Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 5mehr
Größte Serien-Kampagne von FOX in Deutschland
mehrLeutgeb Entertainment Group GmbH
3"DIE" ANDREAS GABALIER SHOW 2020 - Das Volks-Rock´n´Roller Fan-Festival
2 DokumentemehrAdColony zum "besten Mobilanzeigen-Netzwerk" ernannt
London (ots/PRNewswire) - Unabhängiger Marktplatz für Mobilkampagnen wird für die Stärke seiner Kundenservices, seiner kreativen Ausführungen und der Technologieplattform anerkannt AdColony, der In-App-Marketplace für Marken, ist stolz, den Preis für das "beste Mobilanzeigen-Netzwerk" bei den Adweek Readers' Choice: Best of Tech Awards 2019 ...
mehrEANS-Adhoc: Wolford Aktiengesellschaft / Wechsel im Vorstand
Emittent: Wolford Aktiengesellschaft Wolfordstrasse 1 A-6900 Bregenz Telefon: +43(0) 5574 690-1258 FAX: +43(0) 5574 690-1410 Email: investor@wolford.com WWW: http://company.wolford.com ISIN: AT0000834007 Indizes: ATX GP Börsen: Frankfurt, Wien, New York Sprache: Deutsch ...
mehrSaudi-arabisches Gesundheitsministerium verstärkt Bemühungen zur Eindämmung des Tabakkonsums
Riad, Saudi-Arabien (ots/PRNewswire) - Im Rahmen einer Bewegung des Königreichs zu gesünderen Bürgern und zur Erreichung der Ziele, die in der saudischen Vision 2030 dargelegt sind, hat das saudische Gesundheitsministerium (MOH) unter der Leitung Seiner Exzellenz, des Ministers Dr. Tawfig AlRabiah, erfolgreich ...
mehr- 23
Schnyder Werbung gewinnt Schweizer PR-Bild Award 2019 mit dem Foto "A Perfect Day!"
mehr Studierende entwickeln in nur 24 Stunden neue digitale Anwendungen für den Tourismus
LinzOberösterreich (ots) - Die spielerische Touren-App "Upper Austria is a Playground" sichert sich den ersten Platz beim ersten oberösterreichischen Tourismus-Hackathon "#uppercode2019". 35 Teilnehmer, neun Teams und 24 Stunden Zeit für die Umsetzung kreativer digitaler Projekte. Das waren die Zutaten des Hackathons #uppercode2019, der kürzlich von Oberösterreich ...
mehrEssen mit Herz - für Transparenz im Labeldschungel / Einladung Medienkonferenz 22. Oktober in Zürich (Reminder)
Basel (ots) - Der Schweizer Tierschutz STS bringt Ordnung ins Tierwohl-Labelchaos und macht die Tierschutzbemühungen im Detailhandel vergleichbar. Einladung zur Medienkonferenz Essen mit Herz - für Transparenz im Labeldschungel am Dienstag, 22. Oktober 2019; 10:30 Uhr Restaurant & Zunftstube Weisser Wind, ...
mehrPR-Bild Award 2019: Preisverleihung am 24. Oktober in Hamburg
mehrKlassisches Individualsponsoring verliert an Bedeutung
Wien (ots) - Die "ESB Face2Face Breakfast Session" bei TPA servierte zum Frühstück brisante Themen aus der Welt des Sportsponsorings. 40 Entscheidungsträger aus Sport, Entertainment und Marketing kamen zur neuen Veranstaltungsreihe von ESB Marketing Netzwerk nach Wien. Den perfekten Rahmen für diese exklusive Networking-Plattform boten in die Räumlichkeiten der TPA im Hauptbahnhof. Gemeinsam mit den Partnern Western ...
mehrCision kündigt zweite jährliche CommsCon an
London (ots/PRNewswire) - Cision ...
mehrPro Infirmis Kampagne 2019 - Pro Infirmis bringt Menschen mit Behinderung in die Werbung
mehrLiiV übernimmt Telmar, um kreative Intelligenz zum Leben zu erwecken
Muttergesellschaft von Splashlight, Marktführer für visuellen Inhalt, erschließt Bereich datengesteuerter intelligenter Medieneinblicke, um sein Angebot hochentwickelter Marketinginstrumente zu erweitern New York (ots/PRNewswire) - LiiV(TM), die von den Gründern von Splashlight etablierte Muttergesellschaft, meldete heute die Übernahme von Telmar ...
mehrXinhua Silk Road Information Service
Xinhua Silk Road: Das ostchinesische Huai'an ist kulinarischer Gastgeber für den Beitritt zum UNESCO Creative Cities Network
Peking (ots/PRNewswire) - Die Stadt Huai'an in der ostchinesischen Provinz Jiangsu veranstaltete kürzlich eine Reihe von kulinarischen Darbietungen und Werbeaktionen, um ihre Bewerbung als Gastronomy City im UNESCO Creative Cities Network zu stärken. Vertreter aus der Gastronomie wie auch Sachverständige und ...
mehr- 2
Aufruf zum "Ersten Schweizer Retail Event bei Google" am Do, 24. Okt. in Zürich
Ein Dokumentmehr Final Countdown: Bis 11. Oktober für die besten PR-Bilder voten
mehrHall & Partners stellt zwei neue Spitzenkräfte im Gesundheitsbereich ein
London (ots/PRNewswire) - Hall & Partners Health gab heute die Ernennung von Stacy Vaughn als geschäftsführende Partnerin des US-Gesundheitspflegeteams und Beth Stagg als geschäftsführende Partnerin des europäischen Gesundheitsbereichsteams bekannt. Diese Ernennungen markieren ein aufregendes Kapitel für das Unternehmen, das sich zu einem datengesteuerten, ...
mehrArbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz
Tabakproduktegesetz: Anträge der Gesundheitskommission von Ständerat angenommen
Bern (ots) - Der Ständerat hat das Tabakproduktegesetz fertig beraten. Nachdem er letzte Woche auf Vorschlag der Gesundheitskommission Einschränkungen bei der Werbung von Tabakprodukten gutgeheissen hat, stimmt er nun dem Vorschlag zu, dass die Tabakindustrie zukünftig ihre Werbe-, Sponsoring-, und Promotionsausgaben dem Bundesamt für Gesundheit BAG melden muss. ...
mehrArbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz
Zwischenstand beim Tabakproduktegesetz: Der Ständerat hält an Kurskorrektur fest
Bern (ots) - Der Ständerat hat die erste Hälfte des Tabakproduktegesetzes beraten. Er folgt den Vorschlägen seiner Gesundheitskommission und ergänzt das Tabakproduktegesetz um einige Werbe- und Promotionseinschränkungen. Die «Allianz für ein starkes Tabakproduktegesetz» begrüsst diese Entwicklung. Das Ziel ...
mehrFalcon.io präsentiert die zweite jährliche Konferenz Spark
Kopenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) - Falcon.io wird Spark (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2577401-1&h=1140626627&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2577401-1%26h%3D530446701%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.falcon.io%252Fspark%252F%26a%3DSpark&a=Spark) veranstalten, eine Marketingkonferenz für Digital Natives. Sie findet im Zentrum Kopenhagens am 14. November 2019 statt und es werden ...
mehrBlis ist das erste globale Location-Intelligence-Unternehmen, das eine unabhängige Standortdatenverifizierung durch Location Sciences anbietet
Blis und Location Sciences kündigen Allianz zur Förderung der Datenverifikation und -transparenz in der Werbebranche an London (ots/PRNewswire) - Blis, der weltweit führende Anbieter von Real-World-Intelligence, hat heute bekannt gegeben, dass es das erste globale Location-Intelligence-Unternehmen ist, das die ...
mehrdpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Annegret Willems übernimmt im dpa-Vertrieb die Leitung Sales Development
mehrRadio- und Fernsehnutzung verlagert sich immer mehr ins Internet / Webmedienmonitor Schweiz auf den Swiss Radio Days 2019 präsentiert
Zürich/Berlin (ots) - Viel Positives im Schweizer Webmedienmarkt: Die rund 600 Angebote haben sich professionalisiert und die Nutzerzahlen sind deutlich gestiegen. Mehr als die Hälfte des Schweizer Radio-/Audio- sowie TV-/Video-Konsums findet heute bereits im Internet statt. Auch die Zahlungsbereitschaft der ...
mehrNexen Tire verlängert Sponsoring von Eintracht Frankfurt bis zur Saison 2021/2022
- Nexen Tire verlängert den Sponsoringvertrag mit dem deutschen Fußballverein Eintracht Frankfurt bis zur Saison 2021/22. - Nexen Tire wird diese Plattform weiterhin nutzen, um seine Präsenz auf dem deutschen Markt zu verbessern. Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Nexen Tire, ein globaler Reifenhersteller, gab heute bekannt, dass er seinen Sponsoringvertrag mit ...
mehrLidl Schweiz: Verlängerung der Partnerschaft mit Christian Stucki
mehrAmplitude führt Engage ein, eine Behavioral Targeting-Lösung zur automatisierten Kampagnenpersonalisierung
San Francisco (ots/PRNewswire) - Amplitude (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2550221-1&h=951445332&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2550221-1%26h%3D4103368023%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.amplitude.com%252F%26a%3DAmplitude&a=Amplitude), die Produktinformationsplattform, führt ...
mehrGERRY WEBER wirbt erstmalig mit Best-Ager-Model und startet optimistisch mit breit angelegter Kampagne in die Herbst-/Winter- Saison
mehrNeue Kochsendung «cook-it-like-gio» ging am 12. August an den Start: Erste Staffel mit 12 Shows!
mehrArbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz
Tabakproduktegesetz: Gesundheitskommission reagiert minimal auf äusseren Druck
Bern (ots) - Die Allianz für ein starkes Tabakproduktegesetz nimmt Kenntnis vom Entscheid der Kommission für soziale Sicherheit und Gesundheit des Ständerates SGK-S, beim Bundesgesetz über Tabakprodukte bei Werbeverboten, Promotion und Sponsoring eine Korrektur des bisherigen präventionsfeindlichen Kurses vornehmen zu wollen, ein Lichtblick. Um Kinder- und ...
mehr