TALLY WEiJL Fall/Winter-Campaign 2011: "Sexy or sexy, that is the question."
Basel (ots) -
Die Frage des Seins hat Shakespeare bereits vor 400 Jahren gestellt. Jetzt stellt das Fashionlabel TALLY WEiJL die Frage der Sexyness und liefert mit der neuen Herbst/Winter-Kampagne auch gleich die Antwort dazu.
Fashion von TALLY WEiJL ist nicht nur sexy, - nein, sie ist totally sexy! Diese Tatsache stellt It-Girl Alexandra Richards, Tochter der Rolling Stones-Legende Keith Richards, auf der neuen Kampagne wieder unter Beweis. "Sexy or sexy", das ist hier die Frage.
Crossmedial - 360°! Geshooted wurde die Kampagne vom renommierten Pariser Fotografenduo Sofia & Mauro und ist crossmedial aufgebaut. Die heisse Fashion-Kollektion ist jetzt in den Stores, in denen es ausserdem "Sexy or sexy"-Reusable Bags, -Mugs oder -Accessoires gibt. Der Store-Auftritt wird durch starke Print-, Social Media- und Webauftritte ergänzt.
Die Kampagnenbilder, das neue Kampagnen-Lookbook sowie die Freisteller der Kollektion stehen ab sofort auf der Presseseite www.tally-weijl.com/company/press unter "Downloads" oder auf dem FTP-Server bereit.
"Sexy or sexy", noch Fragen ...?
Kontakt:
Nicolai Diamant
Tel.: +41/61/568'61'04
Mobile: +41/78/688'44'69
E-Mail: presse@tally-weijl.com