RTLZWEI
- Weblinks
- Social Web
- Apps
-
Langue:
Allemand
- Médias:
- Période:
- Période:Totale
- plus
- 5
Wer schafft es in die nächste Runde? - Neue Folge von "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig." heute Abend bei RTL II
plus Hervorragender Auftakt der neuen Staffel von "Die Wollnys"
plus- 2
Drei Wollny-Töchter im Führerscheinfieber
plus Starker Dienstag bei RTL II: Sozialdokus finden erneut ihr Publikum
plusGRIP - Das Motormagazin: "Der neue McLaren Senna"
München (ots) - Sendetermin: Sonntag, 29. Juli 2018, um 18:00 Uhr bei RTL II Testfahrer Matthias Malmedie darf den spektakulären Hypersportwagen, benannt nach Rennfahrer-Legende Ayrton Senna, exklusiv von der Kette lassen. Außerdem: Det kürt seine Top 5 der Italo-Diven, GRIP ist Porsche-Diebstählen auf der Spur, und in der GRIP-Garage entsteht ein cooler Surfer-Bus. Matthias Malmedie darf in Portugal ans Steuer des ...
plus"Curvy Supermodel": Guter Start der dritten Staffel
plus- 5
Zeigt Eure Kurven! - Start von "Curvy Supermodel" am Donnerstag um 20:15 Uhr bei RTL II
plus - 5
Neue Folgen von "Echt Familie - Das sind wir!" ab 6. August bei RTL II
plus
- 2
Ab 6. August neu bei RTL II: "Jung, weiblich, Boss! Mit Designerin Jette Joop"
plus - 2
"Die Wollnys" mit neuen Doppelfolgen ab 1. August bei RTL II
plus - 2
"Einzigartig schön": SARAHs zweite Single
plus - 2
"Mission Lecker! Vier gegen den Rest der Welt" mit Juan Amador am 23. Juli bei RTL II
plus - 2
Ab 26. Juli bei RTL II: Start der dritten Staffel von "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig."
plus Erneut Sieger in der Primetime: RTL II-Sozialreportage "Hartz und herzlich" weiter auf der Überholspur
München (ots) - "Hartz und herzlich - Der Blockmacherring von Rostock" mit 12,0 % MA (14-49) und 13,0 % MA (14-29) - Quotensieger in der Primetime - RTL II-Tagesmarktanteil von 6,8 % RTL II kann erneut auf einen starken Dienstagabend zurückblicken und ist mit "Hartz und herzlich - Der Blockmacherring von Rostock" ...
plusRTL II zeigt "Pop Giganten: Fetenhits Fußball WM 2018"
plus- 2
GRIP - Das Motormagazin: "GRIP - Cars & Coffee am Nürburgring"
plus RTL II-Sozialreportagen weiterhin auf der Überholspur
München (ots) - "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" mit 12,2 % MA (14-49) und 15,6 % MA (14-29) - Starke Daytime mit "Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken" - RTL II-Tagesmarktanteil von 9,1 % - Bester Donnerstag seit 2013 Die RTL II-Reportage "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" erzielte in der Primetime am gestrigen Donnerstag herausragende Werte. Das von der Spiegel TV GmbH produzierte Format ...
plus
RTL II-Sozialreportage "Hartz und herzlich": Klarer Quotensieger in der Primetime
plusErfolgreiche Daytime bei RTL II am Montag: Starker Auftakt von "Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken"
München (ots) - - "Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken" mit 8,4 % MA - Starke Werte bei "Köln 50667" - RTL II-Tagesmarktanteil von 7,1 % Starker Auftakt für die RTL II-Sozialreportage "Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken": Mit 8,4 % MA (14-49) läutete das neue Format den Vorabend ...
plusRTL II im Mai: Starke soziale Themen und erfolgreiche Soaps
München (ots) - - Durchgehend großes Interesse an Sozial-Dokumentationen - Top-Werte für Vorabend-Soaps - Musiklabel El Cartel Music weiter auf Erfolgskurs - 5,5 Prozent MA (14-49), 7,4 Prozent MA (14-29) Mit den Sozial-Dokumentationen "Armes Deutschland" und "Hartz und herzlich" erlebte RTL II im Mai dauerhaft positive Resonanz bei den Zuschauern. Am Vorabend punktete neben "Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht" das ...
plus- 2
GRIP - Das Motormagazin: "Der neue Lamborghini Urus"
plus RTL II am Dienstag: Starker Auftakt von "Hartz und herzlich - Der Blockmacherring von Rostock"
plusRTL II: "Promis auf Hartz IV" weiter auf Erfolgskurs
München (ots) - - 7,8 % MA (14-49 Jahre) und 12,7 % MA (14-29 Jahre) - Vorabend-Soaps erzielen starke 9,9 % MA und 9,6 % MA - RTL II-Tagesmarktanteil von 6,2 % "Promis auf Hartz IV" bleibt weiterhin auf Erfolgskurs. Die dritte Folge der Doku-Soap holte am gestrigen Montag in der Prime Time 7,8 % MA und 12,7 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29). Insgesamt sahen bis zu 1,15 Millionen Zuschauer gesamt das RTL II-Format, in ...
plus- 2
GRIP - Das Motormagazin: "JP Kraemer checkt den BMW i8 Roadster"
plus "Köln 50667" überzeugt dauerhaft am Vorabend
München (ots) - - "Köln 50667" acht Tage in Folge über 10 % MA (14-49 Jahre) - Erfolgreichste Strecke seit März 2014 Auch im sechsten Jahr der Ausstrahlung bleibt "Köln 50667" ein Erfolg: Die RTL II-Vorabendsoap erzielte am gestrigen Mittwoch mit 10,4 % (16,6 % MA 14-29 Jahre) zum achten Mal in Folge zweistellige Marktanteile in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Das ist die erfolgreichste Strecke ...
plus- 4
Auf den Spuren der letzten Wünsche - Neue Folge "Voller Leben - Meine letzte Liste" am Donnerstag bei RTL II
plus Erneuter Primetime-Sieg: RTL II-Sozialreportage unterstreicht Relevanz
plus- 2
Über 25.000 Besucher: Perfekter Tour-Start für "GRIP CARS & COFFEE" am ausverkauften Nürburgring
plus Pietro Lombardi meldet sich "Phänomenal" zurück
München (ots) - - "Phänomenal" - der neue Song von Pietro Lombardi - Der 25-Jährige liefert den Soundtrack für den Sommer - Single ab Freitag, 18. Mai 2018, digital auf allen Kanälen erhältlich Es ist der Soundtrack für unvergessliche Sommernächte: Pietro Lombardi veröffentlicht am Freitag, den 18. Mai 2018, seine neue Single: Mit "Phänomenal" meldet sich der Sänger eindrucksvoll zurück und möchte an die ...
plus