Suivre
Abonner Hisense Group

Hisense Group

Filtre
  • 12.01.2021 – 05:37

    Hisense-Präsident Fisher Yu: Laser-TV erobert 2021 das TriChroma-Zeitalter

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - "2021 wird Hisense als führendes Unternehmen in der Laserdisplay-Branche Laser-TV in das TriChroma-Zeitalter bringen!" Am 11. Januar gab Fisher Yu, der Präsident von Hisense Visual Technology, im Rahmen der virtuellen CES 2021 offiziell bekannt, dass Hisense eine vollständige Palette von TriChroma-Laserfernsehern mit ...

  • 02.10.2020 – 02:02

    Hisense kündigt globale Partnerschaft mit Fnatic, der E-Sport-Organisation, an

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, der weltweite Marktführer im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab heute eine mehrjährige Partnerschaft mit der E-Sport-Organisation Fnatic bekannt. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden die beiden Unternehmen eine Vielzahl von Inhalten produzieren, darunter Produktrezensionen, Videokooperationen und ...

  • 28.09.2020 – 21:24

    Hisense kündigt Gong Li als globale Markenbotschafterin an

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Seit 16 Jahren an erster Stelle auf dem chinesischen TV-Markt Am 27. September stand Hisense nach Marktanteil das 16. Jahr in Folge an der Spitze des chinesischen Fernsehmarkts und kündigte zudem wenige Tage nach dem Start von "Leap" seine Zusammenarbeit mit Gong Li als globale Markenbotschafterin an. Der internationale Filmstar Gong Li, die im Film die chinesische ...

  • 10.08.2020 – 17:28

    Hisense und Paris Saint-Germain geben globale Partnerschaft bekannt

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der international renommierte Fußballverein Paris Saint-Germain gab heute Hisense, das führende Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, als seinen neuesten globalen Sponsor in einer mehrjährigen Partnerschaft bekannt. Hisense entwickelt seit 51 Jahren preisgekrönte Haushaltsgeräte und ...

  • 29.06.2020 – 09:14

    Klimagerät von Hisense erhält als weltweit erstes Produkt Frischluft-Zertifizierung der JQA

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die Quality Assurance Organization of Japan (JQA), die staatlich autorisierte Zertifizierungsorganisation Japans, hat kürzlich nach einer Serie von professionellen Testreihen in den Bereichen "Luftvolumen (Air Volume)" und "Grad der CO2-Minderung (CO2 Reduction Rate)" bescheinigt, dass das Hisense Fresh Master Klimagerät vollständig ...

  • 10.06.2020 – 23:44

    Hisense gibt bis Ende 2020 Millionen von Fans Zugang zu UEFA.tv

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die UEFA gab heute bekannt, dass Hisense, ein offizieller Sponsor der UEFA-Wettbewerbe für Fußballnationalmannschaften, die OTT-App UEFA.tv für Hisense- und Toshiba-Fernsehgeräte einführt und sie damit einem neuen Publikum von Fußballfans zugänglich macht. Die UEFA.tv-App ist ab heute auf Hisense- und Toshiba-Fernsehern in ...

  • 08.01.2020 – 17:54

    Hisense kündigt globale Einführung der umgestalteten Smart-TV-Plattform VIDAA an

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - Dr. Lan Lin, Vorsitzender von Hisense International gab am Montag bei einer Presseveranstaltung in Las Vegas bekannt, dass das Unternehmen eine vollständig umgestaltete und aktualisierte Fassung der unternehmenseigenen Smart-TV-Plattform VIDAA international einführen wird. In den 6 Jahren seit seinem Debüt im Jahr 2014 hat sich das ...

  • 07.01.2020 – 11:11

    Hisense stellt selbstentfaltenden Laser TV auf der CES 2020 vor

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - Hisense stellt jedes Jahr eine "weiterentwickelte Form" von Laser TV auf der CES vor. Am 6. Januar 2020 hat das Unternehmen offiziell drei neue Laser TV-Produkte veröffentlicht - den 75-Zoll Trichrome Laser TV, den Sonic Screen Laser TV, und den Self-Rising Screen Laser TV. Dr. Lin Lan, Vice President der Hisense Group, kündigte an, dass die Hisense Group ein jährliches Ziel von 40 ...

  • 06.09.2019 – 19:05

    Hisense, Gorenje und ASKO gemeinsam bei der IFA 2019

    Berlin (ots/PRNewswire) - Am 6. September wurde offiziell die IFA 2019 in Berlin eröffnet. Das international führende Haushaltsgeräteunternehmen Hisense Group trat in bisher unerreichter Stärke gleich mit drei großen Marken auf: Hisense, Gorenje und ASKO, wodurch das Unternehmen zum Kernthema der Ausstellung wurde. Der technologisch führende Hisense Laser-TV sowie der extrem durchdachte Gorenje Kühlschrank mit ...

  • 06.09.2019 – 18:11

    Hisense 8K ULED XD TV und Sonic Laser TV überzeugen bei der IFA 2019

    Berlin (ots/PRNewswire) - Ab dem 6. September nimmt Hisense erneut an der weltweit größten Verbraucherelektronikmesse in Berlin teil. An seinem ansprechenden Stand stellt Hisense Fernseher auf dem allerneuesten technologischen Stand vor. Technologisch führend und mit einem Angebot hochwertiger Artikel nimmt Hisense bei der IFA 2019 eine besondere Rolle ein. Hisense ...

  • 29.08.2019 – 16:53

    Hisense führt auf der IFA 2019 in Berlin seinen Laser-TV mit Akustik-Bildschirm ein

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, der chinesische Marktführer für Laser-TVs, wird in Kürze am 6. September 2019 auf der IFA in Berlin seinen Laser-TV mit Akustik-Bildschirm einführen. Nach dem Trichroma(TM) Laser-TV markiert dieser einen weiteren technologischen Durchbruch von Hisense im Bereich Laserbildschirme. Der Laser-TV mit Akustik-Bildschirm von ...

  • 03.06.2019 – 09:01

    Hisense glänzt als offizieller Sponsor der Endrunde der UEFA Nations League

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Am 5. Juni 2019 beginnt die Endrunde der UEFA Nations League in Portugal. Als offizieller Sponsor gibt Hisense, ein führender Fernseh- und Gerätehersteller, bekannt, dass der portugiesische Profi-Fußballstar Bernardo Silva und die Fußballlegende Deco zur Teilnahme an der Kampagne "Skills Brought to Life" eingeladen werden. Als ...

  • 08.01.2019 – 17:01

    Hisense stellt mit der Präsentation des TriChroma Laser TV und des ultraflachen Sonic One TV auf der CES erstmals die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Displaytechnologie vor

    Mit der Vorführung grundlegend neuer Displaytechnologien und innovativer vernetzter Gerätekonzepte leitet Hisense die nächste Stufe von Premium-Fernsehgeräten und Smart Home-Erlebnissen ein. Las Vegas (ots/PRNewswire) - Hisense®, ein führender Hersteller von Fernseh- und Haushaltsgeräten, feierte heute mit ...

  • 17.07.2018 – 13:28

    Hisense präsentiert 5376 Zone ULED TV

    Ein neuer Rekord in der Bildqualität Moskau (ots/PRNewswire) - Am 15. Juli hat das chinesische Unternehmen Hisense, offizieller Sponsor der FIFA WM 2018 Russland Cup(TM), das High-End-Flaggschiff TV U9D auf der Global Partner Conference in Moskau am Vorabend der WM offiziell vorgestellt. Die dynamische Hintergrundbeleuchtung des Fernsehers ist zum ersten Mal in 5376 Zonen aufgeteilt, und es ist das Fernsehgerät mit der ...

  • 19.05.2018 – 05:18

    Hisense gibt die weltweite Verfügbarkeit von neuen 80-Zoll Laser-TVs bekannt

    Von der neuen Generation der TVs wird rasantes Wachstum erwartet Beijing (ots/PRNewswire) - Hisense, ein offizieller Sponsor des 2018er FIFA CupTM, stellte am 17. Mai den neuen, 80 Zoll messenden L5-Laser-TV in Beijing vor. Das neue Produkt ist dank einem sehr günstigen Preis durchaus auch für Familien mit moderaten Einkommen erschwinglich. Mit dem World Cup gleich ...

  • 27.02.2018 – 15:43

    Hisense präsentiert auf dem World Congress in Barcelona 2018 seine neuesten Smartphones

    Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - HISENSE präsentiert auf dem Mobile World Congress in Barcelona 2018 seine neuesten Smartphone-Innovationen: die Modelle H11 PRO, A2 PRO, H11, H11 Lite und Rock Lite. Alle von ihnen zeichnen sich durch die hohe Designqualität aus und haben bei der Lebensdauer der Akkus sowie bei der vorderen und der hinteren Kamera nennenswerte ...

  • 06.02.2018 – 20:08

    Hisense unter den "BrandZ Top 10 Chinese Global Brand Builders"

    Peking (ots/PRNewswire) - Der Bericht "BrandZ Top 50 Chinese Global Brand Builders" wurde heute von WPP in Zusammenarbeit mit Google herausgegeben. In dem Bericht werden 50 chinesische Marken in neun Kategorien anhand ihrer Stärke außerhalb Chinas bewertet. Außerdem liefert der Bericht Erkenntnisse und Empfehlungen für den globalen Markenaufbau. Hisense belegte den 9. Platz und siegte in der Kategorie ...

  • 12.01.2018 – 18:03

    Hisense TV-Umsätze führen den chinesischen Markt 14 Jahre in Folge an

    Peking (ots/PRNewswire) - Laut den neuesten Daten von CMM belegte Hisense TV bis Ende des Jahres 2017 in 14 aufeinanderfolgenden Jahren Platz 1 in Bezug auf Handelswert und Absatzvolumen in China. Das Absatzvolumen von Hisense TV hat 16,79 % erreicht. Der Handelswert von Hisense TV erreichte auf dem chinesischen Markt 17,96 %, d. h. um 26,5 % und damit deutlich mehr ...

  • 11.01.2018 – 12:53

    2018er TV-Geräteserie von Hisense setzt auf erschwinglichen Luxus mit branchenführender Bildqualität, verbesserten Smart-Funktionen und bahnbrechendem Design mit schmaler Einfassung

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - Hisense, ein globaler Technologieführer, hat heute seine innovative Reihe an TV-Geräten für 2018 vorgestellt, wozu das bahnbrechende 100" Hisense 4K Ultra HD Smart Laser TV, das U9 ULED TV mit über 1.000 Hintergrundbeleuchtungsbereichen und das schmalrandige U7 ULED TV gehören. ...

  • 09.01.2018 – 16:23

    Hisense bringt Unglaubliches zur CES 2018

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - Hisense, ein globaler Technologieführer, stellte heute auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas, Nevada, seine globale Markenvision 2018 vor. In diesem Jahr wird Hisense seine Expansion fortsetzen, indem es im Vorfeld der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018(TM) unglaubliche Erlebnisse in seiner breiten Produktpalette für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik bietet, ...

  • 01.12.2017 – 21:13

    Hisense Laser TV hat glanzvollen Auftritt im Kreml

    Moskau (ots/PRNewswire) - Hisense, offizieller Sponsor des 2018 FIFA World Cup Russia(TM), war heute mit seinem innovativen und vielseitigen 100-Zoll Laser TV an der Auslosung für den 2018 FIFA World Cup Russia(TM) im Moskauer Kreml beteiligt. Als stolzer Sponsor hat Hisense für die WM verschiedene globale Marketing- und Werbeaktivitäten geplant, um die Action auf dem Rasen direkt in die Wohnzimmer der Fans aus aller ...

  • 15.11.2017 – 00:35

    Hisense kauft das Fernseher-Geschäft von Toshiba

    Tokio (ots/PRNewswire) - Hisense Electric Co., Ltd, eine börsennotierte Tochtergesellschaft der Hisense Group, hat den Kauf der TV-Produktion, der Marke, Forschung und Entwicklung sowie der betrieblichen Dienstleistungen von Toshiba am 14. November 2017 bekannt gegeben. Toshiba, das auf eine ereignisreiche, 142-jährige Geschichte zurückblicken kann, verfügt über eine führende Displaytechnik in Japan und rangiert als ...

  • 25.10.2017 – 14:02

    Hisense präsentiert wegweisenden 100 Zoll 4K Ultra HD Smart Laser TV

    Wunderschön, vielseitig und unumwunden großartig Hisense Laser TV ist der erste seiner Art, der vollumfängliche Fernseherleistungen mit einem eingebauten Harman Kardon® Audiosystem liefert Suwanee, Georgia (ots/PRNewswire) - Hisense, ein globaler Technologieführer, kündigte heute die Verfügbarkeit des Hisense 100 Zoll 4K Ultra HD Smart Laser TVs an, ein System, ...

  • 01.09.2017 – 13:19

    Hisense-TVs bei IFA: Feiert die FIFA World Cup 2018(TM)

    Berlin (ots/PRNewswire) - Hisense, offizieller Sponsor der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2018(TM), macht die diesjährige IFA zu einer Feier des weltweit größten Sport-Events. Hisense präsentiert eine High-End-TV-Aufstellung, die es Zuschauern auf der ganzen Welt ermöglicht, Fußball mit beispielloser Bildqualität zu genießen. Mit dem neuartigen Hisense-Laser-TV wird Fußballgucken bei einem überlebensgroß ...

  • 06.04.2017 – 11:35

    Hisense wird offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft(TM) 2018

    Peking (ots/PRNewswire) - Am 6. April 2017 gab Hisense im Rahmen einer gemeinsamen Pressekonferenz mit FIFA seinen Status als offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft 2018 bekannt und wird damit die erste chinesische Unterhaltungselektronikmarke überhaupt, die das Turnier sponsert. Als offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft wird Hisense verschiedene ...

  • 05.01.2017 – 23:20

    Hisense verkündet "Roadmap": Weltmarktführer bei Laser-, LED- und QLED-TVs

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - "Das Jahr 2017 wird für die Entwicklung der TV-Branche bedeutend sein", sagte Liu Hongxin, President der Hisense Group. "TV-Hersteller auf der ganzen Welt arbeiten mit Hochdruck an technischen Neuerungen und befinden sich in Sachen Geschäftsentwicklung am Scheideweg." Liu Hongxin präsentierte offiziell die Technologien und Produktlinien ...