Tous Actualités
Suivre
Abonner Publicum pmi AG

Publicum pmi AG

Schweizer Star-DJ Oliver Stumm eröffnet "Sensation - The Ocean of White" am 23.5. im Hallenstadion Zürich

Zürich (ots)

Die weltweit führende Eventserie "Sensation"
präsentiert sich zum ersten Mal in der Schweiz, am 23. Mai 2009 (von
22 Uhr bis 5 Uhr) im Hallenstadion Zürich. Das Line-up der
überwältigenden Show "The Ocean of White" besteht aus internationalen
Top-DJs - darunter der Schweizer Oliver Stumm (A Touch Of Class),
welcher die Show gar eröffnet. Das Line-up steht damit wie folgt
fest:
OLIVER STUMM  (A Touch Of Class)
DIRTY SOUTH
FEDDE LE GRAND
MEGAMIX
SEBASTIAN INGROSSO
TOCADISCO
Duncan Stutterheim, Geschäftsführer und Gründer von Sensation über
den Start in der Schweiz: "Zürich ist eine der hippsten Städte in
Europa und bekannt für ihren Club-Spirit. Wir sind sehr glücklich
"Sensation” endlich auch in der Schweiz zu präsentieren".
Durch innovative Inszenierungstechniken, Licht- und Lasershows,
Videoprojektionen, Live-Kameras, bester Electronic/House-Mix und die
Tatsache, dass jeder einzelne Besucher völlig weiss gekleidet ist,
entsteht jene Atmosphäre, die Sensation zum Phänomen macht. Der
Zuschauer wird damit zum echten Teil der seltsamen und verlockenden
Traumwelt von Sensation.
Weitere Informationen auf sensation.com oder samsung-sensation.com
Presseinfos unter: www.publicum.ch (Presse/Downloads)

Kontakt:

Publicum pmi AG
Carmenstrasse 25
8032 Zürich
Tel.: +41/44/265'56'62
E-Mail: info@publicum.ch

Plus de actualités: Publicum pmi AG
Plus de actualités: Publicum pmi AG
  • 04.03.2009 – 09:00

    Udo Jürgens: Erfolgsbilanz trotz Wirtschaftskrise

    Zürich (ots) - Am vergangenen Wochenende hat Starentertainer Udo Jürgens seine Frühjahrstournee "einfach ich" in Freiburg im Breisgau mit einer unglaublichen Erfolgsbilanz beendet: rund 180'000 Zuschauer haben den Sänger und Komponisten an 32 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz besucht. Das entspricht einer sensationellen Sitzbelegung von fast 97 Prozent. Das Konzert von Zürich wurde vom ZDF als ...

  • 28.02.2009 – 09:00

    1'000 Models für Roger Federer

    Zürich (ots) - Für die neuen Werbeaufnahmen mit Roger Federer suchte die Versicherungsgesellschaft Nationale Suisse mittels Ausschreibung ein Kind im Alter von 3 bis 5 Jahren sowie eine Dame und einen Herrn ab 30 Jahren mit "eigener, bemerkenswerter Persönlichkeit". Über 1'000 Kandidatinnen, Kandidaten und Kinder haben sich zum Casting gemeldet. Nach einer eintägigen Probesession im Fotostudio standen die glücklichen Sieger fest: Der 4-Jährige Ricardo Giammattei, ...

  • 12.11.2008 – 09:00

    1. "Gentlemen's Night" sammelte 260'000 Franken für Prostatakrebs-Bekämpfung

    Zürich (ots) - Am vergangenen Sonntag wurde im Dolder Grand Zürich mit grossem Erfolg die 1. "Gentlemen's Night" der Stiftung Prostatakrebsforschung durchgeführt. Die vom Freddy Burger Management organisierte Veranstaltung wurde durch Katja Stauber und Kurt Aeschbacher moderiert. Die Gäste des Gala-Dinners, darunter zahlreiche Prominente, wurden von einem ...