Suivre
Abonner Hisense Group

Hisense Group

Filtre
  • 15.06.2021 – 13:04

    UEFA EURO 2020-Sponsor Hisense präsentiert den Hisense U7-Fernseher beim Turnier

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Mit einem Jahr Verspätung hat die UEFA EURO 2020 in den frühen Morgenstunden des 12. Juni, Pekinger Zeit, offiziell in Rom, Italien, begonnen. Die Präsenz einer großen Anzahl chinesischer Elemente auf den vielen digitalen Bildschirmen im Stadion löste unter dem Publikum in ganz China zahlreiche Diskussionen aus. Als erste ...

  • 21.05.2021 – 14:04

    Hisense steigt im Markenwert und strebt bis 2025 einen Umsatz von 47 Milliarden US-Dollar an

    London (ots/PRNewswire) - Kantar und Google haben kürzlich den "2021 Top 50 BrandZ Chinese Global Brand Builders Ranking Report" veröffentlicht. In einer Umfrage zu den Konsumgewohnheiten von über 860.000 globalen Verbrauchern hat sich Hisense Nr. 7 auf der Liste gesichert und Nr. 1 in der Hausgeräteindustrie gewählt, wobei er fünf Jahre lang in den Top 10 der ...

  • 13.05.2021 – 22:27

    Hisense gehört im 5. Jahr in Folge zu den BrandZ(TM) Top 10 Chinese Global Brands

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - - Am 10. Mai veröffentlichten KANTAR und Google bei einer Veranstaltung in Shenzhen gemeinsam den BrandZ(TM)-Bericht, der die Top 50 der chinesischen globalen Markenhersteller auflistet, auf dem Hisense den 7. Platz belegte, die höchste Platzierung unter den Unternehmen im Haushaltsgerätesektor, die ebenfalls ein Ranking erreicht ...

  • 28.04.2021 – 07:59

    Hisense wird offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022(TM)

    Zürich (ots/PRNewswire) - Hisense, das weltweit renommierte Technologieunternehmen, ist eine Partnerschaft mit der FIFA eingegangen, um offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022(TM) zu werden. Damit soll auf einzigartige und überzeugende Weise eine exklusive Verbindung unter den weltweiten ...

  • 31.03.2021 – 05:25

    HI-NANO: Die neue Technologie von Hisense inaktiviert COVID-19 mit einer Rate von bis zu 93,54 %

    Paris (ots/PRNewswire) - Die HI-NANO-Technologie von Hisense wurde von Texcell, einem globalen Auftragsforschungsunternehmen, als wirksam bei der Infektion des neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) mit einer Hemmungsrate von 93,54 % zertifiziert. Der Test wurde im Februar 2021 im Labor von Texcell in Paris durchgeführt. Außerdem kann HI-NANO, verifiziert durch die ...

  • 08.03.2021 – 20:34

    Hisense befähigt Frauen, sich Herausforderungen zu stellen

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der weltweite Beschäftigungsverlust im Jahr 2020 liegt laut IAO-Monitor (Information Awareness Office) bei Frauen bei 5 %, vergleichen mit 3,9 % bei Männern. So müssen Frauen den Arbeitsmarkt viel häufiger verlassen. Trotz eines stärkeren Wettbewerbsdrucks auf Frauen setzt sich Hisense (600060.SH) dafür ein, mehr Frauen zu befähigen, Erfolge zu erzielen und sich gleichzeitig ...

  • 02.03.2021 – 18:48

    Umsatz steigt um 325 %: Laut Hisense ist Laser-TV der Trend der Zukunft

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die Covid-19-Krise beschleunigt die Einführung von Technologien, und die Zeit, die die Menschen täglich vor dem Bildschirm verbringen, ist drastisch angestiegen. Laut Omdia stiegen die Umsätze auf dem weltweiten TV-Markt im Jahr 2020 im Jahresvergleich leicht an. Ein wesentlicher Teil des Wachstums kommt dabei von ...

  • 12.01.2021 – 05:37

    Hisense-Präsident Fisher Yu: Laser-TV erobert 2021 das TriChroma-Zeitalter

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - "2021 wird Hisense als führendes Unternehmen in der Laserdisplay-Branche Laser-TV in das TriChroma-Zeitalter bringen!" Am 11. Januar gab Fisher Yu, der Präsident von Hisense Visual Technology, im Rahmen der virtuellen CES 2021 offiziell bekannt, dass Hisense eine vollständige Palette von TriChroma-Laserfernsehern mit ...

  • 02.10.2020 – 02:02

    Hisense kündigt globale Partnerschaft mit Fnatic, der E-Sport-Organisation, an

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, der weltweite Marktführer im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab heute eine mehrjährige Partnerschaft mit der E-Sport-Organisation Fnatic bekannt. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden die beiden Unternehmen eine Vielzahl von Inhalten produzieren, darunter Produktrezensionen, Videokooperationen und ...

  • 28.09.2020 – 21:24

    Hisense kündigt Gong Li als globale Markenbotschafterin an

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Seit 16 Jahren an erster Stelle auf dem chinesischen TV-Markt Am 27. September stand Hisense nach Marktanteil das 16. Jahr in Folge an der Spitze des chinesischen Fernsehmarkts und kündigte zudem wenige Tage nach dem Start von "Leap" seine Zusammenarbeit mit Gong Li als globale Markenbotschafterin an. Der internationale Filmstar Gong Li, die im Film die chinesische ...

  • 10.08.2020 – 17:28

    Hisense und Paris Saint-Germain geben globale Partnerschaft bekannt

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der international renommierte Fußballverein Paris Saint-Germain gab heute Hisense, das führende Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, als seinen neuesten globalen Sponsor in einer mehrjährigen Partnerschaft bekannt. Hisense entwickelt seit 51 Jahren preisgekrönte Haushaltsgeräte und ...

  • 29.06.2020 – 09:14

    Klimagerät von Hisense erhält als weltweit erstes Produkt Frischluft-Zertifizierung der JQA

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die Quality Assurance Organization of Japan (JQA), die staatlich autorisierte Zertifizierungsorganisation Japans, hat kürzlich nach einer Serie von professionellen Testreihen in den Bereichen "Luftvolumen (Air Volume)" und "Grad der CO2-Minderung (CO2 Reduction Rate)" bescheinigt, dass das Hisense Fresh Master Klimagerät vollständig ...

  • 10.06.2020 – 23:44

    Hisense gibt bis Ende 2020 Millionen von Fans Zugang zu UEFA.tv

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die UEFA gab heute bekannt, dass Hisense, ein offizieller Sponsor der UEFA-Wettbewerbe für Fußballnationalmannschaften, die OTT-App UEFA.tv für Hisense- und Toshiba-Fernsehgeräte einführt und sie damit einem neuen Publikum von Fußballfans zugänglich macht. Die UEFA.tv-App ist ab heute auf Hisense- und Toshiba-Fernsehern in ...

  • 08.01.2020 – 17:54

    Hisense kündigt globale Einführung der umgestalteten Smart-TV-Plattform VIDAA an

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - Dr. Lan Lin, Vorsitzender von Hisense International gab am Montag bei einer Presseveranstaltung in Las Vegas bekannt, dass das Unternehmen eine vollständig umgestaltete und aktualisierte Fassung der unternehmenseigenen Smart-TV-Plattform VIDAA international einführen wird. In den 6 Jahren seit seinem Debüt im Jahr 2014 hat sich das ...

  • 07.01.2020 – 11:11

    Hisense stellt selbstentfaltenden Laser TV auf der CES 2020 vor

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - Hisense stellt jedes Jahr eine "weiterentwickelte Form" von Laser TV auf der CES vor. Am 6. Januar 2020 hat das Unternehmen offiziell drei neue Laser TV-Produkte veröffentlicht - den 75-Zoll Trichrome Laser TV, den Sonic Screen Laser TV, und den Self-Rising Screen Laser TV. Dr. Lin Lan, Vice President der Hisense Group, kündigte an, dass die Hisense Group ein jährliches Ziel von 40 ...

  • 06.09.2019 – 19:05

    Hisense, Gorenje und ASKO gemeinsam bei der IFA 2019

    Berlin (ots/PRNewswire) - Am 6. September wurde offiziell die IFA 2019 in Berlin eröffnet. Das international führende Haushaltsgeräteunternehmen Hisense Group trat in bisher unerreichter Stärke gleich mit drei großen Marken auf: Hisense, Gorenje und ASKO, wodurch das Unternehmen zum Kernthema der Ausstellung wurde. Der technologisch führende Hisense Laser-TV sowie der extrem durchdachte Gorenje Kühlschrank mit ...

  • 06.09.2019 – 18:11

    Hisense 8K ULED XD TV und Sonic Laser TV überzeugen bei der IFA 2019

    Berlin (ots/PRNewswire) - Ab dem 6. September nimmt Hisense erneut an der weltweit größten Verbraucherelektronikmesse in Berlin teil. An seinem ansprechenden Stand stellt Hisense Fernseher auf dem allerneuesten technologischen Stand vor. Technologisch führend und mit einem Angebot hochwertiger Artikel nimmt Hisense bei der IFA 2019 eine besondere Rolle ein. Hisense ...

  • 29.08.2019 – 16:53

    Hisense führt auf der IFA 2019 in Berlin seinen Laser-TV mit Akustik-Bildschirm ein

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, der chinesische Marktführer für Laser-TVs, wird in Kürze am 6. September 2019 auf der IFA in Berlin seinen Laser-TV mit Akustik-Bildschirm einführen. Nach dem Trichroma(TM) Laser-TV markiert dieser einen weiteren technologischen Durchbruch von Hisense im Bereich Laserbildschirme. Der Laser-TV mit Akustik-Bildschirm von ...