Logo Presseportal

Vollversion Presseportal


Migros richtet Hotline für tiefe Preise ein

14.07.2008 – 09:15 

Zürich (ots) -

Ende Mai informierte die Migros, dass 302 Artikel
des täglichen Bedarfs nirgends günstiger zu haben sind. Um dieses 
Preisversprechen garantieren zu können, hat die Migros eine 
Preis-Hotline eingerichtet. Wer bei einem anderen national tätigen 
Supermarkt ein vergleichbares Produkt dieser Artikel-Serie günstiger 
findet, kann die Migros informieren.
Um den Migros-Kunden jederzeit die besten Angebote bieten zu können, 
geht die Migros bei über 300 M-Budget-Produkten immer mit dem 
tiefsten Marktpreis mit. Dieses Preis-Versprechen nimmt die Migros 
ernst. Ab heute können Migros-Kundinnen und Kunden, die bei einem 
national tätigen Supermarkt einen vergleichbaren Artikel günstiger 
finden, via Hotline oder Internet die Migros alarmieren. Die 
Information wird umgehend überprüft. Stimmen die Angaben, werden die 
Preise raschmöglichst angepasst.
Die Hotline wird von M-Infoline bedient und lautet 0848 84 0848. Die 
Informationen können auch schriftliche über m-infoline@migros.ch 
mitgeteilt werden.
Kunden, die der Migros erfolgreich geholfen haben, die Preise neu 
anzupassen, werden mit einem Gutschein im Wert von CHF 10.00 belohnt.
Zürich, 14. Juli 2008
Migros-Genossenschafts-Bund
Corporate Communications
Limmatstrasse 152
Postfach 1766
CH-8031 Zürich
Zentrale	+41 (0)44 277 21 11
Fax	+41 (0)44 277 23 33
media@migros.ch
www.migros.ch

Kontakt:

Urs Peter Naef, Mediensprecher Migros, Tel. 044 277 20 66, E-Mail:
urs-peter.naef@mgb.ch