Suivre
Abonner Hisense Group

Hisense Group

Filtre
  • 03.06.2019 – 09:01

    Hisense glänzt als offizieller Sponsor der Endrunde der UEFA Nations League

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Am 5. Juni 2019 beginnt die Endrunde der UEFA Nations League in Portugal. Als offizieller Sponsor gibt Hisense, ein führender Fernseh- und Gerätehersteller, bekannt, dass der portugiesische Profi-Fußballstar Bernardo Silva und die Fußballlegende Deco zur Teilnahme an der Kampagne "Skills Brought to Life" eingeladen werden. Als ...

  • 08.01.2019 – 17:01

    Hisense stellt mit der Präsentation des TriChroma Laser TV und des ultraflachen Sonic One TV auf der CES erstmals die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Displaytechnologie vor

    Mit der Vorführung grundlegend neuer Displaytechnologien und innovativer vernetzter Gerätekonzepte leitet Hisense die nächste Stufe von Premium-Fernsehgeräten und Smart Home-Erlebnissen ein. Las Vegas (ots/PRNewswire) - Hisense®, ein führender Hersteller von Fernseh- und Haushaltsgeräten, feierte heute mit ...

  • 17.07.2018 – 13:28

    Hisense präsentiert 5376 Zone ULED TV

    Ein neuer Rekord in der Bildqualität Moskau (ots/PRNewswire) - Am 15. Juli hat das chinesische Unternehmen Hisense, offizieller Sponsor der FIFA WM 2018 Russland Cup(TM), das High-End-Flaggschiff TV U9D auf der Global Partner Conference in Moskau am Vorabend der WM offiziell vorgestellt. Die dynamische Hintergrundbeleuchtung des Fernsehers ist zum ersten Mal in 5376 Zonen aufgeteilt, und es ist das Fernsehgerät mit der ...

  • 19.05.2018 – 05:18

    Hisense gibt die weltweite Verfügbarkeit von neuen 80-Zoll Laser-TVs bekannt

    Von der neuen Generation der TVs wird rasantes Wachstum erwartet Beijing (ots/PRNewswire) - Hisense, ein offizieller Sponsor des 2018er FIFA CupTM, stellte am 17. Mai den neuen, 80 Zoll messenden L5-Laser-TV in Beijing vor. Das neue Produkt ist dank einem sehr günstigen Preis durchaus auch für Familien mit moderaten Einkommen erschwinglich. Mit dem World Cup gleich ...

  • 27.02.2018 – 15:43

    Hisense präsentiert auf dem World Congress in Barcelona 2018 seine neuesten Smartphones

    Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - HISENSE präsentiert auf dem Mobile World Congress in Barcelona 2018 seine neuesten Smartphone-Innovationen: die Modelle H11 PRO, A2 PRO, H11, H11 Lite und Rock Lite. Alle von ihnen zeichnen sich durch die hohe Designqualität aus und haben bei der Lebensdauer der Akkus sowie bei der vorderen und der hinteren Kamera nennenswerte ...

  • 06.02.2018 – 20:08

    Hisense unter den "BrandZ Top 10 Chinese Global Brand Builders"

    Peking (ots/PRNewswire) - Der Bericht "BrandZ Top 50 Chinese Global Brand Builders" wurde heute von WPP in Zusammenarbeit mit Google herausgegeben. In dem Bericht werden 50 chinesische Marken in neun Kategorien anhand ihrer Stärke außerhalb Chinas bewertet. Außerdem liefert der Bericht Erkenntnisse und Empfehlungen für den globalen Markenaufbau. Hisense belegte den 9. Platz und siegte in der Kategorie ...

  • 12.01.2018 – 18:03

    Hisense TV-Umsätze führen den chinesischen Markt 14 Jahre in Folge an

    Peking (ots/PRNewswire) - Laut den neuesten Daten von CMM belegte Hisense TV bis Ende des Jahres 2017 in 14 aufeinanderfolgenden Jahren Platz 1 in Bezug auf Handelswert und Absatzvolumen in China. Das Absatzvolumen von Hisense TV hat 16,79 % erreicht. Der Handelswert von Hisense TV erreichte auf dem chinesischen Markt 17,96 %, d. h. um 26,5 % und damit deutlich mehr ...

  • 11.01.2018 – 12:53

    2018er TV-Geräteserie von Hisense setzt auf erschwinglichen Luxus mit branchenführender Bildqualität, verbesserten Smart-Funktionen und bahnbrechendem Design mit schmaler Einfassung

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - Hisense, ein globaler Technologieführer, hat heute seine innovative Reihe an TV-Geräten für 2018 vorgestellt, wozu das bahnbrechende 100" Hisense 4K Ultra HD Smart Laser TV, das U9 ULED TV mit über 1.000 Hintergrundbeleuchtungsbereichen und das schmalrandige U7 ULED TV gehören. ...

  • 09.01.2018 – 16:23

    Hisense bringt Unglaubliches zur CES 2018

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - Hisense, ein globaler Technologieführer, stellte heute auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas, Nevada, seine globale Markenvision 2018 vor. In diesem Jahr wird Hisense seine Expansion fortsetzen, indem es im Vorfeld der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018(TM) unglaubliche Erlebnisse in seiner breiten Produktpalette für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik bietet, ...

  • 01.12.2017 – 21:13

    Hisense Laser TV hat glanzvollen Auftritt im Kreml

    Moskau (ots/PRNewswire) - Hisense, offizieller Sponsor des 2018 FIFA World Cup Russia(TM), war heute mit seinem innovativen und vielseitigen 100-Zoll Laser TV an der Auslosung für den 2018 FIFA World Cup Russia(TM) im Moskauer Kreml beteiligt. Als stolzer Sponsor hat Hisense für die WM verschiedene globale Marketing- und Werbeaktivitäten geplant, um die Action auf dem Rasen direkt in die Wohnzimmer der Fans aus aller ...

  • 15.11.2017 – 00:35

    Hisense kauft das Fernseher-Geschäft von Toshiba

    Tokio (ots/PRNewswire) - Hisense Electric Co., Ltd, eine börsennotierte Tochtergesellschaft der Hisense Group, hat den Kauf der TV-Produktion, der Marke, Forschung und Entwicklung sowie der betrieblichen Dienstleistungen von Toshiba am 14. November 2017 bekannt gegeben. Toshiba, das auf eine ereignisreiche, 142-jährige Geschichte zurückblicken kann, verfügt über eine führende Displaytechnik in Japan und rangiert als ...

  • 25.10.2017 – 14:02

    Hisense präsentiert wegweisenden 100 Zoll 4K Ultra HD Smart Laser TV

    Wunderschön, vielseitig und unumwunden großartig Hisense Laser TV ist der erste seiner Art, der vollumfängliche Fernseherleistungen mit einem eingebauten Harman Kardon® Audiosystem liefert Suwanee, Georgia (ots/PRNewswire) - Hisense, ein globaler Technologieführer, kündigte heute die Verfügbarkeit des Hisense 100 Zoll 4K Ultra HD Smart Laser TVs an, ein System, ...

  • 01.09.2017 – 13:19

    Hisense-TVs bei IFA: Feiert die FIFA World Cup 2018(TM)

    Berlin (ots/PRNewswire) - Hisense, offizieller Sponsor der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2018(TM), macht die diesjährige IFA zu einer Feier des weltweit größten Sport-Events. Hisense präsentiert eine High-End-TV-Aufstellung, die es Zuschauern auf der ganzen Welt ermöglicht, Fußball mit beispielloser Bildqualität zu genießen. Mit dem neuartigen Hisense-Laser-TV wird Fußballgucken bei einem überlebensgroß ...

  • 06.04.2017 – 11:35

    Hisense wird offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft(TM) 2018

    Peking (ots/PRNewswire) - Am 6. April 2017 gab Hisense im Rahmen einer gemeinsamen Pressekonferenz mit FIFA seinen Status als offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft 2018 bekannt und wird damit die erste chinesische Unterhaltungselektronikmarke überhaupt, die das Turnier sponsert. Als offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft wird Hisense verschiedene ...

  • 05.01.2017 – 23:20

    Hisense verkündet "Roadmap": Weltmarktführer bei Laser-, LED- und QLED-TVs

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - "Das Jahr 2017 wird für die Entwicklung der TV-Branche bedeutend sein", sagte Liu Hongxin, President der Hisense Group. "TV-Hersteller auf der ganzen Welt arbeiten mit Hochdruck an technischen Neuerungen und befinden sich in Sachen Geschäftsentwicklung am Scheideweg." Liu Hongxin präsentierte offiziell die Technologien und Produktlinien ...

  • 28.10.2016 – 14:41

    Chinesischer TV-Riese Hisense stellt sein B2B-Geschäft vor

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der Präsident der Hisense Group, Herr Liu Hongxin, enthüllte in Qingdao am 25. Oktober die Markenführung und das Emblem für das B2B-(Business-to-Business-)Geschäft von Hisense. Von Januar bis September 2016 waren die B2B-Unternehmen von Hisense bereits für Umsätze in Höhe von 27 Prozent vom Gesamtumsatz der Hisense Group verantwortlich und steuerten zum Gewinn des Konzerns 38 ...

  • 12.07.2016 – 13:51

    Hisense präsentiert das weltweit erste Weitwinkel-Laser-TV mit 4K-Auflösung

    Bringt Kostenvorteile, die es ermöglichen, in jedem Zuhause einen Fernseher mit Großbildschirm zu haben Paris (ots/PRNewswire) - "The world is looking at me." Am Abend des Finales der UEFA Euro 2016 - ein Ereignis, das auf dem gesamten Globus mit Spannung verfolgt wurde - hat der Sponsor Hisense, Chinas umsatzstärkster TV-Hersteller, sein Versprechen erfüllt und ...

  • 14.06.2016 – 09:01

    Hisense gibt Sponsoring der UEFA Euro 2016 bekannt

    Paris (ots/PRNewswire) - Hisense, Chinas TV-Marke Nr. 1, gibt das offizielle Sponsoring der Fußball-EM UEFA Euro 2016 bekannt. Die erste Hisense-Werbung wurde den Fußballfans weltweit in Paris Saint Denis am 10. Juni 2016 präsentiert. Dies ist das erste Mal in der 56-jährigen EM-Geschichte, dass die UEFA einen Sponsor aus China hat. Die Werbung von Hisense wird in allen 51 Partien der UEFA Euro 2016 gezeigt. Foto - ...

  • 14.01.2016 – 22:54

    Hisense wird 10. Global Partner der UEFA-Europameisterschaft 2016

    Peking (ots/PRNewswire) - Wie UEFA und Hisense Group bekanntgegeben haben, wurde mit dem chinesischen Elektronikriesen Hisense der letzte Global Partner für die UEFA-Europameisterschaft 2016 besetzt. Dies ist der erste Sponsorenvertrag mit einem chinesischen Unternehmen in der 56-jährigen Geschichte des Wettbewerbs. Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160114/322195 Foto - ...

  • 06.01.2016 – 17:08

    Hisense glänzt auf der CES 2016 als hervorragender Technologieinnovator

    Präsentiert innovative Displayanwendungen für Fernseher, vernetztes Zuhause und Medizinbranchen; kündigt den bisher größten Vorstoß auf den US-Markt an Las Vegas (ots/PRNewswire) - Hisense verkündete auf der Bühne der CES 2016 den bisher größten Vorstoß auf den US-Markt und zeigte Innovationen der Displaytechnologie für Fernseher, vernetztes Zuhause und ...

  • 26.11.2015 – 14:58

    Hisense bringt Chinas ersten unabhängig entwickelten Grafik-Engine-Chip heraus

    Das Geschick chinesischer Unternehmen wird bestimmt durch die Besitzverhältnisse bei den Schlüsseltechnologien für die Produkte, die sie herstellen. Am Beginn einer solchen Inhaberschaft steht der Chip des Produkts, also das "Herz", das komplette Ausrüstungssätze antreibt. Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die Hisense Group hat heute die offizielle Verfügbarkeit ...

  • 31.07.2015 – 13:44

    Hisense unternimmt massive Ausweitung: Übernahme von Sharp America

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense wird, wie die Hisense Group und Sharp am 31. Juli bekannt gaben, sämtliche Vermögenswerte und Eigenkapital der Sharp-Produktionsstätte für Fernsehgeräte in Mexiko zum Preis von 23,7 Millionen US-Dollar sowie die Rechte zur Nutzung des Markennamens "Sharp" inklusive aller Channel-Ressourcen in den Regionen Nord- und ...

  • 15.04.2015 – 03:43

    Hisense geht Partnerschaft mit dem Infiniti Red Bull Racing Formel-1-Team ein

    Shanghai (ots/PRNewswire) - Hisense, Chinas führender Elektronikhersteller, kündigte heute eine mehrjährige Partnerschaft mit Infiniti Red Bull Racing an. Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150410/197742 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150410/197742] Die Ankündigung wurde vor dem chinesischen Grand Prix auf der Shanghai International Circuit gemacht und ...

  • 13.01.2015 – 10:31

    Hisense ULED gewinnt internationalen Annual Display Technology Award

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Am 7. Januar USA Ortszeit wurde der Gewinner des Annual Display Technology Award anlässlich der größten und feinsten Fachmesse für Unterhaltungselektronik, die dieses Mal in Las Vegas stattfand, bekanntgegeben. Die Auszeichnung ging an ULED, die proprietäre TV-Technologie der neuesten Generation, die im Forschungslabor des in ...

  • 12.01.2015 – 17:18

    Gebogenes ULED2-TV von Hisense erscheint auf dem Markt, verwendet Quantenpunkt-Technik

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Das für seine Vorteile wie hoher Farbumfang, hoher Dynamikbereich, hohe Auflösung und hohe Bildrate pro Sekunde bekannte Hisense ULED-TV erfreut sich seit seiner Markteinführung großer Popularität. Die bevorstehenden aktualisierten G2-Produkte erschienen ebenfalls auf der CES 2015. Foto - ...