Suivre
Abonner Broadcast Audience Research Council

Broadcast Audience Research Council

Filtre
  • 11.04.2017 – 05:04

    BARC India bietet mit seiner Produktpalette EKAM eine Lösung für das digitale Puzzle

    Mumbai (ots/PRNewswire) - BARC India gab heute die phasenweise Markteinführung seiner lang erwarteten digitalen Messdienste sowie den Markennamen und das Logo seines digitalen Messprodukts bekannt. Die digitalen Produkte werden unter dem Markennamen EKAM (Sanskrit für "Eins") auf den Markt kommen. Das Logo von EKAM st an den vier Farben (Rot, Blau, Gelb und Grün) ...

  • 11.02.2016 – 05:41

    BARC India und TAM India komplettieren Joint-Venture-Bildung

    Mumbai (ots/PRNewswire) - BARC India wird mit Wirkung zum 29. Februar der einzige Anbieter von TV-Zuschauerzahlen Mit der Bildung eines Unternehmens für Messgerätemanagement wird das Joint Venture zwischen BARC India und TAM India am heutigen Tage starten. Die neue Gesellschaft mit dem Namen Meterology Data Pvt Ltd. (MDL) wird ihren Betrieb in den kommenden Wochen ...

  • 08.12.2015 – 04:11

    BARC India fordert Informationen für digitale Messung an

    Mumbai (ots/PRNewswire) - Der Broadcast Audience Research Council (BARC) (http://www.barcindia.co.in/) India hat eine globale Aufforderung zum Einsenden von Informationen (Request for Information, RFI) erstellt, da er sich darauf vorbereitet, seine Zuschauermessungen auf den digitalen Raum auszuweiten. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150828/10129285) Diese Bestrebungen erfolgen vor dem Hintergrund, dass ...

  • 29.09.2015 – 15:07

    BARC India beruft Nielsen fürdie Durchführung der größten Universe-Estimation-Studie Indiens

    Mumbai (ots/PRNewswire) - Der Broadcast Audience Research Council of India (BARC India), ein von Sendern, Werbeagenturen und Werbenden gebildetes Unternehmen zur Beurteilung von Fernsehverhalten, beauftragte die Agentur Nielsen mit der Durchführung der grössten Universe-Estimation-Studie Indiens zu Fernsehinhaberschaft und Sehgewohnheiten.      (Logo: ...