"GRIP" gibt Gas bei RTLZWEI
![]() | |
  | Quelle: RTLZWEI |
Matthias Malmedie und Niki Schelle lüften ihre Stoffkapuzen und checken das neue Lexus LC 500 Cabrio und den offenen Jaguar F-Type P450 - beide gut 450 PS stark, luxuriös ausgestattet und mit großvolumigen Achtzylindern bestückt. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
München (ots) -
"GRIP" gibt Gas bei RTLZWEI
- Der Klassiker weiter auf der Erfolgsspur am Voraben
- 6,8 % MA (14-49 Jahre) um 18:15 Uhr und 13,1 % MA (männlich 14-29 Jahre)
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,2 %
"GRIP" gibt weiter Gas im Programm bei RTLZWEI: Nach einem geglückten Start in 2021 und dem Jahresbestwert von 7,6 % MA in der klassischen Zielgruppe im April, setzt das beliebte Motormagazin seinen Erfolgskurs weiter fort. Am gestrigen Sonntagvorabend erzielte um 18:15 Uhr die neue Folge 6,8 % MA bei den 14-49-Jährigen und 13,1 % MA in der jungen männlichen Zielgruppe (14-29 Jahre). Bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten Matthias Malmedis und Niki Schelles Test von V8-Edel-Cabrio.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,2 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 16.05.2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Programmkommunikation
089 - 64185 6900
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de