Storys zum Thema Verbraucher
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 4mehr
Auch der 24. Bio Marché war ein Besuchermagnet
Zofingen (ots) - Die grösste Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" hat Zofingen vom 21. bis 23. Juni 2024 erneut in ein einzigartiges Bio-Paradies verwandelt. Auch wenn das Wochenende sehr regnerisch startete, lockte das Schweizer Bio-Festival erneut Zehntausende Besucherinnen und Besucher von Nah und Fern ins Aargauer Städtchen. Am Sonntag herrschte ideales Marktwetter, und so meldeten zahlreiche Aussteller schon vor ...
mehrTCL erhält mehrere Red Dot Awards 2024 für herausragendes Produktdesign
Paris (ots/PRNewswire) - Die führende Unterhaltungselektronikmarke TCL wurde bei den diesjährigen Red Dot Awards für das außergewöhnliche Design von vier Produkten seiner Fernseh- und Soundbar-Serien ausgezeichnet - und stärkt damit die Position der weltweiten Nummer 2 der TV-Marken TCL als Vorreiter in Sachen Innovation und Design. Der Red Dot Award wurde vor ...
mehrHisense bietet spannende Erlebnisse zur UEFA EURO 2024™ mit immersiven Fan-Zonen
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, feiert seine dritte Partnerschaft mit der UEFA Europameisterschaft™ in Folge und veranstaltet eine Reihe von Offline-Aktivitäten zur Einbindung der Fans, bei denen die Display-Technologie des Unternehmens vorgestellt und Fans auf der ganzen Welt ein ...
mehrHisense entfacht mit der UEFA EURO 2024™-Kampagne „Beyond Glory" die Fußballbegeisterung
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Während das UEFA EURO 2024™-Turnier in die zweite Woche geht, heizt Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, mit seiner elektrisierenden UEFA EURO 2024™-Kampagne „Beyond Glory" die Begeisterung weiter an und festigt damit seine Position als Marke, die sich mit Fans auf der ganzen ...
mehrDie Legende Iker Casillas im Mittelpunkt der „BEYOND GLORY" Tour von Hisense
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, startete diese Woche in Frankfurt die „BEYOND GLORY"-Tour, um Fußballfans zu begeistern. Zusätzlichen Schwung erhielt die Tour durch einen Überraschungsauftritt des legendären Torhüters und globalen Markenbotschafters von Hisense, Iker ...
mehrMidea Hiconics beeindruckt auf der Intersolar 2024 mit der Einführung seines kompletten Sortiments an innovativen Produkten für grüne Energie im Wohnbereich
München (ots/PRNewswire) - Hiconics Eco-energy Technology („Midea Hiconics"; SHE300048), eine Ökoenergie-Marke unter dem Dach von Midea, beeindruckte die Besucher auf der Intersolar 2024 in München kürzlich mit der Einführung seiner gesamten Palette an Ökoenergie-Produkten für Privathaushalte, darunter ...
mehrHisense behauptet seine Dominanz auf dem globalen TV-Markt mit Spitzenplätzen in mehreren Ländern
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, ist seit acht Jahren in Folge in der Kantar BrandZ™ Top 10 Chinese Global Brands Liste vertreten. Diese Anerkennung unterstreicht das weltweite Engagement von Hisense für Innovation und ...
mehrHisense: Vom Sponsoring zur technischen Dominanz im Fußball
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, geht zum dritten Mal in Folge eine Partnerschaft mit der UEFA European Championship™ ein und debütiert diesen Sommer als offizieller VAR-Bildschirm-Anbieter für die UEFA EURO 2024™. Die Einführung der videogestützten Schiedsrichtertechnologie (Video Assisted Referee, VAR) war eine der bedeutendsten ...
mehrNoch bis Sonntag: 24. Bio Marché in Zofingen
Zofingen (ots) - Noch bis Sonntagabend ist die Altstadt von Zofingen AG Schauplatz des Bio Marché. Auch zur 24. Austragung der grössten Schweizer Bio-Messe werden wieder rund 30' bis 35'000 Besucherinnen und Besucher erwartet. Aussteller aus dem In- und Ausland präsentieren im riesigen Bio-Verkaufsmarkt ihre Waren und geben eine beeindruckende Visitenkarte für die Bio-Branche ab. Der Bio Marché ist der mit Abstand ...
mehrDie Produkte von CORNEX werden immer bekannter: CORNEX glänzt auf der The smarter E Europe 2024 mit neuesten Produkten
München (ots/PRNewswire) - CORNEX New Energy Co, Ltd. (CORNEX), ein innovatives Hightech-Unternehmen im Bereich der neuen Energien, präsentiert seine Produkte und Lösungen für alle Szenarien der Energiespeicherung auf der The smarter E Europe 2024, die vom 19. bis 21. Juni in München stattfindet. CORNEX hat ...
mehrTUMI STELLT DIE TEGRA-LITE®- UND ALPHA BRAVO-KAMPAGNE FÜR HERBST 2024 MIT DEM PROFIFUSSBALLSPIELER HEUNG-MIN SON VOR
New York (ots/PRNewswire) - Die neueste Kampagne der Marke mit dem Titel „Made For Moments That Make Us" gewährt den Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen der Reise des globalen Botschafters mit TUMI Heute startet die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI eine neue Kampagne für ihre beliebten ...
mehrMOËT IN PARIS BY ALLÉNOS
Paris (ots/PRNewswire) - Moët & Chandon und Yannick Alléno vereinen ihre Kräfte, um ein einzigartiges Pop-up zu kreieren, das Kreativität, Gastronomie und savoir-fêtefür einen Sommer in Paris vereint – entworfen von Charles de Vilmorin Moët & Chandon freut sich, zusammen mit dem Chefkoch Yannick Alléno die Türen zu einer vorübergehenden Feier der französischen Kultur, Mode und Geselligkeit zu öffnen: Moët in Paris by Allénos. Das Restaurant, die Bar und der ...
mehrEcoFlow präsentiert das Hausenergie Ecosystem und PowerOcean Plus auf der Intersolar und gibt strategische Partnerschaft mit Tibber bekannt
Düsseldorf, Deutschland (ots/PRNewswire) - - EcoFlow, ein führendes Unternehmen im Bereich tragbarer Stromversorgungs- und erneuerbarer Energielösungen, präsentiert das neue EcoFlow Hausenergie Ecosystem. Es ermöglicht Hausbesitzern, mehrere Anwendungen zu verwalten, um Energielösungen einfach an ihre ...
mehrHisense präsentiert technologischen Vorsprung und globales Wachstum bei der UEFA EURO 2024™
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, tritt derzeit dritten Mal im Rahmen der UEFA European Championship™ ins Rampenlicht. Als offizieller Bildschirmlieferant der UEFA EURO 2024™ für den videogestützten Schiedsrichter (Video-Assisted ...
mehrbonus.ch über Autoversicherungen: In der Schweiz ist ein junger Lenker ausländischer Nationalität mit einem Prämienzuschlag von bis zu 673% und mehr als CHF 7'000.- konfrontiert
mehrHisense präsentiert gemeinsam mit den Torwart-Legenden Iker Casillas und Manuel Neuer die UEFA EURO 2024™ BEYOND GLORY Hero-Produkte
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, die von 2022 bis zum ersten Quartal 2024 bei den TV-Geräte-Lieferungen weltweit den zweiten Platz belegt, tritt in einem neuen Botschafter-Video ins Rampenlicht. Die Marke hat sich mit ihren ...
mehrHisense TV weltweit auf Platz 2 im 1. Quartal 2024
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, hat seine Wettbewerbsstärke im globalen Haushaltsgerätesektor mit den neuesten Daten des führenden internationalen Marktforschungsinstituts Omdia untermauert. Diese zeigen, dass die weltweiten Auslieferungen von Hisense-Fernsehern im ersten Quartal 2024 insgesamt 6,32 Millionen Stück erreichten, ...
mehr5 neue Lidl Connect Abonnements / So einfach wie noch nie: Datenvolumen flexibel einsetzbar
mehrKantar BrandZ 2024-Ranking: Haier ist das sechste Jahr in Folge die führende Marke im IoT-Ökosystem
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Haier, die führende Marke im Haushaltsgerätesektor, hat sich erneut als einzige Marke des Internet of Things (IoT) Ökosystems auf der Kantar BrandZ Most Valuable Global Brands 2024-Liste ausgezeichnet und damit das sechste Jahr in Folge diese Auszeichnung erhalten. Dieser Erfolg unterstreicht die anhaltende globale Führungsrolle ...
mehrECOVACS DEEBOT T30S, X5 und N20 - neue Saugroboter für eine außergewöhnliche Reinigungserfahrung
Düsseldorf, Germany (ots/PRNewswire) - Pünktlich zum Sommerbeginn bringt ECOVACS ROBOTICS, die führende Marke für Haushaltsrobotik, drei neue DEEBOT Saugroboter auf den Markt: die T30S-, X5- und N20-Familien. Alle drei bieten je nach Geldbeutel und Einsatzgebiet die beste Reinigungserfahrung für mühelos sauber ...
mehrAUTOMOBILI PININFARINA STEHT IM MITTELPUNKT DES VON BRUCE WAYNE INSPIRIERTEN LUXUSHAUSES IN GOTHAM CITY
New York (ots/PRNewswire) - - Exklusive "Wayne Enterprises Experience" in einem Stadthaus in Manhattan zeigt das Zuhause von Bruce Wayne, dem milliardenschweren Alter Ego von DC's "Dark Knight", Batman - Bruce Waynes Hypercar - ein rein elektrischer Automobili Pininfarina Battista - wird in der Tiefgarage ...
mehrElement Six und Orbray arbeiten zusammen, um den weltweit hochwertigsten einkristallinen synthetischen Diamanten im Wafermaßstab zu liefern
Gresham, Oregon und Tokyo (ots/PRNewswire) - Element Six (E6) und Orbray, beides weltweit führende Unternehmen im Bereich hochleistungsfähiger fortschrittlicher Materialien, gaben heute eine strategische Zusammenarbeit bekannt, um den weltweit hochwertigsten synthetischen Einkristalldiamanten im Wafermaßstab (SC) ...
mehrAllianz Suisse dominiert erneut: Doppelsieg im Pensionskassenvergleich
Wallisellen (ots) - Die Allianz Suisse hat es mit ihrer Sammelstiftung BVG unter den Vollversicherungen zum 13. Mal in Folge auf den 1. Platz für die "höchste Verzinsung über 10 Jahre" im grossen Pensionskassenvergleich der SonntagsZeitung geschafft. Dieser bemerkenswerte Erfolg unterstreicht die langjährige Stabilität und Zuverlässigkeit der Allianz Suisse in ...
mehrShelly Group kündigt die Integration von Wave Plug US in das Samsung SmartThings-Ökosystem an
Sofia, Bulgarien und München (ots/PRNewswire) - Shelly Group AD (Ticker: SLYG / ISIN: BG1100003166) („Shelly Group"), ein Anbieter von IoT und intelligenten Gebäudelösungen mit Sitz in Sofia, Bulgarien, hat die SmartThings Zertifizierung von Wave Plug US abgeschlossen. Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt ...
mehrTCL Europe feiert europäische Fußballpartnerschaften vor dem Sommer des Sports
Paris (ots/PRNewswire) - TCL, eine führende Unterhaltungselektronikmarke und eine der beiden weltweit führenden TV-Marken, beglückwünscht seine offiziellen Partner der europäischen Fußballnationalmannschaft, Spanien, Italien, Deutschland, Polen, die Tschechische Republik und die Slowakei, zu ihrer Reise zu den wichtigsten Fußballspielen in Europa. Bald werden ...
mehrHUBLOT UND DANIEL ARSHAM DEFINIEREN MIT DER ARSHAM DROPLET DIE TASCHENUHR NEU
London (ots/PRNewswire) - Der für seinen innovativen Geist bekannte Schweizer Luxusuhrenhersteller Hublot hat eine bahnbrechende Zusammenarbeit mit dem gefeierten zeitgenössischen Künstler Daniel Arsham bekannt gegeben. Das Ergebnis dieser visionären Partnerschaft ist die Arsham Droplet, ein revolutionärer Zeitmesser, der die klassische Taschenuhr neu ...
mehrDie internationale Messe COSMETIC 360 feiert 10 Jahre kosmetische Innovation am 16. und 17. Oktober 2024 in Paris
Paris (ots/PRNewswire) - Diese außergewöhnliche 10. Ausgabe wird das Thema Langlebigkeit-Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt stellen. Die internationale Fachmesse COSMETIC 360, der weltweit einzigartige Treffpunkt für Innovationen und Trends in der Parfüm- und Kosmetikbranche, findet am 16. und 17. Oktober 2024 im ...
mehrLidl Schweiz nimmt Reservierungen an / Wunschartikel in die Filiale vorbestellen
mehrTCL Europe präsentiert die besten Tipps für das ultimative Sportfernsehen in diesem Sommer
Paris (ots/PRNewswire) - TCL, die zweitgrößte TV-Marke der Welt und ein führendes Unternehmen der Unterhaltungselektronik, bereitet sich mit der neuesten QD-Mini-LED-Reihe auf einen spannenden Sportsommer vor. Während Wohnzimmer und Gärten sich in pulsierende Treffpunkte verwandeln, um die Spiele zu verfolgen, gibt TCL wichtige Tipps, wie sich der ultimative Raum ...
mehr