Tous Actualités
Suivre
Abonner Avaya

Avaya

Customer-Engagement-Lösungen von Avaya unterstützen taiwanesische Bank auf ihrem Weg in die Volldigitalisierung

Vae (ots/PRNewswire)

Die O-Bank wird Taiwans erste vollständig digitale Geschäftsbank

Avaya kündigte heute an, dass die Kommunikationstechnologien des Unternehmens der O-Bank (Wangdao) dabei geholfen haben, Taiwans erste, vollständig digitale Online-Bank zu werden. Unterstützt durch die Multi-Touch-Customer-Engagement-Technologien von Avaya - einschließlich Avaya Breeze - bedient die O-Bank ihre Kunden jetzt ausschließlich über Mobil-, Video-, Voice- und andere Online-Bank-Kanäle.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/562069/Avaya.jpg )

Als digitale Bank kann die O-Bank verlängerte Geschäftszeiten des Kundendiensts anbieten und gleichzeitig eine größere geografische Reichweite erzielen. Kunden wickeln ihre Transaktionen mit der Bank über mobile Apps oder Internetzugang ab.

Der persönliche Kundendienst besitzt für die Bank jedoch weiterhin größte Priorität, denn Kunden können ihre Bankgeschäfte auch im persönlichen Gespräch durch Echtzeit-Video und per Voice-Call abwickeln. Die O-Bank hat bereits ihr Video-Service-Zentrum mit neuester Technologie ausgestattet und ist die erste Bank in Taiwan, die Kundenservice über alle Medien, inklusive Video, bietet. Eine Unified-Communications-Plattform von Avaya ermöglicht es der O-Bank, schnell und einfach interne Ressourcen für den besten und effizientesten Service bereitzustellen und so die Qualität des Kundenerlebnisses über unterschiedliche Kanäle und Geschäftszweige zu verbessern.

Avaya Breeze zusammen mit Client SDK ermöglicht es der O-Bank, Multi-Channel-Kommunikation einfach in ihre mobilen Anwendungen und Webseiten zu integrieren. Die Plattform unterstützt zudem verschiedene Szenarien für unterschiedliche Geschäftsabläufe und hilft gesetzliche Anforderungen einzuhalten. Die offene Architektur ermöglicht die Integration mit den Systemen der O-Bank, vereinfacht die Bereitstellung und trägt zur Reduzierung der Betriebskosten bei.

"Die O-Bank ist Taiwans erste digitale Geschäftsbank. Unser Erfolg erfordert den Mut zur Innovation, aber wir brauchen auch fortschrittliche Technologie und gute Servicepartner, auf die wir uns verlassen können. Avaya-Lösungen bieten die Charakteristika und Vorteile, die unseren Bedürfnissen entsprechen und sie ermöglichen uns, ein kundenorientiertes und stets verfügbares Contact Center zu etablieren. Damit hilft uns Avaya, in der digitalen Bankenbranche in Taiwan erfolgreich zu sein."

- so Lin Tom, Vice President, O-Bank

"Wir leben im globalen digitalen Zeitalter und China führt die digitale Transformation der Finanzbranche an. Die Transformation der O-Bank entspricht in etwa dem, was wir bei Avaya getan haben, indem wir unsere Erfahrungen in der Kommunikationsindustrie wirksam eingesetzt und gleichzeitig innovative Lösungen und Dienstleistungen für das digitale Zeitalter implementiert haben. Unsere erfolgreiche Partnerschaft mit der O-Bank hat wertvolle Erfahrung für die Transformation von Avaya geliefert und stärkt die Zuversicht, mit der wir in die Zukunft blicken."

-Chen Wei, Präsident, Avaya Greater China

Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.avaya.com.

Kontakt:

Iman Ghorayeb
Avaya
00971-4-404-8275
ighorayeb@avaya.com

Richard Fly
Avaya
001-978-671-3293
flyr@avaya.com

Plus de actualités: Avaya
Plus de actualités: Avaya
  • 05.10.2017 – 10:02

    GITEX Technology Week: Avaya präsentiert den "Happiness Index on Blockchain"

    Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Avaya präsentierte heute auf der GITEX Technology Week in Dubai den "Happiness Index on Blockchain". Dieser zeigt, wie disruptive Technologien, wie beispielsweise Blockchain, künstliche Intelligenz und moderne Datenanalysen genutzt werden können, um die Kundenerfahrung zu optimieren. "Happiness Blockchain" wurde in Zusammenarbeit mit ...

  • 09.01.2017 – 09:02

    Leeds Beckett University entwickelt Smart Campus mit Avayas Fabric-Netzwerklösungen

    Guildford, England (ots/PRNewswire) - Avaya hat angekündigt, dass die Leeds Beckett University ihre Fabric-Netzwerktechnik aktualisiert hat, um Mitarbeitern und Studenten einen flächendeckenden WLAN-Anschluss bieten zu können. Mit Hilfe von Avayas Technologie konnte die Universität die Anzahl der Zugangspunkte von 800 auf 1.800 erhöhen und damit über 25.000 ...

  • 06.01.2017 – 09:01

    Dubai Zivilschutz transformiert Kommunikation mit Avaya Equinox

    Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Die Generaldirektion für Zivilschutz von Dubai hat einen Vertrag mit Avaya bekanntgegeben, um seine Kommunikationsmöglichkeiten zu transformieren und die Nutzerzufriedenheit mit Hilfe der intelligenten Kommunikationslösungen der Behörde zu steigern. Die Lösung wird mit Avaya Equinox bis zu ihrem vollen Potenzial weiterentwickelt, um sicherzustellen, dass sie für Endnutzer ...