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Media Service: Expedia lanciert "Real Time Feedback" in der Schweiz

10.06.2015 – 16:35 

Zürich (ots) -

Das amerikanische Online-Reisebüro startet am 15. Juli in der Schweiz einen digitalen Meckerkasten für Hotelgäste. Das bestätigt Expedia-Sprecher Thomas Löhrer gegenüber der "Handelszeitung". Während bekannte Bewertungsportale wie Holidaycheck oder Tripadvisor das Kundenfeedback nach der Abreise der Gäste einholen, soll der Expedia-Dienst "Real Time Feedback" Gästekritiken live abholen und an die Hoteliers ?übermitteln. Gleich nach dem Einchecken werden Gäste per Mail gefragt, ob alles gut geklappt habe. Kaum im Zimmer, erhalten Expedia-Kunden ein weiteres Mail, ob der Raum den Wünschen entspreche.

Hoteliers wie Matthias Ramer von Zürcher Sorell Hotel Seidenhof freuen sich auf den neuen Dienst: "Eine gute Möglichkeit, um sofort mit dem Gast in Kontakt zu treten. Ich sehe das als eine Art WhatsApp des Kunden-Feedbacks." Expedia gehört in der Schweiz unter den Online-Anbietern zu den kleineren Fischen. 70 Prozent der Zimmerbuchungen über das Internet laufen in der Schweiz über Booking.com.

Kontakt:

Weitere Information erhalten Sie unter der Telefonnummer 043 444 57
77.