Bergbahnen Kühtai GmbH & Co Kg
Storys zum Thema Sport
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
NEOM McLaren Extreme E Team unterstützt Vantage UK bei der Markenkampagne „Reborn a Trader".
London (ots/PRNewswire) - Der führende Multi-Asset-Broker Vantage UK (oder Vantage Markets) hat in Zusammenarbeit mit dem NEOM McLaren Extreme E Team ein aufregendes neues Video als Teil der „Rethink"-Phase seiner Markenkampagne „Reborn a Trader" veröffentlicht. Dieses Video wurde im Sweet Lamb Motorsport ...
mehrStarGames wird Premium-Partner von Borussia Dortmund
mehrHisense entfacht mit Großbildschirm Sportbegeisterung für die Spiele in Paris
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Während das größte Sportereignis der Welt beginnt, entfacht Hisense, ein weltweit führender Hersteller von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, mit seiner Kampagne „Big Game, Big Screen" direkt aus Paris die Leidenschaft für den Sport. Das Highlight der laufenden weltweiten Werbekampagne von Hisense ist der ...
mehrAuf die Plätze fertig los: TCL inspiriert diesen Sommer mit sportlichem Spektakel zu Hause zu großen Erfolgen
Paris (ots/PRNewswire) - Die Welt bereitet sich darauf vor, einen sportlichen Sommer zu feiern und TCL kündigt an, die aufregenden und rekordverdächtigen Momente dieser Ereignisse in die Wohnzimmer zu bringen. Mit der fortschrittlichen QD-Mini-LED-Home-Entertainment-Technologie von TCL können Zuschauer jeden ...
mehrDie GLOBALEN PARTNER von BAT, TOMORROWLAND und das McLAREN FORMEL 1 TEAM, vereinigen sich, um die Welten der Musik und des Motorsports zusammenzubringen
London (ots/PRNewswire) - Von schnellen Tracks bis hin zu Soundtracks werden beide Partner für ein Wochenende voller Premieren während des Belgien GP und des Tomorrowland Sommerfestivals zusammenarbeiten Zum dritten Mal treffen die Welten der Geschwindigkeit und des Klangs aufeinander, wenn zwei der globalen ...
mehrLängste Zirbenbank der Welt mit Blick in zwei Täler in den Tiroler Alpen
Tulfes (ots) - Stolze 55 Meter misst die längste Zirbenbank der Welt - die neue, verspielte und gleichzeitig imposante Sitzgelegenheit thront am Gipfel des Schartenkogel in der Ferienregion Hall-Wattens. Die nunmehr längste Zirbenbank der Welt bietet Platz für bis zu 100 Personen. Die außergewöhnliche Zirbenbank gewährt aufgrund der geschickten Platzierung Blicke ...
mehrPOWERCHINA fördert die globale Sportentwicklung durch den Bau mehrerer Weltklasse-Sportanlagen
Beijing (ots/PRNewswire) - Power Construction Corporation of China („POWERCHINA" oder „das Unternehmen") spielt mit dem reibungslosen Verlauf zahlreicher Sportstättenbauprojekte auf der ganzen Welt weiterhin eine wichtige Rolle bei der Entwicklung des globalen Sports und demonstriert damit seine bedeutenden Bemühungen zur Förderung des interkulturellen ...
mehrOlympische Spiele Paris 2024: Die Region Île-de-France eröffnet einen Online-NewsRoom und stellt ihre Nachrichten und Inhalte während der Spiele der gesamten Presse zur Verfügung
Paris (ots/PRNewswire) - Um der Presse, insbesondere der ausländischen Presse, die Arbeit zu erleichtern, hat die Region Île-de-France einen virtuellen NewsRoom eingerichtet, in dem alle Informationen, Inhalte und Tools, die die drei strategischen Kompetenzen der Region Île-de-France im Zusammenhang mit den ...
mehrInternationales Olympisches Komitee drängt auf Beendigung des Sponsorings von großen Soda-Unternehmen - Vital Strategies
Paris (ots/PRNewswire) - Führende globale Gesundheitsexperten und Befürworter fordern das Ende des Sponsorings von Sportereignissen durch große Soda-Unternehmea auf der ganzen Welt. Die neue Kampagne "Kick Big Soda Out of Sport" weist auf die schädlichen Wirkungen von Soda hin und ruft die Weltgemeinschaft zur ...
mehrCSI Christian Solidarity International
Ausschluss von Olympia: CSI erneuert den Aufruf #BanAzerbaijan
mehrSRG-Beschwerde von Bundesverwaltungsgericht gutgeheissen
mehrOlympia-Stimmung auf Play Suisse
mehrGlückwunsch an La Roja - TCL feiert die vierfache Meisterschaft der spanischen Fußballnationalmannschaft
Paris (ots/PRNewswire) - Die führende Unterhaltungselektronikmarke TCL ist stolz darauf, ihren offiziellen Partner, die spanische Fußballnationalmannschaft, zu sponsern, die an diesem Wochenende zum vierten Mal die größte Trophäe des Sommers gewonnen hat. Spaniens bemerkenswerter Weg zum Sieg fügt der ...
mehrFaith In Young Champions: Hisense kooperiert mit der UEFA-Stiftung, um Kindern im Krankenhaus das schöne Spiel näher zu bringen
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Während des EURO 2024-Turniers haben die globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik Hisense und die UEFA-Stiftung gemeinsam die gemeinnützige Initiative „Faith In Young Champions" ins Leben gerufen. Innovative, von Hisense betriebene Roboter ermöglichten es ...
mehrSpiel, Satz und Sieg: Nachhaltigkeit
mehrSpiel, Satz und Sieg: Nachhaltigkeit
mehrGuide Sensmarts fortschrittliche Technologie - bevorzugte Wahl für die Sicherheit von Sportstätten
Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - Mit dem Herannahen des mit Spannung erwarteten olympischen Sportereignisses wird die Gewährleistung der Sicherheit am Veranstaltungsort und die Inspektion der Ausrüstung immer wichtiger für den täglichen Betrieb, um den Athleten und Zuschauern aus aller Welt gerecht zu werden. Mit jahrzehntelangem Engagement in der ...
mehrTUMI STELLT LPGA-TOUR-PROFI NELLY KORDA UND PGA-TOUR-PROFI LUDVIG ÅBERG ALS ERSTE GLOBALE GOLF-BOTSCHAFTER DER MARKE VOR
New York (ots/PRNewswire) - TUMI wurde außerdem ausgewählt, um Trophäenkoffer für drei bevorstehende PGA TOUR- und LPGA-Tour-Events zu entwerfen, da die Marke ihre Partnerschaft mit diesen prestigeträchtigen Golf-Organisationen auf ein neues Niveau hebt Heute gibt die internationale Reise- und Lifestyle-Marke ...
mehrHisense bringt das große Bild beim Anschauen der UEFA EURO 2024™
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, bringt mit dem Hisense 120L9H TriChroma Laser TV und dem Laser Smart Mini Projector C1 das ultimative EURO Big TV-Erlebnis und bereitet eine Zukunft vor, die von Laser-Displays angeführt wird und auf der strategischen Innovation von ...
mehrHisense präsentiert Tagline seiner neuen Markeninitiative: „Hisense, More Than a Brand"
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der weltweit führende Hersteller von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik Hisense hat vor kurzem seine neue Tagline „Hisense, More Than a Brand" vorgestellt und damit eine wichtige neue Markeninitiative während der UEFA EURO 2024™ gestartet. Vor kurzem wurde die Tagline „Hisense, More Than a Brand" zusammen mit den ...
mehrMenarini Industrie Farmaceutiche Riunite
FAIR PLAY MENARINI INTERNATIONAL AWARD, EIN MAGISCHER ABEND IN FIESOLE ZUM GROSSEN FINALE
Florenz, Italien (ots/PRNewswire) - Ein denkwürdiges Finale: begeisterten die Sportlegenden die vollbesetzten Ränge des Römischen Theaters in Fiesole und bildeten den Abschluss des 28. Fair Play Menarini International Award. Bei der gestrigen Preisverleihung der Veranstaltung, die den Werten Ethik, Loyalität und Respekt gewidmet ist, wurden die Gewinner der Ausgabe ...
mehrZurück in Europa: imoo präsentiert nach drei Jahren die brandneue Premium-Sportuhr Watch Phone Z7 für Kinder
Hamburg, Deutschland (ots/PRNewswire) - Sensible Fitnessfunktionen und Sportüberwachung, um die Sportbegeisterung deiner Kinder zu steigern. imoo, die weltweit erste Marke für Kinder-Handyuhren mit klappbarer Dual-Kamera, hat im Juni die neue High-End-Sportuhr Watch Phone Z7 im Vereinigten Königreich und ...
mehrHisense sorgt mit 100 Zoll ULED TV-Technologie für besseres Zuschauererlebnis bei UEFA EURO 2024™
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, setzt mit der ULED TV 100-Zoll-Displaytechnologie neue Maßstäbe für das Fußballerlebnis bei der UEFA EURO 2024™. Hisense war sowohl 2023 als auch im ersten Quartal 2024 weltweit die ...
mehrMenarini Industrie Farmaceutiche Riunite
FAIR PLAY MENARINI INTERNATIONAL AWARD, DIE FEIERLICHKEITEN FÜR DIE 28. AUSGABE BEGINNEN
Florenz, Italien (ots/PRNewswire) - Die 28. Ausgabe des Fair Play Menarini International Award steht in den Startlöchern. In den Städten Florenz und Fiesole laufen die Vorbereitungen für den Empfang der zahlreichen Champions, die bei der Ausgabe 2024 im Zeichen der wahren Werte des Sports stehen werden. Ein Ereignis, das in diesem Jahr noch mehr Sportgeschichten und ...
mehrHisense kooperiert mit Safe-Hub Berlin, um während der UEFA EURO 2024™ inkludierende Watch Parties anzubieten
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, gab heute eine Partnerschaft mit Safe-Hub Berlin bekannt, um während der UEFA EURO 2024™ eine vielfältige Gemeinschaft junger Menschen durch die Kraft des Fußballs zu vereinen. Als ...
mehrMenarini Industrie Farmaceutiche Riunite
FUSSBALLSTAR DIDIER DROGBA GLÄNZT UNTER DEN GEWINNERINNEN DER 28. AUSGABE DES INTERNATIONALEN FAIRPLAY-MENARINI-PREISES
Florenz, Italien (ots/PRNewswire) - Die Überraschungen beim Fair Play Menarini International Award nehmen kein Ende. Die Jury des Award hat mit Didier Drogba eine weitere globale Fußballlegende in die Liste der Preisträger für die Ausgabe 2024 aufgenommen. Der unbestrittene Champion wurde zweimal zu Afrikas ...
mehrEM-Rabatt und Gratis-Solarpanel zum Viertelfinale: Bis zu 40 % Discount auf Jackery Powerstations und tragbare Solarmodule
London (ots/PRNewswire) - Spannende Spiele, tolle Stimmung und gemeinsam eine gute Zeit verbringen – das garantiert zurzeit die Europameisterschaft im eigenen Land. Wer mit Freunden im Park oder während des Zelturlaubs in kleiner Runde draußen die anstehenden Finals schauen möchte, braucht zuverlässigen Strom ...
mehrGolfen auf der legendären Kitzbüheler Streif
mehrHisense bietet spannende Erlebnisse zur UEFA EURO 2024™ mit immersiven Fan-Zonen
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, feiert seine dritte Partnerschaft mit der UEFA Europameisterschaft™ in Folge und veranstaltet eine Reihe von Offline-Aktivitäten zur Einbindung der Fans, bei denen die Display-Technologie des Unternehmens vorgestellt und Fans auf der ganzen Welt ein ...
mehr