Coca-Cola Schweiz GmbH
- Weblinks
- Social Web
- plus
Noch 577 Tage bis zur UEFA EURO 2008: Das Coca-Cola EURO 2008 Projekt-Team befindet sich bereits im Warm-Up
plus'Soundcheck': 15 Nachwuchsbands treten an Nachwuchsmusikwettbewerb auf MyCokemusic.ch
Brüttisellen (ots) - Musikmacher aller Schweizer Kantone, meldet Euch beim Soundcheck 06'! So hatte Coca-Cola Ende September zum Talent-Casting in Sachen Musik aufgerufen. Über 300 Bands und Solo-Künstler waren der Aufforderung gefolgt, 104'165 begeisterte Fans gaben ihre Stimme ab. Nun stehen die Sieger der Vorrunde fest. Der Gesamtsieger des Soundcheck 06' ...
plus'Soundcheck' Nachwuchsmusikwettbewerb auf MyCokemusic.ch: Finalisten ermittelt - Bühne frei für die Besten
Brüttisellen (ots) - Wo sind die aufstrebenden Nachwuchsmusiker der Schweiz? Dieser Frage ging Coca-Cola in seinem Musikwettbewerb nach und bat auf www.MyCokemusic.ch zum 'Soundcheck'. Die vierte Woche neigte sich dem Ende zu und damit auch die Registrierungsfrist für das Talent-Casting. Die Sieger der Vorrunde ...
plusMusikwettbewerb auf MyCokemusic.ch: Drei neue "Soundcheck"- Wochenfavoriten stehen fest
Brüttisellen (ots) - Erfolgreicher Abschluss der 3. Wahl-Woche im "Soundcheck"- Musikwettbewerb. Neun der insgesamt 15 Wochenfavoriten stehen fest. Noch bis zum 25. Oktober ist die Teilnahme am Talent-Casting möglich. Am 8. November kürt eine fachkundige Jury den besten "Soundcheck"- Song 2006. Insgesamt ...
plus"Soundcheck"- Musikwettbewerb auf MyCokemusic.ch: Wochensieger beweisen Talent und machen sich fit fürs grosse Finale
Brüttisellen (ots) - Die MyCokemusic-Community hat abgestimmt: Die Gewinner der zweiten Woche Soundcheck-Talentcasting stehen fest. Beim Finale im November bestimmt die Jury aus 15 Wochensiegern den Gesamtsieger des "Soundcheck" 2006. Bis jetzt nutzen über 200 Nachwuchskreative die Chance und luden ihre ...
plusDie Coca-Cola Konturflasche feiert ihren 90. Geburtstag: Mythos, Ikone und Symbol für Markenkultur
plusHyundai Tucson-Verlosung krönt Gewinnaktion von Coca-Cola
plusMusikwettbewerb "Soundcheck" auf MyCokemusic.ch: Soundcheck-Wochensieger stehen fest
Brüttisellen (ots) - Seit dem 28. September 2006 sind sie wieder geöffnet, die Sound-Schleusen auf www.myCokemusic.ch. Mit dem Talent-Casting "Soundcheck" sucht Coca-Cola bereits zum dritten Mal den besten Song der Schweiz. Aus 60 musikalischen Eigenkreationen schafften es drei in die nächste Runde. Aus ...
plus
Coca-Cola gibt Gewinnerin des Hauptpreises bekannt
plusMyCokemusic-Wettbewerb startet neu - "Soundcheck": Bands aufgepasst
Brüttisellen (ots) - Coca-Cola sucht den besten Nachwuchs-Song der Schweiz und kündigt damit die Neuauflage des Musikwettbewerbs "Soundcheck" an. Ab sofort kann man sich auf www.mycokemusic.ch bewerben. Kein ganzes Jahr nach der Kür der Sieger-Band 2005 startet auf dem Musik-Downloadportal von Coca-Cola, das Nachwuchsprogramm "Soundcheck" mit der Suche nach einem neuen, besten Schweizer Song. Start ist am ...
plusErfolgreicher Abschluss der Coca-Cola Konsumentenpromotion im Rahmen der FIFA-WM 2006 mit Preisen im Gesamtwert von SFR 220.000,-
plusCoca-Cola und Apple starten neue Musik- Initiative in Europa
- Musik-Intitiative startet in der Schweiz sowie in Österreich, Grossbritannien, und Deutschland - iTunes Downloads für Musikfans in der Schweiz und - Schweizer Musiker erhalten internationale Plattform Brüttisellen (ots) - Coca-Cola und Apple geben Anfang August in London ihre Musikpartnerschaft in Europa bekannt. Mit dem Zusammenschluss wollen die beiden Unternehmen den Konsumentinnen und Konsumenten neue ...
plusMycokemusic.ch hat zum finalen Hip-Hop-Battle in die Stadt eingeladen
Mycokemusic.ch Hip-Hop-Soundcheck Brüttisellen (ots) - Insgesamt 7 Finalisten lieferten sich am Wochenende in Zürich einen direkten Wortvergleich vor dem Mikrofon. Sie hatten sich über die letzten Wochen an Schweizer Open Airs im Rahmen des von Coca-Cola initiierten "Soundcheck" für die finale Runde des Hip-Hop-Battles qualifiziert. Einer kam durch: Rüfe ...
plusWillkommen auf "The Coke Side of Life": Konsumenten-Promotion haucht neuer Coca-Cola-Kampagne Leben ein
Brüttisellen (ots) - Pünktlich zum Auftakt der neuen Kampagne "Welcome to the Coke side of life" fährt Coca-Cola auf seinem Erlebnisportal www.mycokemusic.ch mit einer spannenden Konsumenten-Promotion auf. Zu gewinnen gibt es viele tolle Prämien und jeden Tag ein Sony Ericsson w300i Walkman®Mobiltelefon. ...
plusCoca-Cola feiert 70 jähriges Jubiläum in der Schweiz
plusPowerade Outdoor Games in Interlaken vom 14.-16 Juli 2006
plusMycokemusic.ch Hip-Hop Soundcheck - Wo das Wort noch was zählt: Hip-Hop Soundcheck gestartet
Brüttisellen (ots) - Einen erfreulichen Start mit über 100 Bewerbungen legte am Wochenende der erste schweizweite Hip-Hop SOUNDCHECK hin. Damit kann die erste Phase des Nachwuchswettbewerbs, initiiert von mycokemusic.ch, abgeschlossen werden. Nun entscheidet eine hochkarätige Hip-Hop-Jury, wer in die zweite Runde einzieht und vor grossem Publikum auftritt - im ...
plus
Schiedsrichterbegleiter im Coca-Cola Fussball-Camp - FIFA Fussball-WM 2006: Einmal dem Schiri die Münze für den Anpfiff reichen
Brüttisellen (ots) - Bei vier Vorrundenspielen der FIFA WM 2006 begleiten Schweizer Jugendliche FIFA-Schiedsrichter auf das Spielfeld. Sie überreichen die Münze für die aller erste Entscheidung. Vorbereiten konnten sich die offiziellen Schiedsrichterbegleiter auf ihren grossen Moment im ...
plusCoca-Cola Junior League Finalturnier in Zürich Schwamendingen
Kappe auf, Schal um - wer holt den Meistertitel im Finalturnier? Zürich (ots) - Während Fussball-Superstars in Deutschland die alles beherrschende 3-W-Frage (Wer-wird-Weltmeister) ausdribbeln, entscheidet sich in der Coca-Cola Junior League am Sonntag, 25. Juni 2006 in Zürich Schwamendingen, wer den Meistertitel holt. Gute Gelegenheit also für alle ...
plusCoca-Cola bringt die Fussballstars von morgen ins Spiel
Coca-Cola Partner des 68. Blue Stars/FIFA Youth Cup 2006 in Zürich Brüttisellen (ots) - Traditionell an Auffahrt und bereits zum 68. Mal findet in Zürich der Blue Stars/FIFA Youth Cup statt. Es ist das Fussballturnier der besten Fussballtalente von morgen. Teams aus England, Brasilien, Spanien und Italien messen sich mit Schweizer Mannschaften. Coca-Cola unterstützt das traditionsreiche, internationale ...
plusMycokemusic Hip Hop Soundcheck: Was geht? - Coca-Cola und Viva suchen den besten Nachwuchsrapper der Schweiz
Brüttisellen (ots) - Rapper aller Schweizer Kantone, schnappt Euch das Mic! Coca-Cola und der Musiksender VIVA suchen die besten Newcomer. Ab sofort können sich Rapper mit einem Freestyle Rap als mp3 bewerben. Eine fachkundige Jury ermittelt die besten Beats und Reime bevor die Künstler im Sommer an die ...
plus- 2
Nestea Lemon erfrischt mit neuem Eistee-Genuss
plus Ganz nah dran: FIFA-WM-Pokal kommt nach Zürich - Weltpremiere der FIFA World Cup Trophy Tour by Coca-Cola
Brüttisellen, 16. März 2006 - Auf der Reise um die ganze Welt macht die FIFA World Cup Trophy Tour auch Halt in der Schweiz. Am 26. März 2006 schenkt Coca-Cola als offizieller Partner der FIFA allen begeisterten Fans ein unvergessliches Fussballerlebnis. Neben einem Foto-Shooting mit dem FIFA Weltpokal ...
plusPowerade - Powerlieferant für Xtreme 2006 in Verbier
...
plusAkutes Fussballfieber im Vorfeld der Fifa Weltmeisterschaft 2006 - Coca-Cola verkürzt Wartezeit bis zur Fifa WM 2006
Brüttisellen (ots) - Dafür, dass die Zeit bis zum Fest aller Fussballfeste schneller vergeht, sorgt Coca-Cola als offizieller Sponsor der Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2006. Ab März startet der Countdown mit einer aussergewöhnlich spannenden Kampange. Attraktive Preise - auch solche, die man für kein ...
plusCoca-Cola: Einmal um die ganze Welt: FIFA-WMTM Pokal kommt nach Zürich
plusMycokemusic.ch unterstützt mit "Soundcheck" den Schweizer Musik Nachwuchs
plusOlympische Fackel auf Kurzbesuch in der Schweiz
Lugano (ots) - Maximale Aufmerksamkeit für die Botschaft von Frieden und Einigkeit. Nur für drei Stunden besucht das Olympische Feuer am 30. Januar 2006 die Schweiz. Eine halbe Stunde bleibt das Feuer in Lugano, nachdem es in Chiasso die italienisch-schweizerische Grenze passiert hat. Dort und auf der Piazza della Riforma erwärmt es auch die Herzen der Schweizer für die XX. Winterspiele in Turin. Am 52. Tag ...
plusCoca-cola: Weihnachtsbilder für einen guten Zweck
Montreux (ots) - Das war kein Alle-Jahre-Wieder-Weihnachts-wunsch, der am 23. Dezember 2005 auf dem Weihnachtsmarkt in Montreux in Erfüllung ging. Den hatte sich ein eifriger Internet-Bieter beim Online-Auktionshaus hart ersteigern müssen: Zwei Replikas von original Coca-Cola Weihnachtsbildern sowie eine stimmungsvolle Mitfahrt im Coca-Cola Weihnachtstruck. Der Erlös der Versteigerung geht zu Gunsten von ...
plus