Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
Zusammen mit internationalen Kreativagenturen kündigt Depositphotos visuelle Trends für 2021 an
New York (ots/PRNewswire) - Depositphotos, einer der weltweit führenden Marktplätze für visuelle Inhalte mit einer Bibliothek von über 190 Millionen Dateien, hat soeben seinen jährlichen Bericht über visuelle Trends veröffentlicht. Das Projekt "Visuelle Trends 2021: Leben in einer neuen Realität" untersucht, ...
mehrSpearad sichert sich US$1M zusätzliches Seed Funding um Addressable TV Advertising zu revolutionieren
Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire) - Addressable TV Vorreiter Spearad hat über eine Million zusätzliches Seed Funding erzielt, um die globale Expansion voranzutreiben Spearad, der Technologie-Führer für Addressable TV, hat heute eine Kapitalspritze von einer Million US$ an zusätzlichem Seed Funding ...
mehrananné AG Swiss Mountain Organics
Silva Imken leitet das Marketing bei ananné
mehrArbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz
Tabakwerbung und Passivrauchschutz: Tabaklobby fordert von Nationalrat radikalen Rückschritt
Bern (ots) - Die Tabaklobby will, dass der Nationalrat die bereits europaweit schwächsten Massnahmen zu Tabakwerbung, -promotion und -sponsoring zusätzlich reduziert. Ebenso den Passivrauchschutz. Dies steht im Gegensatz zu den Erkenntnissen des Kinderspitals Zürich, dass bereits die Mehrheit der 16 und ...
mehrHannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Travelling without moving - Europa reist virtuell nach Hannover
mehrOrange liefert mit dem Multiscreen-Videoplayer von SoftAtHome zielgerichtete Werbung
Paris (ots/PRNewswire) - Das Videoprodukt Watch'ON von SoftAtHome bringt adressierbares Fernsehen nach dem Konzept des eingebauten Datenschutzes für eine verbesserte Zielgruppenansprache der Werbung auf den französischen Markt für lineares Fernsehen. SoftAtHome, ein unabhängiges Softwareunternehmen für Breitband, Video und Analyse, gab heute bekannt, dass sein ...
mehrTRAVELBOOK-Voting: Der Hauptbahnhof Leipzig ist der schönste Bahnhof Deutschlands
Berlin (ots) - Leipzig hat den schönsten Bahnhof Deutschlands. Das haben Leser von TRAVELBOOK, Deutschlands größtem Online-Reisemagazin* (von BILD), entschieden. In einem Voting bekam der Hauptbahnhof der sächsischen Stadt mehr als 11.000 Stimmen und landet damit vor dem Hauptbahnhof Hannover (8300 Stimmen) und dem Hauptbahnhof Berlin (7200 Stimmen). Insgesamt ...
mehrcontent garden technologies GmbH
Gegen die stille Krise: Content Garden stockt 2021 bei "grünen Themen" auf
Wien (ots) - Das auf Digital Marketing spezialisierte Technologieunternehmen möchte gerade jetzt Unternehmen, die grüne Produkte und Dienstleistungen bewerben, einen Reichweiten-Booster schenken. Derzeit hat ein Thema die Tagesordnung fest im Griff: Corona. Der tägliche Blick auf die Zahlen, die Situation in den Nachbarländern, Kommentare und ...
mehrDie Finanzteams tappen bezüglich der Ausgaben während der Pandemie im Dunkeln: Soldo bringt Licht ins Dunkel
London (ots/PRNewswire) - - Über 72 % der Unternehmen tappen bezüglich der ihnen durch die Pandemie entstehenden Kosten im Dunkeln und sagen, dass digitale Arbeitsabläufe und die virtuelle Arbeitsumgebung einen klaren Überblick über die Finanzen erschwert haben. - Die den Finanzexperten aufgezwungene Arbeit im ...
mehrAdjust wird neuer Adobe Exchange Partner: Kunden bekommen noch besseres Mobile Measurement, Fraud-Prävention und Reporting
San Francisco (ots/PRNewswire) - Dank neuer Datenintegration können Kunden der Adobe Experience Cloud jetzt ganz einfach und sicher die App-Marketing-Plattform von Adjust einbinden und ihre Kampagnen kanalübergreifend steuern. Die globale App-Marketing-Plattform Adjust gab heute bekannt, dass das Unternehmen im ...
mehrSpearad erweitert Advisory Board mit Branchen-Urgestein Ralf Jacob
Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire) - Jacob, ehemaliger Präsident von Verizon Digital Media Services, bringt wichtiges Expertenwissen und große Erfahrung in Spearad´s Advisory Board. Spearad, ein Technologie-Führer für addressable TV, erweitert sein Advisory Board mit dem Branchen-Veteran Ralf Jacob. Jacob kombiniert auf einmalige Weise Erfahrung in den Bereichen TV und Digital. "Spearad hat eine einzigartige ...
mehrJOM Studie: Bau- und Heimwerkerbranche lässt relevanten YouTube-Content bei der Werbeaussteuerung ungenutzt
Hamburg (ots) - Viele Menschen kennen die Situation: Man möchte renovieren oder im eigenen Garten ein Gemüsebeet anlegen, weiß aber nicht wie. Viele setzen deshalb auf YouTube-Videos und holen sich so Hilfe vom Profi. Damit birgt die Plattform ein großes Potenzial für die gesamte Do-it-yourself-Branche ...
mehrMedienmitteilung: Die Werbeagentur Panache und die IMS Sport AG bilden ein starkes Duo für Berner KMU
mehrSSG Corp. stärkt die globale Position mit zusätzlichen erfahrenen Vertriebsleitern in Singapur und EMEA
Denver und London und Singapur (ots/PRNewswire) - Jerome Soh, ehemals von IDG, tritt der SSG als Commercial Director in Singapur bei, während Samar Kidwai, ehemals von MarketOne und IDG, als VP Sales, EMEA, einsteigt. Selling Simplified (SSG), ein datengesteuertes B2B-Nachfragegenerierungsunternehmen, heißt Jerome ...
mehrCampaign for Tobacco-Free Kids
179 Organisationen weltweit rufen Google auf, Apps im Google Play Store zu verbieten, die Rauchen und Vaping fördern
Washington (ots/PRNewswire) - Die Campaign for Tobacco-Free Kids ("Initiative, um Kinder von Tabakprodukten fern zu halten") rief heute zusammen mit 179 anderen Organisationen aus 62 Ländern Google auf, Anwendungen zu verbieten, die im Google Play-Store zum Kauf oder Konsum von Rauch- und Vaping-Produkten anregen, ...
mehrInteröffentliche Gruppe startet IPG DXTRA
New York (ots/PRNewswire) - -- Das weiterentwickelte CMG-Angebot stellt die Zusammenarbeit in den Mittelpunkt eines globalen Kollektivs spezialisierter Marketing-Dienstleistungsunternehmen, die darauf ausgerichtet sind, effektive, integrierte Lösungen zu liefern -- Interpublic Group (NYSE: IPG) gab heute bekannt, dass sie ihre Constituency Management Group (CMG), das globale Kollektiv von 28 Marketingdienstleistungen und ...
mehrMediasmart-Plattform von Affle führt firmeneigene Technologie zur Zielgruppenansprache und Haushalt-Synchronisierung für Connected TV (CTV) ein
Madrid (ots/PRNewswire) - mediasmart, die mobile, programmgesteuerte Self-Service-Plattform von Affle, gab heute die Einführung ihrer Technologie zur Zielgruppenansprache und Haushalt-Synchronisierung für Connected TV (CTV) bekannt. Auch wenn programmgesteuerte CTV-Werbung bereits seit einiger Zeit auf mediasmart ...
mehr- 5
Lunch & gemütlicher Afterwork Drink im 8001
mehr Studie von The Trade Desk zeigt: Die Rolle der Werbung für das offene Internet ist vielen Verbrauchern nicht klar
Hamburg (ots) - - Die neueste Umfrage des Technologieunternehmens The Trade Desk zeigt, dass rund ein Viertel der Befragten nicht weiß, wie wichtig Werbung für die Finanzierung eines freien Internets ist. - The Trade Desk fordert von der Werbeindustrie mehr Engagement bei der Aufklärung der Verbraucher und ...
mehrMarketing Management Analytics
Ipsos MMA gibt Führungsteam für globale Expansion bekannt
New York (ots/PRNewswire) - Ipsos MMA, Inc. (Marketing Management Analytics), ein Unternehmen von Ipsos, das führend dabei ist, anderen Unternehmen dabei zu helfen, den Wert ihrer Investitionen in Marketing, digitale Medien, Social Media, Abläufe und Werbung besser zu verstehen und zu optimieren, gab heute seine fortgesetzte globale Expansion bekannt, um Kundenpartnerschaften und Datenbeziehungen in den Regionen EMEA ...
mehrZefr weitet globalen Einfluss aus - Ross Nicol, Ultano Kindelan Williams und Kenny Spangberg leiten EMEA-Vertrieb
London (ots/PRNewswire) - Drei Veteranen der Branche bündeln ihre Kräfte, um im EMEA-Raum den steigenden Bedarf an User-gerechtem Content abzudecken Zefr ist mit seiner Plattform der führende unabhängige Anbieter von User-gerechten Kontextdaten für YouTube und Facebook. Das Unternehmen hat Ross Nicol zum ...
mehrVungle kauft AlgoLift, eine führende Marktanalyseplattform für mobile Werbung
San Francisco (ots/PRNewswire) - Die Akquisition hebt Vungles Werbetechnologie auf eine neue Ebene. Kontextbasierte, mit Hilfe von Machine Learning zusammengestellte Empfehlungen sind nun möglich - für einen maximalen Gewinn pro Werbeausgabe (Return on Advertising Spend; ROAS) und Nutzerwert (User Lifetime Value; User LTV). Vungle (www.vungle.com), das führende ...
mehrCaptiv8 treibt die europäische Expansion voran und stärkt das Führungsteam
San Francisco (ots/PRNewswire) - Captiv8 freut sich, formell zwei Neuzugänge zu seinem Führungsteam bekannt zu geben: Stephanie Hoppe, Head of European Operations, und Saeyoung Cho, Head of Strategic Partnerships. Stephanie und Sae stoßen dazu, da die weltweite Nachfrage von Captiv8 nach internationalen Marketingdienstleistungen und Software für einflussreiche ...
mehrSojern und Convious kooperieren, um gemeinsam Freizeit und Attraktionen zu unterstützen, um mehr Kunden zu erreichen und zu gewinnen
London (ots/PRNewswire) - Sojern, ein führender Anbieter von digitalen Marketinglösungen für Reisen, und Convious, Europas führende eCommerce-Plattform für die Freizeitindustrie, haben sich zusammengeschlossen, um eine integrierte digitale Lösung zu entwickeln, die die Konversionsrate steigert und die ...
mehrCheckout Charlie erobert Österreich: neue Kooperation mit oe24.at
mehrHannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Der perfekte Ferientag in der Urlaubsregion Hannover
mehrSojern weitet sein kooperatives Marketingprogramm auf Europa und den Nahen Osten aus
London (ots/PRNewswire) - Sojern, ein Anbieter digitaler Marketinglösungen für die Touristik, kündigte heute sein kooperatives Marketingprogramm an, das Destination-Marketing-Organisationen (DMOs) dabei helfen soll, die Nachfrage der Reisenden zu steigern. Reisezielvermarkter und ihre Partner können nun Kunden direkt mit digitaler Mehrkanal-Werbung über Video, ...
mehrDas ganze Internet in einer Hand: localsearch lanciert digitalONE für KMU
Ein DokumentmehrBoats Group erwirbt niederländischen Online-Marktplatz Botentekoop
Fareham, England (ots/PRNewswire) - Der Erwerb von Botentekoop und zwei weiteren niederländischen Marktplätzen beschleunigt das internationale Wachstumsprogramm der Boats Group Die Boats Group, das Technologieunternehmen hinter den weltweit größten Online-Marktplätzen für Boote und Yachten (Boat Trader, YachtWorld, boats.com, Cosas De Barcos, iNautia und Annonces ...
mehr