Suivre
Abonner Diageo plc

Diageo plc

Filtre
  • 14.08.2017 – 12:23

    CÎROC stellt CÎROC French Vanilla auf der Weltbühne vor

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - CÎROC Ultra-Premium Vodka feiert heute den jüngsten Neuzugang in seiner globalen Luxuskollektion an CÎROC-Geschmacksorten: CÎROC French Vanilla. (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/544263/CIROC_French_Vanilla.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/544265/CIROC_Star_Martini.jpg ) Bei der neuen Variante wird der vollmundige und cremige Geschmack von French Vanilla mit der ...

  • 09.02.2017 – 01:02

    Die Welt stößt mit ihrem Lieblingswhisky auf den International Scotch Day an

    London (ots/PRNewswire) - Zu Ehren von Schottlands Geschenk an die Welt, dem Getränk, das schon seit langer Zeit Menschen mit seinem Stil und Status verlockt, wird am kommenden Freitag, den 10. Februar 2017, weltweit der erste International Scotch Day gefeiert. An diesem Tag sind Menschen überall auf der Welt dazu eingeladen, mit einem Glas Scotch auf das Getränk ...

  • 06.06.2016 – 07:22

    Die luxuriöse Scotch Whisky Embassy trifft auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol ein

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - Stellen Sie sich vor, einige der weltweit feinsten Scotch Whiskies zu verkosten und die Gelegenheit zu haben, seltene, sonst nirgends angebotene Blends zu kaufen. Stellen Sie sich vor, auf kenntnisreiche und sachkundige Whisky-Botschafter zu treffen, die Sie auf eine multisensorische Reise mitnehmen. Und dies alles innerhalb einer ...

  • 20.01.2016 – 00:00

    Diageo informiert seine Kundschaft über den Nährstoff- und Alkoholgehalt seiner Marken

    London (ots/PRNewswire) - Überarbeitete Website − DRINKiQ.com (https://www.drinkiq.com/en-gb/) −, um Konsumentinnen und Konsumenten dabei zu unterstützen, eine fundierte Wahl zu treffen Mit dem Start der neu gestalteten Website DRINKiQ.com (https://www.drinkiq.com/en-gb/) verstärkt Diageo seinen Einsatz darin, der Kundschaft mehr Transparenz zu bieten und sie ...

  • 31.10.2014 – 07:05

    Neue Johnnie Walker®-Werbekampagne zeugt von Charakter

    London (ots/PRNewswire) - JOHNNIE WALKER(R), die branchenführende Marke für Scotch Whisky[1], bewirbt in einer neuen globalen Kampagne die einzigartigen Charaktere von vier hauseigenen Whisky-Marken aus dem Luxussegment. (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141027/713116-a ) (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141027/713116-b ) (Photo: ...

  • 25.02.2014 – 15:35

    5.500 Weltklasse-Barkeeper auf Kreuzfahrt zum Erfolg

    Miami (ots/PRNewswire) - - Kreuzfahrtpassagiere erleben Cocktailkultur der Spitzenklasse: DIAGEO RESERVE WORLD CLASS(TM) sticht mit Princess Cruises, Norwegian Cruise Line, Royal Caribbean International und Celebrity Cruises in See Einer der namhaftesten Cocktailwettbewerbe der Welt sticht in See und macht aus schwimmenden Barkeepern Mixologen der Spitzenklasse. Das Diageo Global Travel Team meldete heute den Start des ...

  • 04.11.2012 – 14:04

    "Engineering a Bold, new, Whisky Experience" feiert Weltpremiere

    London (ots/PRNewswire) - Neuer Film zur feierlichen Begehung der bahnbrechenden Kooperationvon JOHNNIE WALKER(R) BLUE LABEL(TM) und dem PORSCHE DESIGN STUDIO Zur feierlichen Begehung des Designs der Limited-Edition-Sammlung von JOHNNIE WALKER(R) BLUE LABEL(TM) [http://www.johnniewalker.com ] durch das Porsche Design Studio kündigte JOHNNIE WALKER(R) BLUE LABEL(TM) heute einen neuen Dokumentarfilm ...