Schweden-Buffet Smörgåsbord: 29. Juni bis 11. September 2004 Restaurant Au Premier
Zürich (ots)
Schweden sehen, riechen, schmecken... und hören.
Hören Sie gerne den melodischen Klang der schwedischen Sprache? Mögen Sie auch die Schwedische Küche? Dieser Tipp sei allen ans Herz gelegt: Smörgåsbord, das Schwedenbuffet zum 19. Mal im Restaurant Au Premier vom 29. Juni bis 11. September 2003 - Schweden pur.
Am Smörgåsbord, dem Schwedischen Buffet mit vielen Fisch- und anderen Spezialitäten im Au Premier, wird Schwedisch gesprochen. Die schwedischen Hostessen führen Neulinge am Smörgåsbord fachkundig in die Geheimnisse der Speisenfolge und der Kombinationen ein. Aber vor allem viele Gäste sprechen Schwedisch.
Das Smörgåsbord ist über die Jahre zu DEM TREFFPUNKT, für Auslands-Schweden geworden, die am oppulenten Buffet ein Stück Heimat finden - sicher ein Prädikat für die Qualität des kulinarischen Angebots sowie das stimmungsvolle Ambiente.
Über 3600 Adressen umfasst unsere Namenskartei. Die Gäste kommen zum Teil jährlich, auch mehrmals während der Schwedenwochen, aus allen Teilen des Landes. Der gute Ruf des Smörgåsbord reicht dabei inzwischen weit über die Grenzen des Stadt- und Kantonsgebiets von Zürich hinaus.
Diesen Ruf unterstützt sicherlich auch die Tatsache, dass schon seit Jahren SAS Scandinavian Airlines System und Kontiki-Saga Reisen, NORDEA BANK S.A. und IKEA Pate für die Spezialitätenwochen stehen.
Die Küchenbrigade wartet mit Hering in verschiedensten Variationen, original zubereitet, Terrinen, Pasteten und Salaten sowie leckeren Fischgerichten auf, und zu Krönung die König-Oskar-Torte oder eine andere Verführung vom Dessertbuffet. Warme Speisen gibt's natürlich auch, und zur Körnung des Getränkeangebots stehen Splendrups (schwedisches Bier) und Aquavit auf der Karte.
Schweden, geschmeckt und gelebt im Restaurant Au Premier. Smörgåsbord, das klassische Schwedische Buffet in fünf Teilen, wird auch dieses Jahr wieder vom 29. Juni 2003 bis 11. September 2003 im Restaurant Au Premier im HB Zürich aufgetischt. Mit Wettbewerb, es winken tolle Preise, zum Beispiel ein Wochenende im Hohen Norden.
Für mehr Informationen: www.au-premier.ch oder Telefon 044 217 15 55. Barbara Strebel oder Brigitte Graus verlangen
Kontakt:
Barbara Strebel oder
Brigitee Graus
Tel. 044/217'15'55
Internet: www.au-premier.ch