Suivre
Abonner Hisense Group

Hisense Group

Filtre
  • 11.07.2021 – 16:09

    Sponsoring von EURO 2020 - ein Muss für die Globalisierungsstrategie von Hisense

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die EURO 2020 hat als das erste große Turnier nach der Pandemie großes Aufsehen erregt. Hisense war der offizielle Sponsor des Turniers und warb dort mit seinen Tochtermarken. "Mit dem Sponsoring der EURO 2016 haben wir schon vorher globale Präsenz gezeigt, aber die EURO 2020 ...

  • 15.06.2021 – 13:04

    UEFA EURO 2020-Sponsor Hisense präsentiert den Hisense U7-Fernseher beim Turnier

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Mit einem Jahr Verspätung hat die UEFA EURO 2020 in den frühen Morgenstunden des 12. Juni, Pekinger Zeit, offiziell in Rom, Italien, begonnen. Die Präsenz einer großen Anzahl chinesischer Elemente auf den vielen digitalen Bildschirmen im Stadion löste unter dem Publikum in ganz China zahlreiche Diskussionen aus. Als erste ...

  • 21.05.2021 – 14:04

    Hisense steigt im Markenwert und strebt bis 2025 einen Umsatz von 47 Milliarden US-Dollar an

    London (ots/PRNewswire) - Kantar und Google haben kürzlich den "2021 Top 50 BrandZ Chinese Global Brand Builders Ranking Report" veröffentlicht. In einer Umfrage zu den Konsumgewohnheiten von über 860.000 globalen Verbrauchern hat sich Hisense Nr. 7 auf der Liste gesichert und Nr. 1 in der Hausgeräteindustrie gewählt, wobei er fünf Jahre lang in den Top 10 der ...

  • 13.05.2021 – 22:27

    Hisense gehört im 5. Jahr in Folge zu den BrandZ(TM) Top 10 Chinese Global Brands

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - - Am 10. Mai veröffentlichten KANTAR und Google bei einer Veranstaltung in Shenzhen gemeinsam den BrandZ(TM)-Bericht, der die Top 50 der chinesischen globalen Markenhersteller auflistet, auf dem Hisense den 7. Platz belegte, die höchste Platzierung unter den Unternehmen im Haushaltsgerätesektor, die ebenfalls ein Ranking erreicht ...

  • 28.04.2021 – 07:59

    Hisense wird offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022(TM)

    Zürich (ots/PRNewswire) - Hisense, das weltweit renommierte Technologieunternehmen, ist eine Partnerschaft mit der FIFA eingegangen, um offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022(TM) zu werden. Damit soll auf einzigartige und überzeugende Weise eine exklusive Verbindung unter den weltweiten ...

  • 31.03.2021 – 05:25

    HI-NANO: Die neue Technologie von Hisense inaktiviert COVID-19 mit einer Rate von bis zu 93,54 %

    Paris (ots/PRNewswire) - Die HI-NANO-Technologie von Hisense wurde von Texcell, einem globalen Auftragsforschungsunternehmen, als wirksam bei der Infektion des neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) mit einer Hemmungsrate von 93,54 % zertifiziert. Der Test wurde im Februar 2021 im Labor von Texcell in Paris durchgeführt. Außerdem kann HI-NANO, verifiziert durch die ...

  • 08.03.2021 – 20:34

    Hisense befähigt Frauen, sich Herausforderungen zu stellen

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der weltweite Beschäftigungsverlust im Jahr 2020 liegt laut IAO-Monitor (Information Awareness Office) bei Frauen bei 5 %, vergleichen mit 3,9 % bei Männern. So müssen Frauen den Arbeitsmarkt viel häufiger verlassen. Trotz eines stärkeren Wettbewerbsdrucks auf Frauen setzt sich Hisense (600060.SH) dafür ein, mehr Frauen zu befähigen, Erfolge zu erzielen und sich gleichzeitig ...

  • 02.03.2021 – 18:48

    Umsatz steigt um 325 %: Laut Hisense ist Laser-TV der Trend der Zukunft

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die Covid-19-Krise beschleunigt die Einführung von Technologien, und die Zeit, die die Menschen täglich vor dem Bildschirm verbringen, ist drastisch angestiegen. Laut Omdia stiegen die Umsätze auf dem weltweiten TV-Markt im Jahr 2020 im Jahresvergleich leicht an. Ein wesentlicher Teil des Wachstums kommt dabei von ...