Storys zum Thema Unterhaltung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
HAGEN - IM TAL DER NIBELUNGEN: Erster Trailer und Hauptplakat der spektakulären Nibelungen-Verfilmung / Kinostart am 17. Oktober 2024
mehrSEPTEMBER 5/THE DAY TERROR WENT LIVE / Weltpremiere auf den Internationalen Filmfestspielen von Venedig / Kinostart am 7. November 2024
mehrEuropas Games-Halbjahrescharts 2024: "EA Sports FC 24" siegt souverän
mehrACHTUNG HARRY POTTER-FANS - STEIGT EIN IN DEN HOGWARTS-EXPRESS!
London (ots/PRNewswire) - Back to Hogwarts – reale und digitale Events in Städten rund um den Globus, darunter New York, Madrid, Rom, Rio de Janeiro, Hamburg, Paris, London und Tokio Back to Hogwarts (1. September) ist einer der Höhepunkte im Kalender von Zauberern und markiert den Tag, an dem die Schülerinnen und Schüler für ein weiteres Jahr voller Chaos und Abenteuer in die Magierschule zurückkehren. Heute ist ...
mehrCGTN AMERICA & CCTV UN: Globale Chancen für die Vertiefung von Chinas Reformen in der neuen Ära
Washington (ots/PRNewswire) - CGTN America & CCTV UN veröffentlichen „Globale Chancen für die Vertiefung der chinesischen Reform in der neuen Ära". China hat den Abschluss eines seiner wichtigsten politischen Ereignisse - die dritte Plenarsitzung - mit dem Versprechen begangen, die Reformen zu vertiefen und die Modernisierung Chinas voranzutreiben. Auf der ...
mehrOlympische Spiele Paris 2024: Die Region Île-de-France eröffnet einen Online-NewsRoom und stellt ihre Nachrichten und Inhalte während der Spiele der gesamten Presse zur Verfügung
Paris (ots/PRNewswire) - Um der Presse, insbesondere der ausländischen Presse, die Arbeit zu erleichtern, hat die Region Île-de-France einen virtuellen NewsRoom eingerichtet, in dem alle Informationen, Inhalte und Tools, die die drei strategischen Kompetenzen der Region Île-de-France im Zusammenhang mit den ...
mehrTechnische Probleme bei Peter und die Fingerhuths erkunden die Costa Brava
mehrInternationales Olympisches Komitee drängt auf Beendigung des Sponsorings von großen Soda-Unternehmen - Vital Strategies
Paris (ots/PRNewswire) - Führende globale Gesundheitsexperten und Befürworter fordern das Ende des Sponsorings von Sportereignissen durch große Soda-Unternehmea auf der ganzen Welt. Die neue Kampagne "Kick Big Soda Out of Sport" weist auf die schädlichen Wirkungen von Soda hin und ruft die Weltgemeinschaft zur ...
mehrKOCOWA+ feiert sein 7-jähriges Bestehen mit einem Sommer voller neuer und exklusiver Inhalte, die Fans auf der ganzen Welt erfreuen
Los Angeles (ots/PRNewswire) - Der koreanische Content-Streamer wird seine Plattform zu diesem Anlass mit exklusiven Webcomics, neuen vietnamesischen Untertiteln und interaktiven Watch-Partys erweitern KOCOWA+, die Nummer 1 unter den Streaming-Diensten für koreanische Inhalte außerhalb Koreas, feiert sein ...
mehrOlympia-Stimmung auf Play Suisse
mehrEdHeroes organisiert 24-Stunden-Streaming-Forum zum Thema kulturelles Erbe im Bildungssektor
Triesen, Liechtenstein (ots/PRNewswire) - Im Rahmen einer bahnbrechenden Initiative veranstaltete die globale gemeinnützige Organisation EdHeroes, die sich für den Zugang zu hochwertiger Bildung einsetzt, das erste 24-Stunden-Livestreaming des Global Forum 2024. Dieses Event, das am 11. und 12. Juli 2024 ...
mehrStiftung Kunst & Musik, Klosters
Meisterwerke und grosse Namen: die 6. Ausgabe von Klosters Music steht vor der Tür
Ein DokumentmehrAUS SIZILIEN MIT LIEBE
Hamilton, Bermuda (ots/PRNewswire) - MARTINI bringt Simona Tabasco für den ultimativen #EuroSummer zurück nach Sizilien Diesen Sommer bringt MARTINI mit der Emmy-nominierten Schauspielerin und Modemuse Simona Tabasco die Würze nach Sizilien. Nach ihrer fesselnden Darbietung in der TV-Show "The White Lotus" kehrt Simona auf die Insel zurück, die die Herzen der Welt erobert hat, und sie bringt MARTINI mit, um den unvergleichlichen Charme eines italienischen Sommers zu ...
mehrLuis ist der Neue bei "Die Retourenjäger"- beim Trödeltrupp hilft Mauro bei der Erfüllung eines Traums
mehrChina Global Television Network Corporation (CCTV+)
CCTV+: Xi Jinping führt Chinas Reform und Öffnung in eine neue Ära
Beijing (ots/PRNewswire) - Im Dezember 2012 wählte Xi Jinping, damals frisch gewählter Generalsekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Chinas, Guangdong, eine Grenzregion der Reform und Öffnung Chinas, als Ziel seiner ersten Inspektionsreise. Während dieser Reise erließ er einen Mobilisierungsbefehl für die gesamte Partei und das Land. „Die ...
mehrESSL - European Severe Storms Laboratory
Europa benötigt Twisters-Kampagne
Wiener Neustadt (ots) - Forscher aus ganz Europa organisieren derzeit eine großangelegte Messkampagne zu schweren Gewitterstürmen - ähnlich wie im neuen Kinofilm „Twisters“. Das gab es noch nie. Unwetterforscher aus 14 europäischen Ländern wollen ab 2026 gemeinsam schweren Gewittern auf den Grund gehen, um in Zukunft besser warnen zu können. Zu diesem Zweck planen sie derzeit die bisher größte europäische Unwetter-Messkampagne. "Wir wollen die neuesten ...
mehrGlückwunsch an La Roja - TCL feiert die vierfache Meisterschaft der spanischen Fußballnationalmannschaft
Paris (ots/PRNewswire) - Die führende Unterhaltungselektronikmarke TCL ist stolz darauf, ihren offiziellen Partner, die spanische Fußballnationalmannschaft, zu sponsern, die an diesem Wochenende zum vierten Mal die größte Trophäe des Sommers gewonnen hat. Spaniens bemerkenswerter Weg zum Sieg fügt der ...
mehrFaith In Young Champions: Hisense kooperiert mit der UEFA-Stiftung, um Kindern im Krankenhaus das schöne Spiel näher zu bringen
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Während des EURO 2024-Turniers haben die globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik Hisense und die UEFA-Stiftung gemeinsam die gemeinnützige Initiative „Faith In Young Champions" ins Leben gerufen. Innovative, von Hisense betriebene Roboter ermöglichten es ...
mehrAirConsole und Sony Pictures Television starten heute „Wer wird Millionär?" in BMW Fahrzeugen mit innovativer Text-zu-Sprache-Technologie
Zürich (ots/PRNewswire) - AirConsole, die führende Plattform für Spiele im Auto, lanciert heute in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Television das exklusive Spiel „Wer wird Millionär?" für BMW-Fahrzeuge. Diese aufregende neue Version der kultigen Quizshow bringt die Spannung des heißen Stuhls direkt ins Auto ...
mehr- 3
Leopold Museum: Wertvolle Schenkung aus bedeutender österreichischer Privatsammlung
mehr ARTE: Ein neues innovatives Medienerlebnis mit Apple Vision Pro
mehr- 2
Zweite Folge von "Bella Italia - Camping auf Deutsch": Miss Marina gesucht: Sascha und Dennis auf Kandidatinnensuche
mehr YABER TECHNOLOGIES CO., LIMITED
Mit Projektoren von Yaber genießen Sie Sportveranstaltungen wie nie zuvor
New York (ots/PRNewswire) - Während die Welt den Olympischen Spielen 2024 in Paris entgegenfiebert, liegt Spannung in der Luft. Um voll und ganz in dieses globale Spektakel eintauchen zu können, ist es an der Zeit, die Unterhaltungstechnik auf den neuesten Stand zu bringen, um all die erinnerungswürdigen Momente in brillanter Klarheit und leuchtenden Farben zu ...
mehr- 2
ARTE-Streamingtipps 2. Julihälfte
mehr - 2
ARTE-Streamingtipps 2. Julihälfte
mehr Nach der zauberhaft-magischen Kinderbuchreihe: Drehstart für EIN MÄDCHEN NAMENS WILLOW
mehrMehr Barrierefreiheit auch auf Play Suisse
mehrIDRIS ELBA ENTHÜLLT EINE NEUE HIMMELHOCHJAUCHZENDE HYMNE, DIE ZUSAMMEN MIT GREY GOOSE ALTIUS DEN ULTIMATIVEN FEIERLICHEN MOMENT SCHAFFT
Hamilton, Bermuda (ots/PRNewswire) - Anlässlich der Markteinführung von GREY GOOSE Altius, dem neuen Luxus-Wodka, der von den seltenen natürlichen Genüssen der französischen Alpen inspiriert wurde, hat Idris Elba seinen neuesten Song, die himmelhochjauchzende Sommerhymne „Pushing On", veröffentlicht. Elba ...
mehrHisense präsentiert Tagline seiner neuen Markeninitiative: „Hisense, More Than a Brand"
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der weltweit führende Hersteller von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik Hisense hat vor kurzem seine neue Tagline „Hisense, More Than a Brand" vorgestellt und damit eine wichtige neue Markeninitiative während der UEFA EURO 2024™ gestartet. Vor kurzem wurde die Tagline „Hisense, More Than a Brand" zusammen mit den ...
mehr