Logo Presseportal

Vollversion Presseportal


Messe für Werbeartikel und Incentives bekommt Bestnoten

07.08.2007 – 12:01 

Hannover (ots) -

Die Aussteller zeigten sich mit dem Messeverlauf
und dem neuen Standort in Halle 18 sehr zufrieden. Rund 70 Prozent 
der Aussteller erklärten bereits, dass sie auch im Jahr 2008 wieder 
dabei sein werden.  Damit hat sich das Konzept der PROMOTION WORLD 
bewährt. Durch die direkte Anbindung an die zeitgleich stattfindende 
HANNOVER MESSE bietet sich die einzigartige Möglichkeit der direkten 
Ansprache von Marketing- und Vertriebsverantwortlichen unter den 
Ausstellern und Besuchern der weltweit größten Technologiemesse. In 
diesem Jahr besuchten 36 200 Interessenten die Stände der PROMOTION 
WORLD, um sich über das aktuelle Angebot an Werbeartikeln zu 
informieren. Der Fachbesucheranteil lag bei 79,4 Prozent, der Anteil 
ausländischer Besucher bei 24,2 Prozent. "Diese Zahlen werden wir im 
kommenden Jahr durch eine optimierte Kommunikation mit den 
Ausstellern und Besuchern der HANNOVER MESSE noch einmal steigern", 
sagt Arno Reich, neuer Projektleiter der PROMOTION WORLD und 
gleichzeitig für zwei große Fachmessen innerhalb der HANNOVER MESSE 
zuständig.
44,4 Prozent der Besucher gaben an, auf der PROMOTION WORLD nach 
neuen Trends und Ideen zu suchen, während sich 42,6 Prozent der 
Befragten einen allgemeinen Marktüberblick verschaffen möchten.
Die PROMOTION WORLD 2008 findet erneut parallel zur HANNOVER MESSE
2008 vom 21. bis 25. April in Halle 18 statt.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Brigitte Mahnken Brandhorst
Tel. +49 511 89-31022
E-Mail: brigitte.mahnken@messe.de