Farmy wirbt humorvoll myMigros Kunden ab
  | Quelle: Farmy |
Plakatkampagne in und um Bern, wo das Pilotprojekt myMigros vertreten war. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100096819 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Zürich (ots) -
Bekanntlich wird der Online-Supermarkt der Migros Aare, myMigros, per 29. September eingestellt. Grund genug für den Konkurrenten Farmy, die ehemaligen myMigros-Kundinnen und Kunden mit einer humorvollen Kampagne direkt anzusprechen und sich als neue Lösung zu präsentieren.
In der Kampagne wird der Claim von myMigros - "Das bringt's" - auf kreative Weise in die Botschaft mit einbezogen und darauf hingewiesen, dass dies in Bezug auf den Online-Supermarkt eben nicht mehr der Fall ist, beziehungsweise, dass es ab sofort nur noch Farmy bringt. Wortwörtlich.
Roman Hartmann, Co-CEO Farmy: "Die Szene findet unsere Plakate witzig und wir sind zuversichtlich, auch die Migros wird diese mit einem Augenzwinkern sehen."
Pressekontakt:
fiona@farmy.ch