Storys zum Thema Verbraucher
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
FIFA und Panini setzen historische Partnerschaft fort, um Fußballfans aller Generationen zu inspirieren
Stuttgart, Deutschland (ots/PRNewswire) - - Panini ist weiterhin exklusiver FIFA-Partner für offizielle Sticker, Trading Cards und digitale Sammlerstücke - Moderne Neugestaltung der Panini-Lizenzprodukte und innovative digitale Angebote für neue Fangruppen - Weltweites Angebot neuer Kollektionen in den kommenden ...
mehrMOËT & CHANDON UND ROGER FEDERER PRÄSENTIEREN EINEN KURZFILM, BEI DEM ENERGIE, VORFREUDE UND VERGNÜGEN DIE HAUPTZUTATEN FÜR EIN GANZ BESONDERES DINNER SIND
Paris (ots/PRNewswire) - In der Produktion bietet Markenbotschafter Roger Federer als perfekter Gastgeber einen exklusiven Einblick in die Vorbereitungen seiner Party, wobei er die Rituale der französischen Art de vivre von Moët & Chandon mit sportlicher Souveränität meistert. Wir werden Zeuge zahlreicher ...
mehrHuawei stellt in Dubai neue kreativitätssteigernde Produkte im Bereich Smart Office und Audio vor
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (ots/PRNewswire) - Huawei veranstaltete am 12. Dezember in Dubai ein Einführungsevent unter dem Motto „Creation of Beauty", im Rahmen dessen das HUAWEI MatePad Pro 13,2'' und das HUAWEI MateBook D 16 sowie die HUAWEI FreeClip Open-ear Ohrhörer vorgestellt wurden. Diese neueste ...
mehrPT Bank Rakyat Indonesia Tbk (BRI)
Bei der Eröffnungsfeier der Expo UMKM EXPO(RT) BRILIANPRENEUR 2023 lobt Indonesiens Präsident Joko Widodo die Unterstützung der BRI zur Förderung von KMU
Jakarta, Indonesien (ots/PRNewswire) - Der indonesische Präsident Joko Widodo nahm an der Eröffnung der Expo UMKM EXPO(RT) BRILIANPRENEUR 2023 der BRI teil, die am 7. Dezember 2023 im Jakarta Convention Center (JCC) stattfand. Die Veranstaltung ist Teil der Feierlichkeiten zum 128. Jubiläum der Bank und dient als ...
mehrBei der Debütkollektion von HEIGS trifft Schweizer Tradition auf französische Haute Maroquinerie
Paris (ots/PRNewswire) - Das neue Luxushaus vereint traditionelle Technik mit einer Vision, um einen neuen Weg in der Modewelt zu beschreiten HEIGS ist ein 2021 gegründetes Schweizer Luxusmodehaus, das sich auf hochwertig verarbeitete Lederwaren und Wohnobjekte spezialisiert hat. Im Zentrum der Arbeit des Hauses steht Heidi, das Sinnbild eines Schweizer Bergmädchens, ...
mehr
Casio veröffentlicht metaverse-basiertes virtuelles Fahrgeschäft durch die Welt der G-SHOCK-Haltbarkeitsprüfung
Tokio (ots/PRNewswire) - Das neue Erlebnis G-SHOCK THE RIDE ist das zweite Angebot an VRChat-basierten Inhalten von Casio Casio Computer Co., Ltd. kündigte heute die Veröffentlichung von G-SHOCK THE RIDE an, einer virtuellen Attraktion, die es den Benutzern ermöglicht, an den Haltbarkeitstests teilzunehmen, denen ...
mehrHISENSE STELLT AUF DER CES 2024 DIE ZUKUNFT DER DISPLAY-TECHNOLOGIE VOR
Suwanee, Georgia (ots/PRNewswire) - Hisense, das globale Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, lädt das Publikum aus aller Welt ein, mit dem Unternehmen auf der CES 2024 die Zukunft der Display-Technologie zu entdecken. Hisense wird zahlreiche bahnbrechende Innovationen vorstellen, die die Art und Weise, wie wir mit Bildschirmen interagieren, ...
mehrWeihnachtszauber mit umweltfreundlicher Solarstrom-Beleuchtung: Jackery bringt mit Schnäppchen nachhaltige Energie in die festliche Jahreszeit
London (ots/PRNewswire) - Warmer Punsch, duftende Kekse und ein leuchtender Weihnachtsbaum sind die besten Zutaten für eine vorweihnachtliche Atmosphäre im eigenen Heim. Für viele Weihnachtsfans gilt: Je mehr Lichterketten und leuchtende Deko, desto besser, doch das sorgt für einen zusätzlichen Strombedarf und ...
mehritel stellt neues Logo vor und definiert Smart-Life-Service in Schwellenländern neu
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Die globale Smart-Life-Marke itel macht mit der Einführung ihres neuen Logos und ihrer neuen Markenidentität einen bedeutenden Schritt nach vorn und verspricht einen revolutionären Ansatz für ein Smart-Life in unterversorgten Märkten. itel, eine weltweit führende Smart-Life-Marke, die sich für erschwingliche und qualitativ ...
mehrRuavieja bringt uns eine weitere berührende Weihnachtskampagne
Madrid (ots/PRNewswire) - – Die Likörmarke hat ihre lang erwartete Weihnachtskampagne gestartet, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert, die bestätigen, dass im Sterben unser Leben vor unseren Augen vorbeizieht Die führende galizische Likörmarke Ruavieja hat mit dem Titel „Der Film deines Lebens" ihre Weihnachtskampagne gestartet, die von der Kreativagentur TBWASpain unter der Leitung von Juan ...
mehrPT Bank Rakyat Indonesia Tbk (BRI)
UMKM EXPO(RT) BRILIANPRENEUR 2023 ebnet den Weg für den globalen Erfolg für 700 kuratierte indonesische KKMU
Jakarta, Indonesien (ots/PRNewswire) - Die PT Bank Rakyat Indonesia (BRI) Persero Tbk. (IDX: BBRI) geht erneut mit der UMKM EXPO(RT) BRILIANPRENEUR 2023 an den Start und stellt vom 7. bis 10. Dezember 2023 im Jakarta Convention Center in Indonesien 700 KKMU vor. „Die UMKM EXPO(RT) BRILIANPRENEUR 2023 feiert die ...
mehr
Gratulation an alle von TCL gesponserten europäischen Fußballnationalmannschaften, die sich für den Summer of Sports qualifiziert haben
Paris (ots/PRNewswire) - Fußballfans können der Spannung bereits voller Vorfreude entgegensehen, indem sie auf einen QD-Mini-LED-Großbildfernseher von TCL aufrüsten, der speziell für den Sportsommer 2024 mit fortschrittlichen Sportanzeigefunktionen entwickelt wurde. TCL Electronics (1070.HK), eine führende ...
mehrBlack Friday mit TCL: Entdecken Sie die Kunst des immersiven Entertainments und werten Sie Ihren Lebensstil mit QD-Mini LED TVs auf
Paris (ots/PRNewswire) - Als eine der weltweit führenden Marken für Unterhaltungselektronik weiß TCL, wie wichtig es ist, eine komfortable und gepflegte häusliche Umgebung zu schaffen, die das allgemeine Wohlbefinden fördert. An diesem Black Friday bietet TCL ein Sortiment an großformatigen ...
mehrHisense enthüllt „Deals That Go BEYOND"-Kampagne zum Jahresabschluss für die Weihnachtssaison
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Sind Sie auf der Suche nach einem Schnäppchen am Black Friday und Cyber Monday? Mit Blick auf die bevorstehende Weihnachtszeit hat Hisense, das weltweit tätige Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, Anfang des Monats seine Kampagne für den Jahresausklang ...
mehrEmma - The Sleep Company öffnet die Türen seines ersten deutschen Ladengeschäfts
Köln, Deutschland (ots/PRNewswire) - - Der Flagship-Store der Schlafmarke befindet sich im Zentrum von Köln. - Emmas eigene Ladengeschäfte sind Teil der breiteren Einzelhandelsstrategie des Unternehmens. - Die große Eröffnung findet am Samstag, den 18 November statt. Emma - The Sleep Company, die weltweit größte D2C-Schlafmarke, eröffnet ihren ersten deutschen ...
mehrSmart-Life-Produkte von Hisense mit CES 2024 Innovation Awards ausgezeichnet
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Drei Produkte von Hisense, dem globalen Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, wurden mit dem CES® 2024 Innovation Award ausgezeichnet: 110 UX,In-Vehicle Projection System und Smart Built-In Dishwasher. Die jährlichen CES Innovation Awards der Consumer Technology Association (CTA), der Organisation, die hinter ...
mehrMidea KWHA stellt auf der Aquatech Amsterdam revolutionäre Wasserlösungen für das gesamte Haus vor
Amsterdam (ots/PRNewswire) - Der Geschäftsbereich Küchen- und Warmwassergeräte von Midea (Midea Kitchen and Water Heater Appliances Business Division / Midea KWHA) hat auf der Aquatech Amsterdam 2023, die vom 6. bis 9. November in den Niederlanden stattfand, seine innovativen Wasserlösungen für das gesamte Haus ...
mehr
SC Johnson demonstriert Branchenführerschaft bei Kunststoffverpackungen im neuesten Fortschrittsbericht des Global Commitment
Racine, Wisconsin, Usa (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen ist branchenweit führend bei der Reduzierung von recyceltem Kunststoff und neuem Kunststoff SC Johnson, einer der weltweit führenden Hersteller von Haushaltsreinigern und anderen Verbraucher- und Profiprodukten, wurde im fünften jährlichen Global ...
mehrBlack-Friday-Deals, 30-Tage-Bestpreis-Garantie und Gutscheine on top: Jackery zündet Rabattfeuer mit bis zu 60 % auf Powerstations und Solargeneratoren
London (ots/PRNewswire) - Bei Jackery startet die Black Friday Season mit hohen Rabatten und zusätzlichen Goodies. So bietet der weltweit führende Experte für mobile und umweltfreundliche Stromlösungen schon ab dem 17. November 2023 Black Friday Deals für ausgewählte Powerstations und Solargeneratoren an. ...
mehrHändler riskieren mit Black Friday Rabatten ihre Glaubwürdigkeit
Malters (ots) - Der Singles Day liegt hinter uns und mit dem Black Friday folgt bereits in wenigen Tagen das nächste Schnäppchen-Event. Eine repräsentative Umfrage zeigt: Einige Kunden erwarten am Black Friday hohe Rabatte, bei anderen Kunden verspielt der Handel mit grossen Preisnachlässen seine Glaubwürdigkeit. Die Händler sind also zu einem Balanceakt ...
mehrMiTAC Computing Technology Corporation
TYAN enthüllt seine robuste Immersionskühlungslösung bei der SC23, die signifikante Verbesserungen der PUE (Power Usage Effectiveness) bietet.
Denver (ots/PRNewswire) - Tyan präsentierte außerdem seine komplette Palette der neuesten skalierbaren Intel® Xeon® Prozessorplattformen der 4. Generation für HPC-, KI- und Cloud-Computing-Anwendungen TYAN, ein Branchenführer im Design von Serverplattformen und eine Tochtergesellschaft der MiTAC Computing ...
mehrMehr als jeder zweite Schweizer reserviert Termine online
mehr- 2
Globus ruft die Produkte Brique de chèvre Sakura und Anneau Cendré zurück
mehr
Globus ruft das Produkt Capriflocon zurück
mehrAdamas One Corp. gibt Gründung von Adamas Technologies bekannt
Scottsdale, Arizona (ots/PRNewswire) - Die hundertprozentige Tochtergesellschaft wird sich auf F&E, Partnerschaften und Labordiamanten-Lösungen für die Technologiebranche konzentrieren. SCOTTSDALE, Arizona, 9. November 2023 /PRNewswire/-- Adamas One Corp. (Nasdaq: JEWL) („Adamas One", „Adamas" oder das „Unternehmen"), The Original Lab-Grown Diamond Company™, ist ein Hightech-Unternehmen, das mithilfe ...
mehrBlack Friday: Nur 12 % der Italiener nehmen die Umweltauswirkungen des Shoppens ernst
Mailand, Italien (ots/PRNewswire) - Dies geht aus einer kürzlich von UNGUESS und Scalapay durchgeführten Umfrage hervor, mit der untersucht werden sollte, wie die Italiener – im Vergleich zu den Bürgern Frankreichs und Spaniens – über diesen Shopping-Tag denken. In allen drei Ländern beschäftigt sich die ...
mehrDer Singles Day kann in der Schweiz nicht richtig Fuss fassen
Malters (ots) - Nur 5% plant einen Einkauf am Singles Day - Rückläufiger Umsatz trotz steigender Bekanntheit Eine aktuelle Umfrage von DemoSCOPE, im Auftrag von blackfridaydeals.ch, zeigt eine widersprüchliche Entwicklung des Singles Day in der Schweiz: Obgleich die Bekanntheit des Shopping-Events kontinuierlich steigt, und mittlerweile ein Drittel der Befragen den Rabatttag kennt, zeichnet sich für den Singles Day ...
mehr- 2
E-Tankstellen bei Lidl Schweiz: Aus kostenlos wird günstig
mehr TÜV Rheinland verleiht dem Hisense Laser TV eine Zertifizierung für die CO₂-Bilanz
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, das globale Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat vom TÜV Rheinland, einem weltweit führenden Anbieter von technischen Dienstleistungen, die Verifizierung des CO₂-Fußabdrucks für seinen Laser TV PL1 erhalten. Diese Zertifizierung wurde in ...
mehr