18.08.2020 – 12:302Geschäftszahlen 2019: dpa-Gruppe bleibt auf Wachstumskurs und steigert Umsatz erstmals auf über 140 Millionen Europlus
20.07.2020 – 10:00scoop Award 2020 geht an Jeff Jarvis - Die Innovationskonferenz für Medien wird zu hybridem Live-Eventplus
15.07.2020 – 11:002dpa-Whitepaper "New Normal" erschienen - Wie die Corona-Krise Arbeitswelt und Markenkommunikation verändertplus
27.05.2020 – 11:302"use the news - Nachrichtennutzung und Nachrichtenkompetenz im digitalen Zeitalter" - Forschungsprojekt von dpa mit Partnern aus Medien, Wissenschaft, öffentlichen Institutionen und Zivilgesellschaftplus
17.04.2020 – 08:004dpa-Fotografen bei den World Press Photo Awards 2020 ausgezeichnet: Farouk Batiche gewinnt die Kategorie Spot News Singles / Oliver Weiken auf Platz drei bei Spot News Storiesplus
16.03.2020 – 12:37Petra Busch bildet gemeinsam mit Andreas Genz die Geschäftsführung der dpa picture allianceplus
25.02.2020 – 12:242Bilder der dpa-Fotografen Farouk Batiche und Oliver Weiken für World Press Photo Awards nominiertplus
18.02.2020 – 10:00Save the Date - scoopcamp 2020: Internationale Größen der Medien- und Digitalbranche kommen nach Hamburgplus
03.02.2020 – 11:303Von Axel Springer und Google: dpa stärkt Digitalkompetenz und holt zwei Produkt- und Daten-Expertenplus
09.12.2019 – 10:00Stabwechsel bei dpa mediatechnology: Caren Siebold und Norbert Schmidt-Banasch bilden neue Geschäftsführungplus
21.11.2019 – 21:219ZEIT ONLINE gewinnt dpa-infografik award in den Kategorien Nachrichten und Social Media - Interactive Things in Kooperation mit der OECD setzt sich bei Unternehmen und Institutionen durchplus
26.09.2019 – 14:27Alan Rusbridger beim scoopcamp 2019: "Nachrichten müssen öffentliches Gut sein"plus
19.09.2019 – 10:00Darf Journalismus kommerziell sein? - scoopcamp 2019 geht aktuellen Leitthemen der Medienszene auf den Grundplus
01.07.2019 – 15:022dpa-Gruppe weiter auf Wachstumskurs: Umsatz im Geschäftsjahr 2018 steigt auf 139,8 Millionen Europlus
04.06.2019 – 10:00dpa-digital services und Die Mehrwertmacher kooperieren beim digitalen Publizieren - Verlage sollen Potentiale von E-Paper und Tablet besser nutzen können, um mehr Kunden zu gewinnenplus