Suivre
Abonner Adform
Filtre
  • 17.05.2011 – 07:10

    Adform und Mindshare dokumentieren die grosse Wirkung von Bannerwerbung!

    Kopenhagen (ots/PRNewswire) - TraditionelleOnlinewerbung basiert auf der Feststellung der Werbewirkung gemäss der Maxime 'last click wins'. Dies ist aktuell immer noch die am meisten verbreitete Methode, aber berücksichtigt viele beeinflussende Kriterien / Aktionen des Users vor diesem letzten Klick nicht. Eine neue und weiter entwickelte Methode zur Messung von ...

  • 08.02.2011 – 07:01

    Adform und YouGov gehen eine innovative Partnerschaft ein

    Kopenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) - Das Marktforschungsinstitut YouGov hat eine Technologieintegration mit der gleichnamigen Plattform des Digitalmarketingunternehmens Adform angekündigt. Die exklusive Partnerschaft bedeutet, dass Kunden vorab testen können, welchen Eindruck ein oder mehrere Webbanner bei ihrer Zielgruppe machen, und zwar bevor die eigentliche Werbekampagne beginnt. Dadurch erhält der Kunde von ...

  • 25.01.2011 – 07:02

    Eine umfassende Lösung kurbelt digitales Marketing an

    Kopenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) - Man sagt, gute Werkzeuge seien schon die halbe Arbeit für den Handwerker. Das trifft auch auf Menschen zu, die im Bereich des digitalen Marketings arbeiten. In einer Welt, in der schnelle und präzise Informationen alles bedeuten, brauchen Werbetreibende eine zukunftsfähige, intuitive Online-Plattform mit personalisierten Werkzeugen. Adform, entwickelt vom Unternehmen ...