Logo Presseportal

Vollversion Presseportal


TALLY WEIJL Plakatkampagne gewinnt Preise

11.03.2004 – 15:32 

Zofingen (ots) -

Gleich die erste Plakatkampagne vom Schweizer
Modelabel TALLY WEIJL erhält von den Internet-Usern der Allgemeinen
Plakatgesellschaft, APG, die besten Noten.
Das Sujet der Kampagne "totally sexy" zeigt das brasilianische
Model Ana Beatriz Barros im neuen TALLY WEIJL Outfit. Neben ihr wird
die Evolution des Mannes in der Gegenrichtung karikiert. TALLY WEIJL
steht für eine junge Mode, welche von selbstbewussten und starken
Frauen getragen wird, die sich gerne sexy kleiden.
Morgen, Freitag, werden die Preise für das Plakat der Woche und
die Kampagne der Woche der Designerin Tally Weijl im Flagship Store,
3, rue de la croix d'or, 1204 Genève, persönlich überreicht. "Wir
freuen uns, haben unsere Kundinnen die Message verstanden", sagt
Konzernsprecher Christian Handelsman. "Die humoristische Idee hinter
der Kampagne erkennt der Betrachter erst beim zweiten Blick".
Im TALLY WEIJL Head Office in Zofingen laufen die Drähte heiss.
"Täglich haben wir ca. 50 Anfragen von Kundinnen und Fans, die das
Plakat kaufen möchten", so Christian Handelsman, "deshalb werden in
naher Zukunft rund 10 dieser Plakate auf ebay zu ersteigern sein".

Kontakt:

Christian Handelsman
Tally Weijl
Informationschef/Konzernsprecher
Mobile: +41/79/455'82'78
E-Mail: press@tally-weijl.com