sunrise relax dank Tarifautomatik für Privat- und Geschäftskunden vorteilhaft: Gratis mobiltelefonieren nach der fünften Stunde im Monat
Un document
Zürich (ots)
Wer mit sunrise relax mobiltelefoniert, kann dies nach der fünften Stunde im Monat dank der automatischen Anpassung der Tarife an das Gesprächsvolumen ab dem 15. Juni 2005 kostenlos tun. Auf den gleichen Zeitpunkt hin sinken bei sunrise relax auch die Gebühren für den SMS-Versand. Bis zu 60 SMS pro Monat kosten 20 Rp. pro Stück, jede weitere Nachricht nur noch 15 Rp. Für Geschäftskunden ist sunrise relax dank attraktiven Mengenrabatten bei der Grundgebühr sowie der Integration in sunrise mygroup ebenfalls die ideale Lösung.
Mittels eines einfachen Tastaturbefehls, *109*Mobilnummer# können alle sunrise Mobilkundinnen und kunden zudem ab dem 7. Juni 2005 jederzeit ermitteln, ob ein Anruf ans eigene oder ein fremdes Mobilnetz geht.
sunrise gestaltet sunrise relax noch attraktiver: Die Tarife des Mobilabos, die mit steigendem Gesprächsvolumen automatisch günstiger werden, sinken ab dem 15. Juni 2005 in der vierten und fünften Gesprächsstunde pro Monat auf neu 10 Rp. /Min. Nach fünf Stunden wird das mobile Telefonieren sogar ganz gratis. Damit kommt sunrise relax allen Mobilkundinnen und Kunden entgegen, die gerne viel via Handy kommunizieren. Bei den SMS-Tarifen verfährt sunrise relax neu nach dem gleichen Prinzip: Wer bis zu 60 SMS pro Monat verschickt, bezahlt dafür 20 Rp. pro Mitteilung, ab der 61. Mitteilung nur noch 15 Rp.
Einfache und individuell angepasste Tarifstruktur
sunrise relax ist einfach und klar aufgebaut: Die Gesprächszeit für Verbindungen ins Schweizer Festnetz sowie auf das sunrise Mobilnetz wird jeden Monat zusammengezählt. Daraufhin passt sich die Tarifstruktur dem individuellen Gesprächsverhalten automatisch an. Je länger telefoniert wird, desto günstiger wird es. Die erste Stunde im Monat kostet 40 Rp. / Min., die zweite 30 Rp., die dritte noch 20 Rp. / Min. sowie die vierte und fünfte noch 10 Rp. /Min. Nach der fünften Stunde kann unbeschwert kostenlos geplaudert werden. Die monatliche Grundgebühr liegt weiterhin bei günstigen CHF 25. pro Monat. Für Anrufe an andere Mobilnetze werden wie bisher einheitliche 40 Rp. pro Minute verrechnet.
Jederzeit wissen, wohin ein Anruf geht
Als weitere Serviceleistung zur Kostenkontrolle können sunrise Mobilkundinnen und Mobilkunden ab dem 7. Juni 2005 mittels des einfachen Tastaturbefehls jederzeit selber ermitteln, ob ihr Anruf ins eigene oder in ein fremdes Mobilnetz geht. Einfach auf dem Handy *109*MOBILTELEFONNUMMER# (also z.B. *109*0761111111#) eingeben und die Verbindungstaste Å drücken. Umgehend erscheint die Information auf dem Display.
Geschäftskunden profitieren von Mengenrabatten und sunrise mygroup Dank der vorteilhaften Tarifstruktur ist sunrise relax auch für Geschäftskunden attraktiv. Denn dank der Integration in die sunrise mygroup Lösung können firmeneigene Gespräche von sunrise Mobile zu sunrise Mobile und von Mobile zu Festnetz für 10 Rp. /Min geführt werden. Zudem erhalten Geschäftskunden bereits ab dem dritten sunrise relax Mobilabo attraktive Mengenrabatte auf die monatliche Grundgebühr.
(Tabelle in PDF-Format)
Weitere Informationen zu sunrise relax finden sich unter www.sunrise.ch/relax.
sunrise
sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin der Schweiz. Über 2,23 Millionen aktive Kundinnen und Kunden nutzen Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das landesweit modernste GSM-Dualband-Netz versorgt über 99% der Bevölkerung mit Mobilfunk. Ein leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7000 km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter, verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz der TDC Group.
sunrise Media-Hotline Thurgauerstrasse 60 Postfach 8322 8050 Zürich Tel. 0800'333'000 Fax +41/58/777'61'67 E-Mail: media@sunrise.net Internet: http://www.sunrise.ch