Ford Motor Company Switzerland SA
Storys zum Thema Verbraucher
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 5Ein Dokumentmehr
Über zwei Drittel der Schweizerinnen und Schweizer besitzen Schmuckstücke aus Gold / Unpräzise Analysemethoden: Beim Altgold-Verkauf lässt sich mehr herausholen
mehrHUBLOTS CHARAKTERISTISCHE MECHANISCHE UHR GIBT IHR DEBÜT IN DER PREMIER LEAGUE
Nyon, Schweiz (ots/PRNewswire) - Zur Freude von Millionen von Fußballfans auf der ganzen Welt hat die Saison der Premier League wieder einmal begonnen. Hublot liebt Fußball und wir konnten es uns nicht entgehen lassen, eine neue limitierte Auflage herauszubringen, um die Rückkehr des spannendsten und interessantesten Fußballwettbewerbs zu feiern - die Einführung ...
mehrJournal of the European Academy of Dermatology and Venereology (JEADV)
JEADV-Studie zeigt: Stigmatisierung ist eine der Hauptfolgen von Hautkrankheiten in Europa
Lugano, Schweiz (ots/PRNewswire) - The Burden of Skin Disease in Europe, eine groß angelegte europaweite Studie, in der 19,015 Personen mit verschiedenen Hautkrankheiten untersucht wurden, hat die enorme psychische Belastung des Lebens mit einer Krankheit aufgedeckt. Zu den in der Studie untersuchten Krankheiten, ...
mehrTUMI kündigt offizielle Partnerschaft mit den Tottenham Hotspur Frauen für die Saison 2023-2024 an
New York (ots/PRNewswire) - Das Gepäck und die Taschen der Marke werden nun von der ersten Mannschaft der Frauen auf ihren Reisen verwendet. Heute gab die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI eine Partnerschaft mit den Tottenham Hotspur Frauen für die aktuelle Saison bekannt. TUMI ist offizieller ...
mehrYukon Advanced Optics Worldwide
Die Yukon Group, weltmarktführend in ziviler Wärmebildtechnik, präsentiert ihre neue Unternehmensmarke
Vilnius, Litauen (ots/PRNewswire) - Die auf zivile Wärmebildoptiken spezialisierte Hightech-Unternehmensgruppe Yukon Advanced Optics Worldwide führt ein neues, einheitliches Branding, eine neue Positionierung und eine neue Website ein. Diese Identität vereint alle 9 Unternehmen, die in verschiedenen europäischen ...
mehr
Tiffany & Co. und Paul Rousteau enthüllen die neue Transformation der Opéra Garnier
Paris (ots/PRNewswire) - Mit der neuen künstlerischen Kooperation mit dem aufstrebenden Pariser Künstler Paul Rousteau entfacht Tiffany & Co. eine atemberaubende Transformation der Opéra Garnier. Ab dem 29. September 2023, im Herzen der Pariser Fashion Week, werden die ikonischen Fassaden dieses historischen Veranstaltungsorts mit dem ikonischen Sixteen Stone Ring ...
mehr- 2
Lidl Schweiz verzichtet an Weihnachten auf Sonntagsverkauf
mehr iHerb geht Partnerschaft mit Dr. Oz ein, um Gesundheits- und Wellness-Mission weltweit voranzutreiben
Irvine, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Renommierter Medizinexperte fungiert als globaler Berater des Unternehmens, um Gesundheits- und Wellnessprodukte für alle zugänglich zu machen iHerb, eine führende globale eCommerce-Plattform für Gesundheit und Wellness, hat eine neue Partnerschaft mit Dr. Mehmet Oz als ...
mehrGoogle lanciert mit Pixel 8 and Pixel 8 Pro die neuesten Smartphones in der Schweiz
mehrCoop ist neuer Hauptsponsor des Bio Marché
Zofingen (ots) - Die führende Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" findet 2024 bereits zum 24. Mal statt. Die traditionsreichste Bio-Plattform der Schweiz ist für die jährlich rund 35' bis 40'000 Besucherinnen und Besucher Informationsplattform, Degustations- und Einkaufsparadies und Festival zugleich. Mit Coop konnten die Verantwortlichen einen Hauptsponsor gewinnen, dessen Engagement für Bio und Nachhaltigkeit ebenso ...
mehrProcter & Gamble Fragrance Development Group kooperiert mit der KI-basierten Softwarelösung Moodify, um das Duftdesign zu verbessern
Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Moodify, ein führendes globales Dufttechnologie-Unternehmen, hat heute bekannt gegeben, dass Procter & Gamble sich für Moodify White, eine KI-basierte Softwarelösung für Duftdesign, entschieden hat und sie in seiner Duftentwicklungssparte einsetzen wird. Dies markiert einen ...
mehr
Revitalash® Cosmetics startet globale und lokale Impact-Initiative zur Bekämpfung von Brustkrebs
Ventura, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Der Mission-Driven Lash & Brow Leader setzt seine ganzjährigen Anstrengungen zur Sensibilisierung für Brustkrebs fort VENTURA, Kalifornien, 3. Okt. 2023 PRNewswire / -- RevitaLash® Cosmetics ist stolz darauf, die jährliche Pink-Mission des Unternehmens anzukündigen, um ...
mehrCasio öffnet virtuellen G-SHOCK STORE im Metaverse
Tokio (ots/PRNewswire) - Erster Anbieter der Anpassung von Uhren im VRChat CASIO COMPUTER CO., LTD. gab heute den Start eines virtuellen Shops im Metaverse für die stoßfesten Uhren der Marke G-SHOCK bekannt. Der neue Store wird am 6. Oktober 2023 auf der Social-Virtual-Reality-Plattform VRChat eröffnet, wo die Besucher unter anderem die Möglichkeit haben, ihre Uhren individuell zu gestalten. In den letzten Jahren ist ...
mehrFarmy wirbt humorvoll myMigros Kunden ab
mehrGuide Sensmart TD631 LRF Handheld-Wärmebildgerät Neue Produkteinführung
Wuhan, China (ots/PRNewswire) - Guide Sensmart hat gerade rechtzeitig zur bevorstehenden Jagdsaison ein neues Produkt namens TD631 LRF Handheld-Wärmebildgerät auf den Markt gebracht. Dieses Wärmebildgerät der Einstiegsklasse bietet fortschrittliche Funktionen zu einem günstigen Preis. Dank verbesserter Bildalgorithmen liefert es klarere und detailliertere Bilder. ...
mehrMaybelline New York macht einen Splash in Roblox: Ein Digitales Make-up und Musikabenteuer
New York (ots/PRNewswire) - Maybelline New York hat sich in die virtuelle Welt von Roblox gewagt und ein neues Publikum von Make-up-Enthusiasten gefesselt. Im Rahmen einer Partnerschaft mit Splash, hat die Marke eine 360-Marken-Kampagne gestartet, die speziell auf die lebendige Musikgemeinschaft innerhalb von Roblox abzielt. Innerhalb der virtuellen Welt, bietet ...
mehrWrangler® und Barbie® lancieren eine Kollektion mit aufeinander abgestimmten Denims, Jacken, Oberteilen, T-Shirts und Kleidern für Frauen und Mädchen
Greensboro, N.C. und Genf (ots/PRNewswire) - Wrangler x Barbie bringt originalgetreue, westlich inspirierte Styles und viel Pink Die globale Denim-Marke und führende Autorität in Sachen Westernmode, Wrangler ®, hat heute ihre Zusammenarbeit mit Barbie von Mattel, Inc. bekannt gegeben, der Modepuppenmarke Nr. 1, ...
mehr
CGTN: "Jeder trägt seinen Teil bei": Wie China den gemeinsamen Wohlstand durch Öffnung und Wiederbelebung des ländlichen Raums vorantreibt
Peking (ots/PRNewswire) - Als "Welthauptstadt der Kleinwaren" unterhält Yiwu in der ostchinesischen Provinz Zhejiang Handelsbeziehungen zu mehr als 230 Ländern und Regionen. Der internationale Handelsmarkt von Yiwu hat die Entwicklung von 2,1 Millionen kleinen, mittleren und Kleinstunternehmen vorangetrieben und ...
mehrBOSIDENG stellt auf der Mailänder Modewoche mit Eileen Gu, Coco Rocha und Leighton Meester neue federleichte Daunenjacken vor
Mailand (ots/PRNewswire) - Bosideng, der weltweit größte Hersteller von Daunenjacken, hat bei seiner Laufstegshow während der Mailänder Modewoche in La Vigna di Leonardo mit Auftritten der globalen Markenbotschafterin Eileen Gu, des Supermodels Coco Rocha und der Schauspielerin Leighton Meester die Grenzen der ...
mehrHisense präsentiert auf der Veranstaltung „Portals to Beyond" in Südafrika den Hero Mini-LED ULED-TV, den U8
Johannesburg (ots/PRNewswire) - Hisense, das globale Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat die Markteinführung seines Hero Mini-LED ULED-TV, des U8, mit einer Reihe von ansprechenden Erlebnissen für Kinder in Südafrika gefeiert. Bei der Veranstaltung mit dem Titel „Portals to ...
mehrSHEIN PRÄSENTIERT DIE KOLLEKTIONEN FÜR HERBST/WINTER 2023 IN DER PER LIVESTREAM ÜBERTRAGENEN MODENSCHAU ,,SHEIN LIVE: FRONT ROW"
Los Angeles (ots/PRNewswire) - Die Modenschau wird von der gefeierten Schauspielerin und Influencerin Teala Dunn moderiert und hat den Star-Stylisten EJ King als besonderen Gast. Am 24. September wird SHEIN, ein weltweiter, integrierter Mode- und Lifestyle-Marktplatz, Stücke aus neun seiner neuen Kollektionen für ...
mehrHisense und Paris Saint-Germain feiern die Erneuerung ihrer Partnerschaft
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, der globale Konzern für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat sein Sponsoring mit Paris Saint-Germain um weitere zwei Jahre verlängert. Die Vereinbarung zwischen den beiden Organisationen, die ihre globale Partnerschaft im August 2020 begonnen haben, wird bis zum Ende der Saison 2024/25 dauern. Hisense hat in den ...
mehrFormel Eins World-Champion Jenson Button und Starschauspieler Matthew Goode gehen angeln für HACKETT LONDON
London (ots/PRNewswire) - Hackett London begibt sich mit der Markenkampagne Herbst/Winter 2023 auf eine außergewöhnliche Reise durch Zeit und Natur, eine harmonische Fusion, die traditionelle Schneiderkunst mit einem modernen britischen Touch verbindet. Lassen Sie sich in dieser Saison von Hackett London auf ein ...
mehr
Adidas und Geek+ eröffnen ein neues, hochmodernes automatisiertes Distributionszentrum
Suzhou, China (ots/PRNewswire) - SUZHOU, China, 21. September 2023 /PRNewswire/-- Geek+, der weltweit führende Anbieter von mobilen Robotern für die Logistik, und Adidas, die führende globale Sportbekleidungsmarke, schließen sich zusammen, um die große Eröffnung ihres hochmodernen automatisierten ...
mehrKOHLER und SR_A kreieren eine limitierte Armatur, die auf der Design Miami/ 2023 vorgestellt wird
Kohler, Wis. (ots/PRNewswire) - Kohler Co. und der preisgekrönte britische Künstler und Designer Dr. Samuel Ross und sein Industriedesign-Studio SR_A stellen auf der Design Miami/ 2023 eine bahnbrechende, limitierte Kohler x SR_A Formation 01 Armatur vor. Die markanten Winkel des Produkts und die kräftige ...
mehrTUMI PRÄSENTIERT SEINE NEUEN ALPHA-KOLLEKTIONEN DURCH EINE ERWEITERUNG SEINER KAMPAGNE 'ESSENTIALLY BEAUTIFUL'
New York (ots/PRNewswire) - Die Kampagne führt die neuen Kollektionen Alpha X und Alpha Hybrid der Marke ein und re-etabliert die einzigartigen Designs, die TUMI so besonders machen und nachweislich hervorragende Leistung liefern. Die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI feiert mit einer Erweiterung ihrer ...
mehrSchweizerischer Konsumentenbund
Schweizerischer Konsumentenbund übernimmt KundenVersprechen.ch und stärkt ethische Geschäftspraktiken für KMU
Luzern (ots) - Die Bewertungsmarketing-Plattform KundenVersprechen.ch wechselt rückwirkend zum 1. Juli 2023 in den Besitz des Schweizerischen Konsumentenbunds. Als mehrjähriger Wegbegleiter integriert der gemeinnützige Verein die Plattform nun vollständig in sein Portfolio. Das Ziel ist die verstärkte ...
mehrNB24 Stratom, eine schöne Rückkehr für den Star-Chronographen
mehrVTX und WIR verstärken die Zusammenarbeit
Pully (ots) - Nach 19-jähriger Partnerschaft mit der Bank WIR geht VTX Telecom einen Schritt weiter und bietet Schweizer Unternehmen ein noch nie dagewesenes Angebot: Professionelle Lösungen für Internet und Telefonie, zahlbar bis zu 50 % in WIR! Massgeschneiderte Lösungen VTX Telecom versteht die Herausforderungen, denen die Schweizer Unternehmen in der digitalen Welt gegenüberstehen: Die Pakete "WIR Start Business" ...
mehr