Tous Actualités
Suivre
Abonner RTLZWEI

RTLZWEI

"Silvester Hit-Countdown - Welcome 2018"

"Silvester Hit-Countdown - Welcome 2018"
  • Informations
  • Download

München (ots)

Zusammen mit den "Berlin - Tag & Nacht"-Stars ins neue Jahr

   - Drei unterschiedliche Locations mit hochkarätigen Musik-Acts
   - Ausstrahlung: Sonntag, 31. Dezember 2017, um 20:15 Uhr bei RTL 
     II

Hinein ins neue Jahr mit den Stars von "Berlin - Tag und Nacht": An gleich drei Locations wird zusammen mit mehreren musikalischen Top-Acts das alte Jahr verabschiedet und das neue willkommen geheißen. Während Ole seine neue Single in St. Anton zum Besten gibt, feiern im Matrix unter anderem Scooter, Eko Fresh feat. Culcha Candela und Caught in the Act die Nacht der Nächte. Zudem bringen Live-Schalten vom Brandenburger Tor mit Schmidti, Krätze und Moderator Giovanni Zarrella die Party ins Wohnzimmer - und die Zuschauer feiern mit.

Party pur zum Jahreswechsel: An drei verschiedenen Locations feiert RTL II mit dem "Silvester Hit-Countdown - Welcome 2018" ins neue Jahr und macht die letzte Nacht zur besten Nacht des Jahres. Zwischen den Live-Schalten zum Brandenburger Tor mit Moderator Giovanni Zarrella geben Musik-Acts internationaler Stars den Soundtrack für die längste Party.

Mit Performances von unter anderem Scooter, Eko Fresh feat. Culcha Candela, Caught in the Act, Vincent Gross, Kerstin Ott aus dem Matrix in Berlin, können die Zuschauer ins neue Jahr tanzen. Natürlich dürfen auch hier die Stars von "Berlin - Tag & Nacht" nicht fehlen: Piet, Nina, Basti, Mandy und Rick feiern mit und mischen die Party ordentlich auf.

In St. Anton gibt es bei Après-Ski und Glühwein Oles neue Single auf die Ohren. Der Schlagersänger bekommt hier tatkräftige Unterstützung von Alessia, gibt seinen neuen Song zum Besten und heizen in Tirol ordentlich ein, bevor es dann um Punkt Mitternacht soweit ist: Die Zuschauer sind Live dabei, wenn Schmidti und Krätze über den Dächern Berlins auf das Feuerwerk am Brandenburger Tor blicken. Drei Locations - eine Party und jede Menge musikalische Highlights um mit diesem Partymarathon ins neue Jahr zu starten.

Die Nacht ist noch längst nicht vorbei, denn auch im Anschluss geht es um 00:25 Uhr mit "100% Scooter - 25 Years Wild & Wicked" musikalisch weiter.

Ausstrahlung: Sonntag, 31. Dezember 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II

Über den "Silvester Hit-Countdown - Welcome 2018" bei RTL II:

Partymarathon in der Silvesternacht: Zum Jahreswechsel liefert RTL II mit dem "Silvester Hit-Countdown - Welcome 2018" das perfekte Programm für die Nacht der Nächte. Über vier Stunden lang sorgen beliebte Musik-Acts mit den Chartkrachern des Jahres und legendären Hit-Klassikern für Stimmung. In Live-Schalten fangen die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars Schmidti und Krätze über den Dächern Berlins den Silvester-Spirit der Hauptstadt ein - inklusive des spektakulären Neujahrsfeuerwerks.

Kontakt:

RTL II Programmkommunikation
Konstantin Louisoder
089 - 64185 6520
konstantin.louisoder@rtl2.de

RTL II Bildredaktion
bildredaktion@rtl2.de

Mehr Informationen unter www.rtl2-presse.de

Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI
  • 19.12.2017 – 09:22

    RTL II am Montag: Tagesmarktführer mit Sozialdokumentationen

    München (ots) - - 15,5 % Tagesmarktanteil (14-29 Jahre): Rang 1 aller Sender - "Armes Deutschland" und "Hartz und herzlich" punkten mit 12,3 % MA und 11,8 % MA (14-49 Jahre) - Bis zu 2,08 Mio. Zuschauer gesamt in der Primetime Die RTL II-Sozialdokumentationen überzeugen einmal mehr auf ganzer Linie: Zur Primetime erreichte eine neue Folge "Armes Deutschland - ...

  • 14.12.2017 – 08:00

    "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?"

    München (ots) - - Die RTL II-Dokumentation kehrt mit vier neuen Episoden zurück - Lohnt sich Arbeit in Deutschland? - Folge 4: Montag, 18. Dezember 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II Rund 3,7 Millionen Menschen in Deutschland sind armutsgefährdet - trotz Arbeit. Die Zahl der von Erwerbsarmut Betroffenen ist zwischen 2004 und 2014 um fast 10 % gestiegen, knapp 2,7 Millionen Kinder in Deutschland sind direkt von Armut ...