Tous Actualités
Suivre
Abonner persönlich Verlags AG

persönlich Verlags AG

Vorabmeldung "persönlich": Ist die Swiss Premium Airline oder Billigflieger? Was bringt die Oneworld-Allianz wirklich?

Rapperswil (ots)

Rechtfertigt das Schweizerkreuz noch einen Aufpreis?
Die Anworten darauf finden Sie im grossen
Interview mit Walter Bosch im neuen "persönlich", der Zeitschrift für
Marketing und Unternehmensführung.
Weitere Themen:
Branding: Nespresso- Néstles bester Marketingfeldzug
Interview: John de Mol- der Bill Gates der TV-Industrie
Canon: Eine Weltmarke erfindet sich neu
Testimonials: Die ZKB als Paradebeispiel
Banks & Brands: Finanzinstitute suchen neue Branding-Wege
Banks & Brands II: Corporate Architecture von Bankgebäuden
Medienrhetorik: Rita Fuhrer in der Analyse
Swisscom Mobile: E-Business als Erfolgsfaktor
Swiss Economic Forum: Die Vorschau

Kontakt:

persönlich Verlags AG
Hauptplatz 5
CH-8640 Rapperswil/Switzerland
Tel. +41/55/220'81'45
Fax +41/55/220'81'77
ISDN +41/55/220'81'68
E-Mail: roman.frank@persoenlich.com
Internet: http://www.persoenlich.com

Plus de actualités: persönlich Verlags AG
Plus de actualités: persönlich Verlags AG
  • 31.03.2004 – 09:00

    Vorabmeldung "persönlich": "Die Behauptung, ich zahle keine Steuern, ist unfair."

    Rapperswil (ots) - Das grosse Interview mit Filippo Leutenegger, jetzt im neuen "persönlich", der Zeitschrift für Werbung und Medien. - Titelgeschichte Ruf Lanz: Woran gute Kampagnen sterben - Schriftsteller Martin Suter über sein neues Buch - Gebührensplitting: Der grosse Subventionsregen - Neuerscheinung Cicero: Ringiers gedruckter Salon - ...

  • 24.03.2004 – 14:50

    Orell Füssli verkauft Schweizer Werbeagenda an "persönlich"

    Zürich / Rapperswil (ots) - Im Zuge einer Neupositionierung ihrer Produkte verkauft die Orell Füssli Wirtschaftsinformationen AG die seit 46 Jahren erscheinende Schweizer Werbeagenda an die Persönlich Verlags AG. Das Standardwerk der Schweizer Kommunikationswirtschaft wird weiterhin als Buch erscheinen und in "persoenlich.com" integriert. Die Schweizer Werbeagenda ist ein Standardwerk der ...