Logo Presseportal

Vollversion Presseportal

Guter Start für die vierte Staffel "Love Island" bei RTLZWEI

 
 Quelle: RTLZWEI
Bildunterschrift:
Jana Ina Zarrella. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTLZWEI"

Bilder:
Vorschau  HiResDownload
Vorschau  HiResDownload
01.09.2020 – 09:14  RTLZWEI    [newsroom]

München (ots) -

  • Love Island" erzielt zur besten Sendezeit 7,0 % (14-49 Jahre)
  • Mit 14,9 % MA starke Werte in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre)
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 4,5 %

Die Liebesspiele sind eröffnet! "Love Island - heiße Flirts und wahre Liebe" bei RTLZWEI erreichte am gestrigen Montagabend zur besten Sendezeit 7,0 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 14,9 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Mit 18,2 % MA war es besonders bei den jungen Frauen (14-29 Jahre) beliebt. Die von ITV Studios Germany produzierte Sendung mit Moderatorin Jana Ina Zarella verfolgten ab 20:15 Uhr bis zu 1,01 Mio. Zuschauer gesamt.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 4,5 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 31.08.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI Programmkommunikation
089 - 64185 0
kommunikation@rtl2.de