gemeinsam mit der in London lebenden Designerin Mira Mikati für die kommenden Feiertage an. Mira Mikati ist bekannt für ihre verspielten ...
mehr- 2
Mithos Fashion mit Edgar Pons erfolgreich
mehr Climashield® Isolationen auf der Milipol für den Kampf gegen Kälte bereit
Haltbarkeit und das Wärme/Gewichtsverhältnis machen es zum perfekten Produkt für taktische und militärische Anwendungen Paris (ots/PRNewswire) - Climashield® ist heute zum ersten Mal auf der Milipol vertreten - der größten Messe für innere Sicherheit und Zivilschutz der Welt, auf der Besucher aus etwa 150 Ländern erwartet werden. Mit über 35 Jahren Erfahrung ...
mehrMammut erhält PR-Bild Award 2015 von news aktuell
mehrBell bringt neuen ultraleichten Helm aus Carbonfasern heraus
Boras, Schweden (ots/PRNewswire) - Video: https://www.youtube.com/watch?v=DkEqt3k2tSI Die Firma Bell Helmets hat ihren neuen, mit TeXtreme® verstärkten Pro-Star-Helm herausgebracht. Dank Verwendung der neuartigen TeXtreme®-Carbonfaser ist es Bell Helmets gelungen, die leichteste und stärkste jemals gefertigte Helmschale zu entwickeln. (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151112/286670 ) (Photo: ...
mehrHelmut Schlotterer setzt neuen Meilenstein in "Cain City" / Marc Cain Logistikzentrum fertiggestellt
Bodelshausen (ots) - Nach zweijähriger Bauphase ist das neue Logistikzentrum von Marc Cain fertiggestellt. Im November 2015 wird nach mehrmonatiger Testphase der volle Betrieb aufgenommen. Baubeginn war im Juni 2013 für das größtenteils automatisierte Marc Cain Logistikzentrum am Standort Bodelshausen. Auf einer ...
mehrUnited Colors of Benetton: eine neue Kollektion, eine neue Geschichte, ein neues Engagement für alle Frauen dieser Welt
Treviso, Italien (ots/PRNewswire) - Mit "A Collection Of Us" und dem "Benetton Women Empowerment Program" belebt die Marke erneut den Kern ihrer Unternehmens-DNA, eine einzigartige Mischung aus Strickwaren und sozialem Engagement. Frauen, die über sich erzählen und einander zuhören. Denn nur wenn sie ihre ...
mehrAnmeldefrist für Bio Marché 2016 läuft
Zofingen (ots) - Die führende Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" lockt jedes Jahr im Juni rund 40'000 Besucher nach Zofingen AG. Diese lassen sich von der breiten Palette an Nahrungsmitteln, Naturkosmetik, Textilwaren, Baustoffen und Möbeln begeistern. Zur 17. Austragung vom 17. bis 19. Juni 2016 können sich Aussteller ab sofort anmelden. Frühzeitige Anmeldung lohnt sich - zuletzt war die Messe drei Mal in Folge ...
mehrSFZ Schweizerische Fachstelle für Zweiradfragen
Velo-Zubehör und Bekleidung: Grosse Nachfrage nach Lifestyle-Produkten
mehrEleganz trifft Funktion: Der erste Rock, der absolut winddicht und gleichzeitig extrem atmungsaktiv ist
Feldkirchen/Westerham (ots) - Modische Outdoor-Begleiter für die Frau: SKHOOP Styles mit WINDSTOPPER® Produkttechnologie. Modebewusste Frauen möchten auch bei Outdoor-Aktivitäten nicht auf feminine Styles verzichten. Die Firma Gore, Hersteller der GORE-TEX® Produkte, präsentiert nun zusammen mit ihrem ...
mehrCersaie 2015 öffnet ihre Türen!
Bologna, Italien (ots/PRNewswire) - Cersaie, die internationale Ausstellung für Keramikfliesen und Badezimmerausstattung, die von Edi.Cer organisiert und von Confindustria Ceramica gefördert wird und im Bologna Fiere stattfindet, öffnet von Montag, den 28. September bis Freitag, den 2. Oktober ihre Türen. http://www.cersaie.it/it/index.php Das Programm der bevorstehenden 33. Schau wird von einer Vielzahl von Veranstaltungen, Gästen, Journalisten, Besuchern und ...
mehrDesso erhält Cradle-To-Cradle® Gold-Zertifikat
Waalwijk, Niederlande (ots/PRNewswire) - Desso erreicht als erster Teppichfliesen-Hersteller weltweit C2C-Zertifizierung in der Kategorie "Gold" Desso, ein führendes Teppichunternehmen (Teil der Tarkett-Unternehmensgruppe), hat einen neuen, bedeutenden Meilenstein erreicht: das Unternehmen ist der erste Teppichfliesenhersteller weltweit, der das Cradle-to-Cradle(R)-Zertifizierungslevel "Gold" für eine neue ...
mehrOnline-Modehändler Otto Austria startet SMARTASSISTANT Dirndl-Finder zur Auswahl des perfekt sitzenden Kleids
Wien (ots/PRNewswire) - Für viele Kunden, die gerne online ein Dirndlkleid kaufen möchten, kann die Wahl der richtigen Grösse und des richtigen Stils eine Herausforderung sein. Der populäre Online-Modehändler Ottoversand.at hat kürzlich eine Lösung für dieses Problem integriert - mit SMARTASSISTANT, der ...
mehrFührungskräfte von Tarkett und Desso beteiligen sich an Debatte auf dem Annual New Champions Summit in China über Kreislaufwirtschaft
Paris (ots/PRNewswire) - Vom 9. bis 11. September werden Führungskräfte von Tarkett, einem weltweit führenden Anbieter von Bodenbelägen und Sportoberflächen, und Desso, einem führenden Hersteller von Teppichen und Sportplatzbelägen (Teil von Tarkett), auf dem New Champions Summit des Weltwirtschaftsforums in ...
mehrEin Herz und eine Sohle mit der Marke GORE-TEX® - mit diesen Tipps gelingt der nächste Wanderausflug garantiert
Feldkirchen/Westerham (ots) - Outdoorbegeisterte Eltern kennen das Szenario: Kaum ist die erste Weggabelung erreicht, schwindet oftmals schon die Motivation kleiner Nachwuchswanderer. Damit der nächste Ausflug dennoch für die ganze Familie ein voller Genuss wird, helfen die Tipps von Journalist und Buchautor ...
mehrWeltweit erste Kollektion für Inkontinenzwäsche auf dem Laufsteg
Auckland, Neuseeland (ots/PRNewswire) - Großartige Neuigkeiten für alle Menschen, die von der ihnen auf der New Zealand Fashion Week präsentierten Mode begeistert sind. Die Designer-Kollektion für Inkontinenzwäsche wurde heute mit gehörigem Stil stolz auf der New Zealand Fashion Week in Auckland vorgestellt. Bitte besuchen Sie für Filmmaterial in ...
mehrGore investiert mehr als 15 Millionen USD in die Forschung und Entwicklung alternativer Materiallösungen
Feldkirchen/Westerham (ots) - W.L. Gore & Associates plant in den nächsten fünf Jahren mehr als 15 Millionen USD in die Suche nach alternativen dauerhaft wasserabweisenden Imprägnierungen (DWR) zu investieren. Ziel ist es, neue Lösungen mit einem verbesserten ökologischen Profil zu finden. Gleichzeitig sollen ...
mehrClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Zur Wiener Balkankonferenz: "Sichere Herkunftsländer"? / Deutsche Modebranche schafft Armut und Unsicherheit auf dem Balkan
Dresden (ots) - Politiker streiten über den richtigen Umgang mit Flüchtlingen aus Balkan-Ländern. Doch wie sicher sind diese Länder? Allein im kleinen Mazedonien arbeiten ca. 65.000 Menschen an der Mode - mehr als in jeder anderen Branche. Fast alles, was sie schaffen, geht in den Export. Größter Abnehmer ist ...
mehrDie Zähmung des Wildwuchses / Das Textilmuseum St. Gallen zeigt die Ausstellung "Furor floralis" (26.8.15-1.3.16), die sich Blumen auf Textilien und in Gärten widmet
St. Gallen (ots) - Ab dem 26. August machen Blumen im Textilmuseum St. Gallen Furore: Die Ausstellung "Furor floralis" widmet sich den facettenreichen Erscheinungsformen floraler Motive auf europäischen Textilien aus fünf Jahrhunderten von der Renaissance bis zur Gegenwart. Die Schau lenkt die textile ...
mehrPep Guardiola lässt Regen dank GORE-TEX® Produkten einfach abperlen - Guardiola ist beeindruckt von der Perfektion und Qualität der Marke
Feldkirchen/Westerham (ots) - W. L. Gore & Associates (Gore) und Pep Guardiola gaben heute ihre Partnerschaft für die kommenden vier Jahre bekannt: Guardiola wird weltweiter Markenbotschafter für die Marke GORE-TEX® sowie für GORE-TEX® Bekleidung und Schuhe. Der Trainer des Fußballvereins FC Bayern München ...
mehrHAKRO erweitert Selbstverpflichtungen für Nachhaltigkeit / "WIN-Charta" des Landes Baden-Württemberg und "Bangladesh Accord" unterzeichnet
mehrMohawk Industries, Inc. präsentiert Ergebnis für zweites Quartal
-- 2. Quartal liefert Rekordwert bei bereinigtem Gewinn je Aktie: 22-prozentiger Anstieg gegenüber Vorjahr Calhoun, Georgia (ots/PRNewswire) - Mohawk Industries, Inc. gab heute für das zweite Quartal 2015 einen Nettoertrag i. H. v. 186 Mio. USD und einen Gewinn je Aktie unter Berücksichtigung des bedingten Kapitals von 2,53 USD bekannt. Wird die außergewöhnliche ...
mehr