Storys zum Thema Handel
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Worauf Schweizer beim Einkaufen achten / Hoher Stellenwert von Umwelt und Gesundheit
Zürich (ots) - Die Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten verlangen mit grosser Mehrheit Nachhaltigkeit, ergibt die "Trusted Brands 2018"-Umfrage von Reader's Digest. Regionale Erzeugnisse erhalten den Vorzug. Gewünscht werden ausserdem klar erkennbare Packungsinformationen über den Inhalt. Die umweltbezogenen Forderungen sind ausgeprägt. In der "Trusted Brands ...
mehr- 11
MUSE - Swiss art watches / Uhren, um sich in die gegenwärtige Stunde einzuklinken
mehr Denner Nachhaltigkeitsbericht 2017: Was wir bewirken
mehrDie neue bws®mobile App für Bauprofis - der perfekte Begleiter bis auf die Baustelle
mehrSchweiz-Mercosur: Das «Billigfleisch-Abkommen»
mehr- 11
Grand Opening - Flagship Store Zürich
mehr Social E-Commerce «powered by Balluun» jetzt noch leistungsfähiger
Zürich (ots) - Balluun, ein international führender Anbieter von B2B-Social E-Commerce-Lösungen, hat mit dem neusten Relaunch von «Balluun365» das Benutzererlebnis und die mobile Nutzung ihrer Plattform für Online-Marktplätze massgeblich verbessert. Im Mittelpunkt stehen Prozessoptimierungen bei ...
Ein DokumentmehrShoptoys365 Finalist bei den Loyalty Magazine Awards in London
Zürich (ots) - Der führende Anbieter von Social E-Commerce Balluun freut sich sehr, drei Nominierungen der digitalen B2B-Plattform für die Spielwarenindustrie, www.ShopToys365.com, bekannt geben zu dürfen. 2015 wurde der digitale B2B-Marktplatz Shoptoys365 (www.shoptoys365.com) im Rahmen einer Partnerschaft zwischen dem SaaS-Anbieter Balluun und der Toy ...
Ein DokumentmehrMigros-Gruppe: Kerngesund in die Zukunft
Zürich (ots) - An der Bilanz-Medienkonferenz des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) hat Fabrice Zumbrunnen die Herausforderungen und künftigen Schwerpunkte für die Migros erläutert. Die Gruppe verzeichnete im Geschäftsjahr 2017 mit 28.1 Mrd. Franken (+1.2%) ein Umsatzplus. Dennoch steht das Ergebnis aufgrund eines anspruchsvollen Umfelds unter Druck, ...
Ein Dokumentmehr- 2
Rückruf "Haar- und Bartschneider Vakuum SHBV 800 A1"
mehr - 12
Panini 2018 FIFA World Cup RussiaTM - Gold Edition
mehr Lidl Schweiz reduziert bis 2025 20 Prozent Plastik / 100 Prozent recyclingfähige Kunststoffverpackungen bis 2025
Weinfelden (ots) - Bereits seit Markteintritt 2009 verzichtet Lidl Schweiz auf gratis Plastiksäckli an den Kassen. Jetzt folgen weitere konkrete Ziele: Bis 2025 soll der Plastikeinsatz bei Verpackungen von Lidl-Eigenmarken um mindestens 20 Prozent reduziert und alle Kunststoffverpackungen 100% recyclingfähig ...
mehrDer österreichische Hersteller Estyria Naturprodukte GmbH informiert über einen Warenrückruf des Produktes "Golden Sun Bio Organic Amaranth, 500g".
St. Ruprecht/Raab (ots) - Der österreichische Hersteller Estyria Naturprodukte GmbH ruft vorsorglich das Produkt "Golden Sun Bio Organic Amaranth, 500g" unabhängig vom Mindesthaltbarkeitsdatum zurück. Im Rahmen von Eigenuntersuchungen wurden in einer Probe Salmonellen nachgewiesen. Salmonellen können Auslöser ...
mehrWas Schweizer unter Qualität verstehen / Ergebnisse der repräsentativen Studie "Trusted Brands 2018" von Reader's Digest
Zürich (ots) - Qualität garantiert in der Schweiz hohe Kundentreue. Erstmals hat Reader's Digest in der "Trusted Brands 2018"-Umfrage untersucht, was die Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten unter Qualität verstehen. Von erstaunlich hoher Konstanz ist die Liste der vertrauenswürdigsten Marken. Die ...
mehr- 3
«Rivella Refresh»: Die neue, spritzig-leichte Variante des Schweizer Originals
mehr SIQT - Schweizer Institut für Qualitätstests GmbH
Schuhgeschäft-Ketten im Vergleichstest / Schlechte Beratung kein Einzelfall
Zürich (ots) - Schuhe machen Füsse, denn die richtige Passform hält die Füsse gesund. Die falsche kann hingegen nicht nur zu Blasen, sondern auch zu Haltungs- und Gelenkschäden führen. Um einen passenden Schuh für sich zu finden, benötigt man eine fachgerechte Beratung. Das Schweizer Institut für Qualitätstests (SIQT) hat nun elf Schuhgeschäfte-Ketten in der ...
mehrReality-Dokumentation: Der Königsmacher - von Dreien die auszogen, das Verkaufen zu lernen
mehr- 2
Kundenerlebnis im Mittelpunkt der Strategie von Lancôme
mehr - 2
Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé: Performance trifft Design
Ein Dokumentmehr - 2
Bodenstaubsauger längst überholt: Kabelloser Dyson Cyclone V10 stellt herkömmliche Staubsauger in den Schatten
mehr Handel: Acht von zehn Unternehmen haben immer noch keine Omnichannel-Strategie
Zürich (ots) - Wer heute im umkämpften Handelsgeschäft erfolgreich wirtschaften will, kommt an einer durchdachten Omnichannel-Strategie nicht vorbei. Denn die Kunden wollen vor allem eines: sich über alle Kanäle über die Waren informieren und bequem einkaufen können. Doch eine neue Umfrage von ...
Ein DokumentmehrSchluss mit komplizierten Verkaufsplattformen - Jetzt kommt www.gratiz-inserate.ch
Menziken (ots) - Kennen Sie das: Sie möchten etwas verkaufen oder im Internet eine Dienstleistung anbieten, doch finden sich auf den verschiedenen komplexen Inserarteplattformen nicht zurecht, die zum Teil auch noch unaussprechliche Fantasienamen haben? Das ist ab sofort vorbei - mit www.gratiz-inserate.ch - Mit Z zum Ziel! www.gratiz-inserate.ch ist der kostenlose ...
mehrPositive Vorzeichen zum 88. Automobil-Salon
mehrGlobus: eine Ode an den Frühling
Spreitenbach (ots) - PRIMAVERA heisst das neue Hausthema bei Globus, es zelebriert den Frühling in all seinen Facetten: fröhliche neue Mode und Accessoires, Feines aus der delicatessa für genussvolle Tavolatas und frische Ideen für Haus und Garten. Ab 1. März bei Globus. Der Frühling in «bella Italia» hat Globus zu seinem neuen Hausthema inspiriert: PRIMAVERA. Globus hat den südlichen Frühling ins Haus geholt und lädt dazu ein, italienische Lebensfreude, Modelust ...
mehrEin Shopping-Erlebnis, das unter die Haut geht / In der Metro Boutique Basel können sich Kundinnen und Kunden ab einem CHF 200.- Einkauf gratis* ein Mini-Tattoo stechen lassen.
Basel (ots) - Vom 8. bis 10. März 2018, profitieren Shopping-Fans sowie Freunde der Körperkunst gleichermassen. Während drei Tagen gibt es zu jedem Einkauf ab CHF 200.- ein Mini-Tattoo geschenkt*, welches gleich vor Ort gestochen wird. Die Werbeaktion startet Metro Boutique gemeinsam mit dem Basler Tattoo-Studio ...
mehrACS Automobil Club der Schweiz
3Tom Lüthi ist Botschafter des Automobil Clubs der Schweiz ACS
mehrM-Industrie 2017: Solides Wachstum dank internationalem Geschäft
Zürich (ots) - - Umsatz der M-Industrie steigt um 2.1% auf CHF 6.520 Mrd. - Zweistelliges Wachstum im internationalen Geschäft (14.1%) - Fokussierung auf Belieferungsgrosshandel im Grossverbrauchergeschäft - Investitionen in den Werkplatz Schweiz von CHF 230 Mio. Die M-Industrie erzielte 2017 einen Umsatz von CHF 6.520 Mrd., was einem Wachstum von CHF 132 Mio. (+2.1%) entspricht. Im internationalen Geschäft konnte ein ...
mehrGanz nah am Rennsport: der neue Porsche 911 GT3 RS
Ein Dokumentmehr«Mercosur-Agrar-Gipfel»: Chancen aufzeigen und Verständnis gewinnen sind der richtige Weg
Zürich (ots) - Die Schweizer Exportwirtschaft strebt ein Freihandelsabkommen mit dem «Mercosur» an. Dieses kommt aber nur zustande, wenn der Grenzschutz für die Schweizer Landwirtschaft reduziert wird. Der auf Initiative von Bundesrat Schneider-Ammann einberufene «Mercosur-Agrar-Gipfel» hat zum ...
Ein Dokumentmehr