Einheitliche und jederzeit transparente Preisstruktur: Drei sunrise Mobilabos gegen den Tarifdschungel
Un document
Zürich (ots)
Mit den neuen Mobilabos sunrise basic, sunrise minute 60 und sunrise minute 120 vereinfacht sunrise ihre Angebotsstruktur. Günstige Einheitstarife für Gespräche und Kurzmitteilungen in alle Schweizer Netze, wahlweise mit oder ohne Inklusivminuten, sorgen für grösstmögliche Transparenz und Einfachheit bei Einsteigern und Kundinnen und Kunden, die regelmässig mobiltelefonieren.
sunrise erleichtert ihren Kundinnen und Kunden ab sofort die Auswahl des passenden Mobilabos. Ab dem 28. September 2005 ersetzen die drei neuen Preispläne sunrise basic, sunrise minute 60 und sunrise minute 120 die bestehenden Angebote mit Inklusivminuten (sunrise 15 bis sunrise 500) sowie sunrise value. Wichtigster Pluspunkt der neuen Abos ist die einheitliche, günstige und jederzeit transparente Tarifstruktur. So kostet eine Gesprächsminute in alle Netze innerhalb der Schweiz beim Einsteigerabo sunrise basic unabhängig von der Tageszeit 50 Rappen. sunrise basic ist dank der günstigen Grundgebühr von CHF 15. besonders geeignet für Menschen, die monatlich nicht mehr als 30 Minuten telefonieren und dennoch von den Annehmlichkeiten eines Handys profitieren wollen.
Einheitstarife für Gesprächsminuten und Kurzmitteilungen
Die beiden neuen Abos sunrise minute 60 und sunrise minute 120 beinhalten jeweils 60 oder 120 Gesprächsminuten und kosten pro Monat CHF 30. bzw. CHF 50.. Der Tarif für eine Zusatzminute liegt hier ebenfalls einheitlich bei günstigen 50 Rappen bzw. 40 Rappen. Diese beiden sunrise Mobilabos sind ideal für alle, die ihr Handy regelmässig benützen. Die neuen sunrise Mobilabos überzeugen auch bei den Zusatzleistungen. Ein SMS kostet durchwegs 20 Rappen, eine MMS-Nachricht grössenunabhängig 50 Rappen.
Weiterhin im Angebot bleiben zudem das Einsteigerabo sunrise libero sowie sunrise message 150, sunrise message 250 und sunrise message xtra, die sich in erster Linie an die SMS-Cracks wenden. Vieltelefoniererinnen und Vieltelefonierer bleiben mit den Mobilabos sunrise relax und sunrise liberté am besten bedient.
Mit sunrise fairpay immer im richtigen Preisplan
Bestehende Kundinnen und Kunden mit Mobilabo sunrise 15 bis sunrise 500 können entweder zu einem neuen Preisplan wechseln, um ebenfalls von den Vorteilen zu profitieren oder aber ihr bisheriges Mobilabo behalten. Denn dank der Dienstleistung sunrise fairpay wird ihnen automatisch mindestens einmal jährlich mitgeteilt, welches Abo dem persönlichen Handygebrauch am besten entspricht. Damit stellt sunrise sicher, dass ihre Kundinnen und Kunden jederzeit mit dem für sie optimalen Preisplan telefonieren.
Weitere Informationen zu den Angeboten von sunrise im Mobilfunkbereich finden sich im Internet unter www.sunrise.ch/mobile
sunrise
sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin der Schweiz. 2,2 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das landesweite GSM-Dualband-Netz versorgt über 99% der Bevölkerung mit modernsten Mobilfunkdiensten. Ein leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7 000 km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter, verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz der TDC Group.
PDF-Version mit Übersichtstabelle hier:
http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000688
sunrise Media-Hotline sunrise Tower 8050 Zürich Tel. 0800'333'000 Fax +41/58/777'61'67 E-Mail: media@sunrise.net Internet: http://www.sunrise.ch