in marketing übernimmt die Gesamtkommunikation des Personaldienstleistungsunternehmens CREDO RUNTIME AG
Schwerzenbach (ots)
Die Fullservice Kommunikationsagentur in marketing gmbh zeichnet ab sofort verantwortlich für sämtliche Kommunikationsmassnahmen von CREDO RUNTIME AG. Das Schweizer Personaldienstleistungs-Unternehmen mit Hauptsitz in Winterthur und Filialen in Aarau, Basel und Lugano, setzt auf das Zusammenspiel von Mensch und Technologie. Ganz nach dem Motto: everything@anytime.
CREDO RUNTIME AG ist im August 2002 aus der ehemaligen Credo AG und der in Deutschland etablierten RUNTIME-Group hervorgegangen. Das Unternehmen vermittelt Fachkräfte für Temporär- und Feststellen in allen Funktionen und hat sich auf die Branchen Industrie, Technik, Bau- und Baunebengewerbe, Gastronomie und Hauspersonal spezialisiert. Zum Dienstleistungsportfolio des Unternehmens gehört unter anderem die Ausarbeitung und Umsetzung von Outsourcing-Konzepten (Contracting), Payrolling und Try & Hire.
CREDO RUNTIME AG erklärtes Ziel ist es, ihren Kunden tagtäglich eine bedürfnisgerechte und qualitativ hochstehende Beratung zu bieten. Modular aufgebaute Dienstleistungselemente gewährleisten maximale Flexibilität und lösungsorientierte Betreuung. Der Faktor Mensch steht dabei immer im Vordergrund. So wird nicht nur auf eine hohe Fachkompetenz Wert gelegt, sondern in der Unternehmenskultur die Sozialkompetenz gross geschrieben.
Insbesondere in Personaldienstleistungs-Unternehmen ist eine nahtlose Verfügbarkeit von Informationen ein zentraler Qualitätsaspekt. CREDO RUNTIME AG setzt deshalb auf die eigens entwickelte Branchensoftware AXAPTA PMS. Durch diese einzigartige Technik ist das Unternehmen in der Lage, flexibel und effizient auf Unternehmensdaten zurückzugreifen. Sämtliche Dossiers von Kunden und Kandidaten werden zentral gespeichert und können von allen MitarbeiterInnen jederzeit und von an allen Standorten aus abgerufen und bearbeitet werden. Eine ASP-Lösung sichert dem Unternehmen die Implementierung der jeweils modernsten Softwareversionen, eine lückenlose Verfügbarkeit der Unternehmensdaten und Systeme sowie eine höchst mögliche Sicherheit. Diese technischen Voraussetzungen sind im Human Ressource-Umfeld eine Pionierleistung und sprechen für die hohen Qualitätsansprüche des Personaldienstleisters.
Kontakt:
Sandra D'Arienzo
In Marketing GmbH
Tel. +41/1/806'40'50
mailto:sandra@inmarketing.ch
[ 010 ]