RTLZWEI: "Kampf der Realitystars" weiterhin auf Erfolgskurs
München (ots)
- Folge 3 punktet mit 8,4 % MA (14-49 Jahre)
- 9,3 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre)
- Bis zu 1,17 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt
Das RTLZWEI-Format "Kampf der Realitystars" verzeichnete zur gestrigen Primetime wiederholt starke Werte. So erzielte die dritte Ausgabe der Realityshow ab 20:15 Uhr 8,4 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Beim jungen Publikum (14-29 Jahre) punktete die neue Episode der dritten Staffel mit 9,3 % MA.
Bis zu 1,17 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten den Einzug von Realityneuling Rich Nana und Chethrin Schulze. In der von Cathy Hummels moderierten Stunde der Wahrheit reichte es in Folge drei nicht für Mike Cees und Enrico Elia - beide mussten die Sala verlassen und sich vom Titel "Realitystar 2022" verabschieden.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,3 %.
Weitere Infos zum Cast und Format finden Sie in der offiziellen Pressemappe.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 27.04.2022, vorläufig gewichtet. Primetime: 20:15-23:15 Uhr. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Über "Kampf der Realitystars"
Am Starstrand in Thailand kämpfen Deutschlands Promis in herausfordernden Action- und Geschicklichkeitsspielen um 50.000 Euro Siegprämie und den begehrten Titel "Realitystar 2022". Auch abseits der Spiele müssen sich die Promis in der Gruppe behaupten: In jeder Folge reisen neue Stars an - andere wiederum müssen die Sala nach der "Stunde der Wahrheit" wieder verlassen. "Kampf der Realitystars" wird von Cathy Hummels moderiert, produziert wird das Format wird von Banijay Productions Germany.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Consumer PR
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de