Suivre
Abonner AXE Unilever Deutschland

AXE Unilever Deutschland

Filtre
  • 16.02.2010 – 09:48

    Duft, Satz und Sieg! 87 Prozent kennen den AXE Effekt (mit Bild)

    Hamburg (ots) - Der AXE Effekt ist bekannt wie ein bunter Hund. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Online-Studie* der Marke AXE, die im deutschsprachigen Raum mit 2000 männlichen und weiblichen Teilnehmern zwischen 16 und 28 Jahren durchgeführt wurde. Die Erkenntnis: 87 Prozent aller Befragten kennen den AXE Effekt und wissen was passiert, wenn er hemmungslos um sich greift. Fast jeder Dritte davon hat ihn ...

  • 31.08.2009 – 08:00

    AXE-Studie enthüllt: 66 Prozent der Frauen denken mindestens einmal täglich an das Eine

    Hamburg (ots) - Der Geruch von Schokolade bringt das weibliche Geschlecht auf Hochtouren! Das und mehr hat Duftexperte AXE in seiner aktuellen Online-Studie* herausgefunden. 2000 Probandinnen im Alter zwischen 18 und 35 Jahren wurden in Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt. Das Ergebnis ist eindeutig: 75 Prozent der Befragten finden den Duft ...