Tous Actualités
Suivre
Abonner Sunrise Communications AG

Sunrise Communications AG

sunrise erleichtert Kommunikation und Erreichbarkeit mit neuer VoIP-Internettelefonie: Mit sunrise webphone unabhängig vom Breitband-Anbieter über das Internet telefonieren

2 Documents

Zürich (ots)

Mit dem neuen Dienst sunrise webphone bietet die
Vollservice- Anbieterin ab sofort innovative Internettelefonie an. 
Profitieren können alle, die über einen Breitbandinternetzugang 
verfügen – egal bei welchem Anbieter. Für nur CHF 5.90 pro Monat 
können sunrise webphone Kundinnen und Kunden weltweit telefonieren, 
untereinander tun sie das sogar gratis. sunrise webphone enthält 
eine Vielzahl an Zusatzfunktionalitäten, wie beispielsweise das 
gleichzeitige Führen zweier Gespräche oder auch die Möglichkeit die 
Gespräche online zu verwalten. Ausserdem kann man sunrise webphone 
problemlos auch im Ausland nutzen.
sunrise lanciert mit sunrise webphone eine innovative, auf VoIP 
(Voice over Internet Protocol) basierende Möglichkeit der 
Internettelefonie. Mit einer monatlichen Grundgebühr von nur CHF 
5.90 (120 Minuten innerhalb des Schweizer Festnetzes inklusive) und 
einer einmaligen Aufschaltgebühr von CHF 20.— können sunrise 
webphone Kundinnen und Kunden einfach über das Internet 
telefonieren. Dabei können sie dies mit gewöhnlichen analogen 
Telefonen (der PC muss nicht eingeschaltet sein) oder direkt über 
den PC machen. Voraussetzungen sind ein sunrise webphone Starterkit 
sowie ein beliebiger Breitband-Internetanschluss – über ADSL oder 
Kabel-TV.
Einfache Verwaltung und Vielzahl an Zusatzfunktionalitäten Über ein 
webbasiertes Verwaltungstool kann man schnell und einfach verpasste 
oder bereits getätigte Anrufe nachverfolgen, Telefonnummern und 
Adresslisten administrieren oder einfach Weiterleitungen aktivieren. 
sunrise webphone bietet zusätzlich eine Reihe innovativer 
Zusatzdienste. So kann man beispielsweise Anrufe gleichzeitig auf 
das Büro-Telefon sowie auf das Handy weiterleiten (Call Forking), 
die Weiterleitung erfolgt zudem nur dann, wenn niemand das Gespräch 
entgegen nimmt (Sequential Ringing). Mit sunrise webphone können 
auch zwei Gespräche gleichzeitig geführt werden, ohne dass ein 
ISDN-Anschluss notwendig ist. Ausserdem kann sunrise webphone 
problemlos im Ausland eingesetzt und so zu Schweizer Tarifen 
telefoniert werden. Hierfür genügt wiederum Zugang zu einem 
Breitband-Anschluss oder Hot-Spot.
sunrise webphone Kundinnen und Kunden telefonieren untereinander 
gratis Alle Gespräche zwischen sunrise webphone Kundinnen und Kunden 
sind gratis, Anrufe auf das Schweizer Festnetz sind bis 120 Minuten 
pro Monat gratis, danach kosten sie im Niedertarif 3,5 Rp./Min., im 
Normaltarif kostet eine Minute 6,9 Rappen. Für Anrufe auf das 
sunrise Mobilnetz bezahlt man 31 Rappen pro Minute.
Hinweis: Tabelle mit Tarifübersicht im pdf- File: 
http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000688 sunrise 
sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin 
der Schweiz. 2,2 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen 
Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, 
Festnetz und Internet. Das landesweite GSM-Dualband-Netz versorgt 
über 99% der Bevölkerung mit modernsten Mobilfunkdiensten. Ein 
leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7000 
km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- 
und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile 
Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter, 
verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang 
zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC 
Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz 
der TDC Group.
Internet: www. presseportal.ch
OTS Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG
Hinweis: PDF-Version mit Tarifübersicht hier:
http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000688
sunrise Media-Hotline
Thurgauerstrasse 60
Postfach 8322
8050 Zürich 
Tel.      0800'333'000
Fax       +41/58/777'61'67
E-Mail:    media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch

Plus de actualités: Sunrise Communications AG
Plus de actualités: Sunrise Communications AG
  • 24.08.2005 – 14:43

    Hochwasser - Mehrere sunrise Mobilfunkstandorte wieder in Betrieb

    Zürich (ots) - sunrise gibt bekannt, dass Stand heute, Mittwoch, 24. August 2005, 14.30 Uhr folgende Mobilfunkstandorte wieder ordnungsgemäss funktionieren: - Grindelwald - Engelberg - Zweilütschinen - Mürren - Lauterbrunnen (Lauterbrunnental) - Jungfraujoch Die Netzwerkfachleute von sunrise arbeiten weiter mit Hochdruck daran, zusätzliche ...

  • 24.08.2005 – 13:35

    Hochwasser - Unwetterschäden: Ausfälle von sunrise Glasfaserkabeln behoben

    Zürich (ots) - Zürich sunrise konnte die Ausfälle von Glasfaserkabeln im Raum Zentralschweiz dank des unermüdlichen und professionellen Einsatzes der eigenen Netzwerk-Mitarbeitenden innert kürzester Zeit beheben. Die Einschränkungen, die einige Geschäftskunden aufgrund der Ausfälle der sunrise Infrastruktur erfahren haben, bestehen nicht mehr. ...