Innsbruck (ots) - INSTITUTE OF BRAND LOGIC: „Der Häufung von Krisen und den großen Herausforderungen der Zukunft begegnet man am wirkungsvollsten im gemeinsamen Dialog.“ Das Institute of Brand Logic präsentiert die Ergebnisse einer ...weiter zur Meldung von Institute of Brand Logic
Schladming / Innsbruck (ots) - INSTITUTE OF BRAND LOGIC: „Ökologisches Handeln wird zur ökonomischen Basis für touristische Leistungsträger. Es bleibt nicht mehr viel Zeit!“ Bei der 14. Auflage des „Destination Excellence Circle“ ...weiter zur Meldung von Institute of Brand Logic
Innsbruck (ots) - Regelmäßig versammelt Markus Webhofer rund 30 führende Touristiker aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und Südtirol zum exklusiven „Destination Excellence Circle“ Top-Experten der Branche diskutierten im Rahmen der ...weiter zur Meldung von Institute of Brand Logic
München (ots) - Studie zeigt: Branche rechnet mit 7,3 Monaten Krisendauer. Veränderungen im Konsumentenverhalten als wichtigste Folge. Sorge vor erhöhter Preissensibilität bei Kunden. 200 Entscheider im deutschsprachigen Lebensmitteleinzelhandel ...weiter zur Meldung von Institute of Brand Logic
Innsbruck (ots) - Große Herausforderung für den Tourismus infolge der Corona-Krise / Über mögliche Formen der Krisenbewältigung für alpintouristische Betriebe und Destinationen Laut den Experten des Institute of Brand Logic müsse nun eine Art ...weiter zur Meldung von Institute of Brand Logic
München/Innsbruck (ots) - Marken sind klarer positioniert und differenzieren sich stärker vom Wettbewerb, wenn der Chef für sie zuständig ist. Doch in vielen Unternehmen ist die Verantwortlichkeit dafür noch immer in Fachabteilungen wie ...weiter zur Meldung von Institute of Brand Logic
München/Innsbruck (ots) - Mit dem neuen Geschäftsbereich Pharma & Life Sciences baut das Institute of Brand Logic sein Portfolio weiter aus. Das Beratungsinstitut ist darauf spezialisiert, aus Unternehmen führende Marken zu entwickeln, erarbeitet ...weiter zur Meldung von Institute of Brand Logic
München (ots) - Ob Veränderungsprozesse in Unternehmen erfolgreich ablaufen oder scheitern, hängt vor allem von einer intensiven Einbindung des mittleren Managements ab. Doch häufig versäumt die Unternehmensführung genau dies. Das belegt die ...weiter zur Meldung von Institute of Brand Logic